Profil für Lilou Dupont

Lilou Dupont



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Faules Aas ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 12.06.2011
Zuletzt Online: 06.08.2011




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.08.2011
Lilou Dupont hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2011 11:38 | zum Beitrag springen

Dupont hatte nicht die Absicht, noch einmal in die Hände der Ghule zu fallen. Ihr Schädel brummt, und ihre Nervenbahnen mussten sich noch von den Elektroschocks erholen. Etwas Gutes hatte der Zwischenfall doch gehabt. Der schwer traumatisierte Gorman versuchte sie nicht mehr zu beruhigen. Er blickte die ganze Zeit stumpf durch die Gegend. Sprach man ihn an, brauchte er ein paar Sekunden, um zu registrieren, dass er gemeint war. Dupont hatte große Lust, Gorman zur Versorgung zu versetzen. Da hätt...

04.08.2011
Lilou Dupont hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 23:42 | zum Beitrag springen

Wir machen uns in unserer Unterwasserkonservendose auf den Weg zu diesem seltsamen Schiff. Der süße Geruch von Marihuana im U-Boot erinnert mich an die vielen Parties in meinem wunderschönen Loft. Noch vor mehr als zwei Monaten war die Welt noch in Ordnung. Ich hatte einen Galleristen gefunden und ein paar Käufer an Land gezogen. Und dann, dann musstest du mich betrügen, Pierre. Und dann, dann wolltest du mich den anderen Zombies umbringen. Es tut mir leid Pierre, aber es tut mir nicht leid, das...

18.06.2011
Lilou Dupont hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2011 07:39 | zum Beitrag springen

Da gibst es einen tollen Film aus dem vorigen Jahrhundert namens "Delikatessen". Den sollten wir uns unbedingt ansehen, während wir Jason die letzte Ehre geben.

13.06.2011
Lilou Dupont hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2011 20:03 | zum Beitrag springen

Comme ci, comme sa...

12.06.2011
Lilou Dupont hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2011 22:33 | zum Beitrag springen

Ich hab schon in ´ner Shedim-WG gewohnt. Alles halb so tragisch, wenn du einen Baseballschläger zur Hand hast.
Lilou Dupont hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2011 22:31 | zum Beitrag springen

Specialist Lilou Dupont ist eine Elfe aus dem schönen Rouen, Frankreich. Sie verdiente ihr Geld mehr schlecht und recht mit ihrem Kunsthandwerk, als die Apokalypse hereinbrach. Bewaffnet mit einem Baseballschläger brachte sie ihre 5 von Shedims besessenen MitbewohnerInnen um, kampfte sich zur Küste, entdeckte dabei ihre Adeptenkräfte, die ihr wahrscheinlich das Leben retteten, und machte sich mit einem motorisierten Schlauchboot auf, die Küste Großbritanniens zu erreichen, da Lilou annimmt, dass...
Lilou Dupont hat ein neues Thema erstellt
12.06.2011 22:13Specialist Lilou Dupont
Lilou Dupont hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2011 21:32 | zum Beitrag springen

Wenn es ein Kriechertransport ist, dürfen wir dann das Schiff sprengen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: