Profil für Attila

Attila



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Systemerhalter ( Geschriebene Beiträge: 41 )
Registriert am: 09.06.2011
Zuletzt Online: 30.05.2014




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.03.2014
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2014 22:59 | zum Beitrag springen

Taclog\ NachtragDas Delta Force Team ging in den nächsten Tagen daran sich zu etablieren. Kahn richtete im Entertainmentteil der Arkologiematrix einen eigenen Blog in der Erotikecke ein um die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Dafür gab er Fire und Cross einen eigenen Schlüssel mit, der Nachrichten in Nacktfotos umwandelte.Das Bild konnte nur mit einem Schlüssel decodiert werden. Am Ende der zweiten Woche wurden sie alle von einem arkologieweiten Alarm geweckt. Kahn stieg sofort in die Matrix...

20.05.2012
Attila hat ein neues Thema erstellt
20.05.2012 13:19Die Birmingham Befreiung

14.04.2012
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2012 17:50 | zum Beitrag springen

Hey Cross das sind ja ganz neue Seiten. Ich glaube ich werde das nächste mal bei den Spitzohren deine Beehrenamtung in die Barden akademie vorschlagen. Du alter Minnenfreund

12.04.2012
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2012 10:06 | zum Beitrag springen

Tja Cross. Hier sehen wir wieder einmal das der Commander voll und ganz auf unsere Fähigkeiten vertraut. Wir gehn da rein, suchen die Verbündeten und übernehmen den Laden. Details sind doch was für Anfänger.

25.03.2012
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2012 21:40 | zum Beitrag springen

/TaclogDas DFT macht sich auf den Weg zur Burgfestung. Sie treffen dabei nur auf leere Wege und erreichen gegen Abend die Burgfestung. Nach kurzem Anklopfen werden sie nach Ihren Namen gefragt und geben sich als Comtessa Chainsaw von Portland, Sir Jason Cross vom Goldenen Kreuz, Gräfin Elzbeth von Barthory(Lucy Fire) und Groswesir Kahn von der Goldenen Horde zu erkennen. Die Wache läßt Chainsaw und Fire passieren verlangt von Cross und Kahn allerdings 10 Goldstücke Eintritt.Cmd Chainsaw versuch...
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2012 19:07 | zum Beitrag springen

Schnell zieht eure rutschfesten Stiefel an. Cross wurde in der Nähe des Commanders gesichtet.

24.01.2012
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2012 01:52 | zum Beitrag springen

... verdammt was mache ich hier. Hier sieht es aus wie auf einer Kostümpartie....Aber die Knarre...Was ist das ... Wenn es hier nicht um die Metamenschheit gehenwürde dürftet ihr meinen Arsch lecken.../////TaclogDas DFT findet sich in Mittelalter in der Taverne eines Sattelitendorf in einer Schenke an einer Wegkreuzung vor einer Stadtfestung wieder;Ein Page verkündet ein Frühlingsfest mit Turnier an; Stattzufinden am nächsten Tage auf der Festung zu Chamelot;Er erwähnt ebenso daß daran der ung...

07.01.2012
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.01.2012 10:49 | zum Beitrag springen

Tja vieleicht hätte ich ja doch bei den zombifizierten Schönheiten in Istanbul bleiben sollen.Die wollten mir wenigstens nur was abbeissen und nicht das ich die Welt rette.Jetzt diene ich einem Komm. der gerade wieder einmal die Welt retten will. WTF.//////TaclogWir sitzen in einer Vektorschubmaschine. Es herrscht Krieg seit 20 Jahren. Ziel des Einsatzes: Festung Saarbrücken; Beschlagnahme des Chips des Hauptknotens; Wüstenlandschaft Dämmerung; T(A) 25°CKeine Luftunterstützung; keine exakte Aufk...

20.11.2011
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 14:43 | zum Beitrag springen

My private Beute:1. Mission: Beim Bioklemptner vom Frachter Proben für die Anzucht von Synapsenbeschleiniger und Cerebralbooster hinterlegt (Zuchtdauer 5 Spieltage laut SL)2. Mission: 1 Industrieschweissgerät , 1 professioneller Elektronik Kit; 12 militärische Kommlinks 7/6/6/6 plus alle Programme St 6; Taktische Satellitenzugangskarte; TacSoft Stufe 3; Luftwaffe Assistent Stufe 33. Mission: Stärke +2 ; Projektilwaffen +1 Fertigkeitsgruppe Einfluss 14. Mission: 1 Agentenprogramm Stufe 4
Attila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 14:10 | zum Beitrag springen

Nalso ich Sag jetzt mal das wir diese beiden Vektorschubmaschinen schon in unseren Fundus rechnen können. Auf unserem Frachterdeck mit den Vindikators finden wir sicher noch ein schniekes Plätzchen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: