#1

Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 09.06.2011 10:27
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Ladies, die Lage ist folgende: Wir haben mittlerweile Sichtkontakt mit einem Frachtschiff der Colombo-Klasse. Das Schiff sendet einen automatischen Notruf. Auf unsere Versuche, Funkkontakt mit dem Schiff aufzunehmen, haben wir bisher keine Reaktion erhalten. Aufgrund der Wetterlage ist es zu riskant, Fluggeräte in die Luft zu schicken. Hier kommt das Delta-Team ins Spiel. Ich möchte wissen, was auf diesem Schiff ist! Ihr seid unsere Augen und Ohren. Na, klingt das nicht nach einem interessanten Ausflug? Darauf habt ihr euch sicher schon den ganzen Tag gefreut. Hurra!

Wird werden uns dem Zielobjekt bis auf 300 m nähern. Die weitere Annäherung an das Ziel erfolgt unter Wasser mit dem Mini-U-Boot. 30 m vor dem Ziel wird Delta das U-Boot verlassen und sich über die Bordwand des Zielobjekts auf Deck begeben. ihr müsst auf diesem Schiff mit allem rechnen, das heißt, es ist höchst Vorsicht geboten. Es kann sich um alles handeln: Von einem Kriechertransport für den Londoner Zoo bis hin zu einer Piratenfalle. Im Zweifelsfall schießt ihr zuerst und stellt dann Fragen? Ist irgendetwas unklar?

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 10:40 | nach oben springen

#2

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 09.06.2011 11:36
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Sollen wir über Funk Bericht erstatten, oder sollen wir uns verlinken? Oder ist es besser Funkstille zu halten und erst nach Wiederkehr Meldung machen.
Wie lange sollen wir maximal am Schiff bleiben? 12:00 oder länger? Sir, ähm M´am!


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

nach oben springen

#3

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 09.06.2011 11:48
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Die Anrede lautet Commander! Äh, bezüglich der Windgeschwindigkeit: Sie wurde auf 150 km/h runterkorrigiert. Unser Wetterfrosch hat gestern seinen 35. Geburtstag gefeiert... Sie bleiben, so lange es geht über BattleTac in Kontakt! Durch die aktuelle Wetterlage ist eine beständige Verbindung allerdings nicht garantiert. Maximale Einsatzdauer 1,5 Stunden. Dann bewegen sie ihre Ärsche wieder auf die Unity! Und dass ihr mir alle wieder heil zurückkommt! Das ist ein Befehl!

Einsatzbeginn: Zehnhundertfünfundvierzig, d.h. Absetzen vom Zielobjekt um zwölfhundertfünfzehn.

nach oben springen

#4

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 09.06.2011 13:16
von Lucky • Faules Aas | 10 Beiträge

Äh, Commander, kann man vielleicht noch aussteigen? Ich hab um 11 eine Pokerparty.


Komm zu den Marines, haben sie gesagt. Sie dir die Welt an, haben sie gesagt. Was soll schon passieren, es ist besser als im Knast, hat mein Kumpel Frank gesagt...

nach oben springen

#5

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 09.06.2011 13:20
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Sie können gerne aussteigen, PFC Dow. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie die Küste schwimmend in einem für sie akzeptablen Zustand erreichen!

nach oben springen

#6

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 11.06.2011 11:22
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Commander, Privat Dow ist ein toller Taucher und Schwimmer, also bringen sie ihn nicht auf dumme Gedanken.
Habe keine Lust Dow einfangen zu müssen


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 11:22 | nach oben springen

#7

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 12.06.2011 21:32
von Lilou Dupont • Faules Aas | 8 Beiträge

Wenn es ein Kriechertransport ist, dürfen wir dann das Schiff sprengen?


Wir könnten es in die Luft jagen...

nach oben springen

#8

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 12.06.2011 21:45
von Lucky • Faules Aas | 10 Beiträge

So ist sie seit ihrem Sprengmeisterkurs vor einem Monat. Es ist richtig beängstigend. Pausenlos furchtelt sie mit C4 vor meiner Nase rum. Ich glaube, ich krieg eine Panikattacke. Ist wegen meines posttraumatischen Stresssymptons. Ich befürchte, ich muss zum Doc... überall sind Shedims... wahrscheinlich seid ihr auch Shedims... Aaaaaaaaaaaaaaaaah! ICH WEIß, WER ES IST: ES IST CROSS! ER IST DER OBERSHEDIM, DER UNS ALLE ZU SEINEN SHEDIMSKLAVEN MACHEN WILL! LOS, KNALLEN WIR IHN AB!!!

Äh... nichts für ungut, Cross. War bloß ein kleiner Scherz. Heute schon einen Shedim gesehen? Ich schon: Es muss der Wetterfrosch sein, der sah heute Morgen aus wie ein Zombie, hihi.


Komm zu den Marines, haben sie gesagt. Sie dir die Welt an, haben sie gesagt. Was soll schon passieren, es ist besser als im Knast, hat mein Kumpel Frank gesagt...

nach oben springen

#9

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 12.06.2011 22:33
von Lilou Dupont • Faules Aas | 8 Beiträge

Ich hab schon in ´ner Shedim-WG gewohnt. Alles halb so tragisch, wenn du einen Baseballschläger zur Hand hast.


Wir könnten es in die Luft jagen...

nach oben springen

#10

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 12.06.2011 23:21
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

weck keine schlafenden hunde, lucky. nein nein!!

falls du den nächsten einsatz ohne blutvergießen überleben solltest, werde ich höchst persönlich an dir eine shedim-überprüfung durchführen, LUCKY


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 23:21 | nach oben springen

#11

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 10:03
von Lucky • Faules Aas | 10 Beiträge

Commander! Cross droht mir. Das ist Mobbing. Ich kann so nicht arbeiten!


Komm zu den Marines, haben sie gesagt. Sie dir die Welt an, haben sie gesagt. Was soll schon passieren, es ist besser als im Knast, hat mein Kumpel Frank gesagt...

nach oben springen

#12

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 14:59
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Du wirst mit dieser Memmeneinstellung da draussen keine 5 Minuten überleben. Ich frage mich, wie du es in diese Uniform geschafft hast. Wahrscheinlich im Twiki-Markt im Abverkauf erstanden.
Dow, bei deiner Karriere, solltest du dir mal überlegen, was du für dein Land und deinen Commander machen kannst, anstelle immer nur zu fordern und dich als ungerecht behandelt zu fühlen.

Ich dachte du wärst ein Marine... jammern tust du wie ein Waschweib
Reiß dich zusammen Alter


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 14:59 | nach oben springen

#13

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 19:22
von Lucky • Faules Aas | 10 Beiträge

Mit dieser Tour habe ich es vier Jahre geschafft zu überleben, während die anderen in Plastiksäcken zurückgekommen sind. Was für ein Land bitte? Die Megakons haben, korrigiere, hatten das sagen. Jetzt gibt es überall nur mehr Kriecher, Springer uuund ... SHEDIMS! Also lass mich bitte mit deinem für Gott-Vaterland-die-heilige-Konservendose-Scheiß in Ruhe.

Comander, könnten sie bitte mal an Cross Beinen ziehen. Er steckt in ihrem Hintern. Sieht ziemlich unapettitlich aus. Ach ja Cross, was ist eigentlich mit deinen Kumpels passiert? Oh, sind sie etwa Shedims? Da fühl ich mich in deiner Gegenwart gleich viel sicherer...


Komm zu den Marines, haben sie gesagt. Sie dir die Welt an, haben sie gesagt. Was soll schon passieren, es ist besser als im Knast, hat mein Kumpel Frank gesagt...

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 19:22 | nach oben springen

#14

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 19:41
von Lt. Norman Gorman • Faules Aas | 6 Beiträge

Reißen sie sich zusammen, Private Dow! Ich möchte, dass bei dieser Mission alles planmäßig verläuft. Sergeant Cross, das ist die richtige Einstellung. Specialist Djupont, gesprengt wird nur auf ausdrücklichen Befehl! Nicht wahr, Commander? Und dass alle ihre Helmkameras aktiviert haben!


Wir liegen in der Statistik hinter allen anderen Teams! Ich erwarte, dass ihr euch wie Marines benehmt. Ich erwarte, dass das Delta-Team das Alpha-Team wird!

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 19:49 | nach oben springen

#15

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 20:01
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Danke, Lieutenant Gorman, mein Arschloch ist jetzt sauber. Ich denke, durch sein Engagement hat sich Private Dow einen Platz in der Voraussicherung verdient.

nach oben springen

#16

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 20:02
von Lucky • Faules Aas | 10 Beiträge

Mist, ich habs wohl übertrieben...


Komm zu den Marines, haben sie gesagt. Sie dir die Welt an, haben sie gesagt. Was soll schon passieren, es ist besser als im Knast, hat mein Kumpel Frank gesagt...

nach oben springen

#17

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 20:03
von Lilou Dupont • Faules Aas | 8 Beiträge

Comme ci, comme sa...


Wir könnten es in die Luft jagen...

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 20:03 | nach oben springen

#18

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 20:17
von Iwan • Faules Aas | 8 Beiträge

Warum reden so lange rum? Vodka wird warm. Situation nicht besser. Machen Wambam, danke M' am, dann wir trinken auf Sieg in Hangar.


Habe Ziel in Visier. Soll ich Matrix machen?

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 20:22 | nach oben springen

#19

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 13.06.2011 20:52
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Iwan, mein Freund.
Lass uns da als Team reingehen. Wir beide, passen auf einander auf. OK? Versprochen
Keine unüberlegten Schritte, OK? Befehlskette beachten, OK?
Bleib an meiner Seite und du lebst länger, mein Freund!

Was ist eigentlich deine Lieblingssorte? Vielleicht finden wir drüben im Schiff Nachschub


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 20:52 | nach oben springen

#20

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 14.06.2011 10:05
von Margarita Vasquez • Faules Aas | 9 Beiträge

Süß! Darf ich auf eurer Hochzeit Trauzeugin sein?


Ich will nur wissen wo und wie viele!

nach oben springen

#21

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 14.06.2011 10:06
von Lucky • Faules Aas | 10 Beiträge

Hey Vasquez, hat dich schon mal jemand mit einem Mann verwechselt?


Komm zu den Marines, haben sie gesagt. Sie dir die Welt an, haben sie gesagt. Was soll schon passieren, es ist besser als im Knast, hat mein Kumpel Frank gesagt...

nach oben springen

#22

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 14.06.2011 10:07
von Margarita Vasquez • Faules Aas | 9 Beiträge

Nein! Und dich?


Ich will nur wissen wo und wie viele!

nach oben springen

#23

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 14.06.2011 15:42
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Lieutenant Gorman! Eine Frage, Sir. Wa sind denn Ihre Parameter, für einen erfolgreichen Einsatz. Effizienter Ressourceneinsatz? Munitionsverbrauch? Zeit? Überlebende und Verletzte?
Auch wenn´s mich nichts angeht, weiß ich doch, dass Sie auf so ein Zeugs recht viel Wert legen... und... ich denke ich kann für uns alle sprechen; wir wollen alles Sie dabei unterstüzen, Anführer des erfolgreichsten Teams auf der Unity zu werden.


PS. dachte "Delta Team" kommt von Delta Force und bedeutet nicht dass wir an vierter Stelle liegen...


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 15:44 | nach oben springen

#24

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 15.06.2011 02:38
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Also bevor ihr Mädels jetzt alle das gr0ße Einsatzhoserl bekommt. Wir gehn rein schalten alle möglchen Ziele aus und sehn dann was übrig bleibt.
Und der Rest kommt ohnehin anders.

nach oben springen

#25

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 10:00

in 1. Mission 15.06.2011 09:21
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

und warum denkst du, dass wir alle umnieten sollen. Vielleicht wirds ja auch eine Befreiungsaktion


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 09:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: