Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Die Birmingham BefreiungDatum30.03.2014 22:59
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Die Birmingham Befreiung

    Taclog\ Nachtrag
    Das Delta Force Team ging in den nächsten Tagen daran sich zu etablieren. Kahn richtete im Entertainmentteil der Arkologiematrix einen eigenen Blog in der Erotikecke ein um die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Dafür gab er Fire und Cross einen eigenen Schlüssel mit, der Nachrichten in Nacktfotos umwandelte.
    Das Bild konnte nur mit einem Schlüssel decodiert werden. Am Ende der zweiten Woche wurden sie alle von einem arkologieweiten Alarm geweckt. Kahn stieg sofort in die Matrix ein. In der Matrix war der ganze Himmel rot erleuchtet und darin war in großen gelben Lettern zu lesen SICHERHEITSALARM STUFE 1 BEREITMACHEN ZUR EVAKUIERUNG. Er verwendet eine in den letzten Tagen gesetzte Hintertür um in den Sicherheitshost einzusteigen. Sein Icon hatte die Form eines Putzmannes der auf seinenm Overall die Inschrift Defrag trug. Er ging dort durch mehrer Kontrollen in einen Bereich auf dem überall SCCC (Security Command Control Center) stand. Er kam in einen Raum der die Form einer Biblithek hatte über dem Command Log stand. Nachdem er der Wach den letzte Woche gestohlenen Code eines Admins übermittelte konnte er einfach passieren ohne weiter behelligt zu werden. Er rieg das letzte Logbuch auf.
    Eine Wache hatte festgestellt das auf dem Flugfeld sämtliche Drohnen herumstanden. Die Untersuchung der Flugzentrale zeigte, daß die Besatzung verschwunden und die Infrastruktur zerstört war. Er bewegt sich vorwärts in der Zeitleiste und kurze Zeit später fand sich der erste Alarm der Gate Security. "Massive Feindbewegung. Boden und Luft. Fordere sofortige Luftverstärkung". Wenig später war der Notruf " Mayday. Zentrale. Gate Ost 3. Automatische Waffensysteme sind unten. Brauchen Verstärkung " Kurze Zeit später wurde vom SCC die Alarmmobilmachung begfohlen. Kahn konnte sich über den Hauptraum in den verschlossen Raum mit den Spiegelaufzeichnungen des SCC Taktikschirms einklinken. Darin waren der Aufschlag der ersten Feindhorden an den Gates zu sehen . Dahinter konnte er noch Wellen bis zum Ende der taktischen Karte erkennen.
    Er hatte schon die letzen 2 Wochen einen seiner Kollegen, einen Troll, gefragt, ob er nicht 2 seiner Kommlink-Winkekatzen in die Kommunikationszentrale mitnehmen wolle. Er könnte sie dort in den Technikraum mit den Putzrobotern stellen. Er wäre auf der Suche nach dem beruflichen Aufstieg und dafür müßte die Katze als Glücksbringer an den Ort der Wünsche gebracht werden. Und doppelte Katze hieße doppeltest Glück. Er war am Anfang etwas skeptisch gewesen, aber willigte schließlich ein. Danach hatte Kahn sich in das Personalsystem der Putz- und Haustechnikkolonne gehackt und seinem Kollegen eine Beförderung und Prämie verschafft. Was den versteckten verbleib der Katzen in der Kammer garantierte. Dort waren wie auf versteckte Aufnahme bis zum Aktivierungssignal programmiert um nicht entdeckt zu werden.
    Er war sich sicher das ihre Aktivierung zu diesem Zeitpunkt niemand wahrnehmen würde. Er reaktivierte sie über ein codoertes Signal der allgemeinen Durchsage und begann sofort mit der suche nach nach aufgefangenen Zugangscodes. Auf die Faulheit der Metamenschen war verlaß. Wer wollte schon seinen Dienst an einem Paneel verbringen wenn er alle Zugangsschlüssel auch vom Aufenthaltsraum senden konnte und der zermürbende Dienst an der Satellitenkommunikation seit Monaten nichts außer der täglichen Standardnachrichten und der Überprüfung der Satellitenorbits brachte. Kurz später fand er den letzten verwendeten Mastercode. Der nächste war schon aktiviert, aber der letzte noch nicht überschrieben worden. Mit dem Code konnte er sich sofort von der Biblithek in die Zentrale des Kommunikationshosts einklinken. Der aktuelle Kommunikationsoffizier hatte die Form einer großen Krake die unterschiedliche Monolithen mit einer antenneförmigen Spitze antippte und die dann aufleuchteten. Er konnte mit den beiden Katzen einen Scheinangriff starten der das Krakenicon nach oben bewegte und mit einem gezielten Betäubungsangriff außer Kraft setzte. Ein weiterer Blick zeigte ihm das keinerlei Überwachungs- oder Abwehrprogramme aktiv waren. Offensichtlich mußte hier auch ein Angriff in der Matrix stattgefunden haben oder alle Resourcen waren woanders gebunden, denn es war dann doch zu einfach. Nach eingem Suchen fand er den Monolithen der die Satellitenzugangskontrolle regelte und konnte sich erfolgreich einklinken. Er konnte den Satelliten auf die vorgegeben Position der Unity ausrichten. Er sandte den vereinbahrten Code und kurz später erhielt er eine Sendeaufforderung von CMD Chainsaw. Er übermittelte sämtlich Daten und Codes und empfahl CDM Chainsaw eine Sofortevakuierung. Sie stimmte zu, sagte sie werde noch die britische Flotte informieren und Kontakt mit der Arkologie aufnehmen. Sie würde bei Annäherung in Sendereichweite die Standardkennung absetzen.
    Kahn loggte sich aus dem Satellitenmodul aus und sah auf dem Funkfeld zwei Gestalten die wie Gesichtslose in Uniform mit dolchartigen Händen aussahen. Doch nicht so leer dachte er sich und stieg aus als die beiden auf die Datenkrake zugingen. Er verschwand durcht die kleine Hintertür in dem Funkfeld.
    Er loggte sich wieder in den allgemeinen Teil des Arkologiegrids ein und suchte seinen Blog auf der die Form eine Plüschseparees hatte. Leer. Er sandte eine Nachricht an Cross und Fire. 60 Minuten. Standardpunkt. Evakuierung eingeleitet.
    Er machte sich auf den Weg zur lokalen Waffenkammer, denn dort hatte man sein Zwergenrüstung eingelagert.Überstellungsanordnung. Sie war verlassen und offensichtlich größtenteils ausgeräumt worden. Er hatte sie vor einigen Tagen lokalisiert. Er öffnete sie mit der DNA Kennung, die sicher verhindert hatte, daß sie in der Zwischenzeit ausgeggeben wurde. Er konnte noch eine zurückgebliebnen Schrotflite und ein Standardscharfschützengewehr mitnehmen. Zwar nich das Feinste, aber immerhin dachte er sich.
    Draussen war offensichtlich schon die Hölle los. Das SCC hatte offensichtlich doch wieder etliche Drohnen starten können. Die Grenzmauern und die Sicherheitstore waren besetzt. wenn auch offensichtlich mit etlichen Freiwilligen. ABer an den Toren hatte es zumindest schon immer wieder Durchbrüche gegeben. An den Bruchstellen lagen etliche Leichen, Zombiteile und vereinzelt Dämonenkadaver herum. Vereinzelt durchbrachen auch immer wieder Flieger denVerteidigungsschield und suchten nach Opfern bis sie abgeschoßen wurden. Ihre Kadaver konnte man weit verstreut über das Arkologiegelände beobachten.
    Cross, Fire und Kahn trafen sich im Pub, daß als Treffprunkt vereinbahrt war. Es war verlassen und sah so aus als ob dies schnell geschehen war. Kahn stieg noch einmal in den SCC Host ein und begab si wieder in den Log Bereich. Es blieb weiterhin einfach sich dort zu bewegen, denn der Host wurde größtenteteils nur von automatischen Kontrollprogrammen bewacht.
    Es hatte eine Konferenzschaltung zwischen Cmd Chainsaw, dem Admiral der britischen Marine, dem Arkologiekommandanten und lokalen Konzernleitung gegeben. Der lokale Konzernleiter war vom Kommandanten abgesetzt worden, als er die Evakuierung durch die britische Marine ablehnte. Der Admiral hatte hatte vorher Satellittenbilder gezeigt, auf denen in einem weit ins innere des Landes hineinreichende Mobilisierung von Feinden in Richtung Arkologie zu sehen war. Die britische Flotte würde noch Stunden brauchen um vorort zu sein. Es wurde eine Luftevakuierung mittel Vektorschubtransportern sowie ein Entsatzangriff vorgeschlagen. Die Transporter könnten zwischendurch von der Luftwaffe abgedeckt werden. Cmd. Chainsaw bot an vom Meer aus anzugreifen und soviele Flüchtlinge wie möglich auf der Unity aufzunehmen.
    Dem Plan wurde von allen noch relevanten Seiten zugestimmt. Cross hatte in der Zeit davor schon eine Liste von wichtigem fehlendem Personal und Gerät zusammnegestellt. Kahn hatte anhand der Liste die Kennungsdaten besorgt und übermittelte den Zielpersonen eine Nachricht mit der Aufforderung sich über die Versorgungsschächte zum Sammelpunkt zu begeben. Gleichzeitig ließ er im Hintergrund die Geräteliste mit den Lagerlisten abgleichen.
    Kurze Zeit später konnten sie die ersten Detonationen, Beben und Jetgeräusche hören. Die britische Luftwaffe hatte mit ihren ersten Angriffswellen mit Flüssig- und Brandbomben begonnen. Sie alle konnten die durch die organische Mauer und die Manabarrieren abgeschwächten Wellen der Fresser spüren. Cross Fire und Kahn machten sich auf dem Weg nach draußen um die Umgebung zu sichern. Nach etlichen Angriffswellen schien sich die Situtation an den Mauern zu entspannen. An ihrem Smmelpunkt hatten sich schon etlich der Zielpersonen eingefunden und sahen sie etwas fragen an. Einer fragte Warum hier nicht mehr Leute wären. Aber Kahn antwortete nur trocken, daß es eigentlich nur mitfliegen oder mitfliegen die richtige Frage wäre. Zeitgleich mit den großen Transportern der britischen Marine setzten die 2 Vektorschubmaschinen der Unity auf und evakuierten die ersten Flüchtlinge. Durch die geringe Anzahl und die Nähe der Unity konnten sie 2 ganze Transporte durchführen, bis die großen Transporter der britischen Marine mit ihrer Eskorte abhoben. Kahn hatte sich von allen Flüchlingen sämtlich Zugangscodes die sie besaßen organisiert. Sie wiesen die restlichen Flüchtlinge an im Pub zu warten und schlugen sich in der Zwischenzeit zu den Agrarlagern durch. Diese waren ebenso verlassen und Kahn stieg in die Matrix ein. Er verschaffte sich Zugang zum Host und konnte mit den gestohlenen Passwörtern einen Zugang zu r Hauptverwaltung und konnte so die Transportroboter mit der Beschaffungsliste füttern. Er öffnete die Türen und die Roboter begannen das Gerät vor dem Eingang abzuladen. Es handelte sich vor allem um hydroponisches Gerät und ozeanische Agrartechnologie. Vor dem letzten Flüchtlingstransport setzten sie noch einen Funkspruch mit den Koordinaten ab. Sie machten sich auf den Weg und konnten noch die herannahenden Vektorschubmaschinen hören. Sie machten sich auf den Weg zur Energiezentrale. Diese war im Vergleich zum Agrarlager noch gesichert, da hier noch kein Rückzugsbefehl ergangen war. Fire konnte die beiden Wachen mit einem Betäubungszauber ausschalten und Kahn stieg in die Matrix ein deren Host hier die Form einer großen blitzunzuckten Spule hatte. Offensichtlich war trotz der Wachen kein Alarm ergangen da die finale Evakuierung schon am laufen war. Nachdem hier noch einigen an IC's aktiv war rief er Cross zu sich in die Matrix. In einem kurzen Kampf konnte die paar verblieben Agentenprogramme eliminiert werden. Cross stieg wieder aus und sicherte mit Fire den Eingang. Kahn glich schon ihre Einkaufsliste ab als er mit den Worten , " nicht so schnell Freundchen, du solltest das Gold erst zählen wenn du es hast", unterbrochen wurde. Verdammt der Verwalter. " Du hast keine Möglichkeit also nutze sie" , sagte Kahn während er sich umdrehte. "Woher willst du das wissen" , sagte ein Icon das aussah wie ein Buchhalter mit einer ziemlich großen Wumme in der Hand. "Siehst du die Schrift da oben" sagte Kahn und deutete auf den Horizont. Das Verwaltericon deutete mit gespreizten Fingern in seinen Augen und dann auf ihn und verschwand. Er fütterte die Verwaltungsdrohnen mit der Liste auf der vor allem mobile Strömungsgeneratoren und Hilfsgeräte standen. Die Unit Vektorschubflugpanzer flogen noch 2 komplette Ladungen, bevor die britischen Transporter ein weiteres Mal eintrafen. Es erfolgte der finale Evakuierungsbefehl. Das DFT nahm noch die beiden betäubten Wachen mit und hoben ab. Sie flogen auf das offene Meer hinaus und konnten die letzen Großtransporter abheben sehen. Kahn war noch in der Matrix und bekam mit wie die Kontrolle der gesamten Arkologie an ein Programm namens Guardian Angel übergeben wurde. Der Unity Konvoi hatte sich in Richtung offenes Gewässer in Bewegung gesetzt. Sie konnten noch mitbekommen wie die ersten Mauern der Arkologie überrannt wurden. Der Admiral meldete der Unity das es scheinbar über das gesamte Land in der letzte Zeit zu eine feindlichen Mobilmachung Richtung Birmingham gekommen sei. Es werde nur eine Lösung geben. Er foirderte alle noch verbliebenen Zivilisten auf schnellst möglich Schutz zu suchen. Die Vektorschubmaschinen landeten am Deck des der Unity und das letzte Material wurde gelöscht und die Maschinen befestigt. Nur Minuten später stand das DFT mit Cmd Daisy Chainsaw auf der Brücke. Sie konnten gerade noch die Pilze der ersten einschlagenden Sprengköpfe sehen als sie Meldung erstatteten. .....

  • Die Birmingham BefreiungDatum20.05.2012 13:19
    Thema von Attila im Forum 4. Mission

    /taclog
    CMD Chainsaw hat nach einer Woche Pause den Kader des Delta Force Teams DFT bestehen aus Sgt. Cross, Lucy Fire und Sgt. Kahn zu einer Einsatzbesprechung beordert. Wir schreiben 10.11.2070. CMD Chainsaw erklärt das Sie das DFT auf eine Undercover Mission in die Birmingham Arkologie entsendet. Ziel ist die Übernahme der Kontrolle der Ares Birmingham Arkologie im Rahmen eines Umsturzes der jetzigen Führung. Die Unity soll dabei als Befreier auftreten.
    Laut dem Eintrag des Erstkontaktes wird entweder der gesamten Flüssigkeitsversorgung oder allem im öffentlichen Bereich eine Droge zugesetzt die eine glücklich sedierende Wirkung hat. CEO Jack Johnson versucht seit der Apokalypse den Betrieb mehr oder minder als Eigenen weiter zu führen. Personenstand der Arkologie 500 - 1000; Produktionsgüter sind Drohnen, Waffen und Scannersysteme; Es existiert eine Sicherheitsabteilung ca. 20-50 Mann stark; die weitere Gliederung umfaßt
    Wartungsabteilung (Gebäude + Hydroponische Farmen); Resourcenabteilung (HR,Hardware,Medizin); Produktionsabteilung; Kreativabteilung (Software,...,Projekte); Bauabteilung; Verteilungsabteilung (Distribution, Importversorgung, Händlernetze); Außenteam; Kontrollgremium ist die Abteilungsleiterversammlung deren Mitglieder hauptsächlich von Jack Johnson ernannt wurden; Der letzte detaillierte Bericht stammte von Joan O Mally die von CMD Chainsaw extrahiert wurde; Trotz des großen gegenseitigen Mißtrauens wurde danach ein Austauschprogramm initiert,
    das allerdings einschlief und in der Folge ging die Kommunikation zurück; CMD Chainsaw gibt dem DFT eine Woche operative Planungszeit;
    /////
    Manm der Commander schaut auf uns. Erlebnislandurlaub mit erweitertem Gefahrenhorizont. Vielleicht erklärt uns noch irgendwann das wir dafür ruhig auf einen Teil unseres Soldes verzichten sollten. Solwas ach so die Sold-atenehre.
    Na es wird ein Haidenspass
    /////
    /taclog
    Nachdem es schon einiges Misstrauen beim Erstkontakt gab wird ein Handeldelegationsszenario verworfen; Das DFT entscheidet sich als eine Art Flüchtlingstrupp die Arkologie zu infiltrieren der sich in einem Flüchtlingscamp in Dover kennenlernte; Sie entschieden sich aufgrund von Cross Waffe und der Angabe mehrerer Flüchtlinge auf den Weg nach Birminham zu machen, v. a. da sie erfuhren das London atomar befriedet wurde; Cross war dort auf einer Offiziersausbildung; Lucy Fire besuchte dort die magische Universität; Sgt Kahn war dort als Sicherheits- und Haustechnikangestellter eines Handelslager von Wuxing; Sgt Kahn nimmt 10 erbeutete Kommlinks von Aztechnology sowie einige Störsender Stufe4 getarnt als Manekinekos (Winkekatzen) deren Inhalt vollständig deaktiviert ist und die nur über Signal aktiviert werden können. Diese werden unter einem Haufen anderer normaler Glücksbringer deponiert Für den Notfall wird der Funkspruch FM Braindead ist mein Lieblingsradiosender als militärischer Notfallscode für die Invasion vereinbart; Das DFT wird auf die MosTrans übergesetzt wo Überall Umbauarbeiten in Gang sind; Im Innenraum haben sich mehrer Magier versammelt, darunter auch Gandalf der Weisse der neue Führer der Magier, der sich gegen den atiautoritären Arne durchgesetzt hat; Sie haben eine Art Zirkel gebildet und beginnen ein Ritual; Am Ende des Rituals fangen Cross und Kahn einen Streit mit dem Magier an der Sie daraufhin versteinert und ein Kaffekränzchen mit Lucy Fire beginnt.
    /////
    Na warte nur Schlitzohr. Irgendwann ist die Matrix hier wieder online und mit Ultraschallsensoren und der Hausabwehr gekoppelt. Dann finde ich es sollte sowas wie Mana-Cracker geben.
    /////
    /taclog
    Das DFT wird an Bord eines Helikopters von Vaclav nach Birmingham geflogen. Er entdeckt einige Kriecher und 7 Metamenschen die von einem Hügel aus auf die Kriecher feuern. Er setzt das DFT ca. 500m hinter den Kriechern auf der gegenüberliegenden Seite der Kampfgruppe ab. Vaclav steigt auf fliegt einen Bogen und beschießt die Kriecher entgegen seinen Anweisungen mit Nebelgranaten und den Bordvindicators und fliegt ab. Cross und Kahn beginnen in Schußdistanz zu den Kriechern zu laufen; Lucy Fire folgt; Cross begintt bei Ziel -200 seine Panther XXL aufzubauen und dann zu feuern; Kahn wirft sich bei Ziel -150m auf den Boden und beginnt aus seiner Enfield zu feuern; Nach wenigen Schüssen sind die Kriecher erledigt und das DFT nimmt Kontakt zu der anderen Kampfgruppe auf;
    Es findet eintreffen auf dem Feld statt; Die Gruppe stellt sich als Aussenteam der Birmingham Arkologie unter dem Kommando eines Orks names Blade vor; Während des Austausch vopn Höflichkeiten durchstöbert Kahn Blades Kommlink und kopiert einen Zugangscode zur Waffenkammer und seine ID; Blade erzählt Ihnen von Spannungen in der Arkologie zwischen dem Management das für seinen eigenen Vorteil arbeitet und einer Opposition die sich die Bruderschaft nennt die als Hauptaufgabe die Feindbekämpfung sieht; Er ist begeistert von der Unity da diese oft mit ihrer Luftwaffe in die Kämpfe eingreift; Es wird ein Schichtdienst für die Wache eingeteilt und die Unity erfährt viel über das Wissen des Aussenteams; Lucy Fire unterhält sich mit der Magierin der Gruppe während Kahn auf einen Technomancer trifft der sich Flash999 nennt und ihm anbietet zur "Tafelrunde zu kommen; Am morgen bringt das Aussenteam das DFT zur Arkologie und Blade bietet Ihnen an in sein Außenteam zu kommen; Das DFT lehnt dankend ab tauscht aber emailadressen aus; Sie gehen zur Schleuse und werden hinter das erste Tor gelassen dort ist ein Empfangsschalter an dem das DFT aufgefordert wird alle Waffen und Gegenstände abzulegen; Fire und Kahn folgen nur Cross beginnt renitent zu werden, flucht in die Überwachungskamera und macht seinen FrüherenRang beim SAS geltend; Sie werden in einem Verhörraum gebracht in dem sich eine Person in Businesskleidung und 3 Wachen sowie eine unauffällig gekleidete Person mit Schlapphut befinden; Sie werden zu Ihrer Herkunft befragt bevor sich die Person als Facilitymanager Jack Johnson zu erkennen gibt; Kahn lächelt die ganze Zeit und versucht Johnson eine Winkekatze zu schenken; Dieser lehnt ab und teilt ihm der Reinigung zu gibt ihm eine RFID Marker und weist ihn an Bones zu folgen;
    /////
    /taclog
    Bones geht mit Kahn in einen Kellertrakt und witzelt rassistisch als ihm Kahn eine Katze schenken will; Kahn fragt nach seiner Aufgabe und wird von Bones grinsend ins WC geschickt; Als er nach seinem Quartier fragt wird er von Bones ausgelacht; Sie gehen an einer Gruppe Männer vorbei die ebenso wie Bones Armbinden trägt und gerade jemandem am Boden verprügelt; Auf die Frage was das sei kläfft ihn Bones an das dies passiere wenn man nicht brav sei;
    /////
    Tja Wixer ich kenn da schon jemanden der sicher einen Unfall haben wird...
    /////
    /taclog
    Jones stellt Lucy Fire dem Zivilisten mit Schlapphut als Magic Ed vor und bietet ihr an das Magierteam zu verstärken; Sie folgt ihm zu einem Wohnkomplex in dem gerade eine Fickszene offen stattfindet; Lucy Fire sucht sich ein Quartier und danacht stellt sich der Typ als Flesh vor; Auf die Frage nach den Magiern gibt er 3 an; Lucy Fire sendet eine Watcher an Kahn; Cross wird von Jonsen mit den Worten Leute wie Sie können wir hier gut brauchen; Er wird von einer Frau namens Flush in sein Quartier begleitet und lädt Sie zum Essen ein;
    Kahn begibt sich aufs Klo und beginnt dort sich einen freien Zugang zur Matrix zu hacken sowie die Systemarchitektur auszukundschaften; Nach einiger Zeit geht er zurück auf den Gang, der mittlerweile leer ist wobei vor einer der Türen ein Blutfleck ist; er geht durch und klopft an mehrere Türen bis ihm jemand öffnet
    Lucy Fire versucht den Astralraum zu Askennen und trifft dort auf einige Geister mit denen Sie nach Beschwörung einiger eigener Geister einen Wettstreit aufnimmt in dessen Verlauf einige Geister pulverisiert werden;
    Cross trifft sich währendessen mit Flush in einem Gediegeneren asiatischen Reataurant.
    (JOE?)

  • Hey Cross das sind ja ganz neue Seiten. Ich glaube ich werde das nächste mal bei den Spitzohren deine Beehrenamtung in die Barden akademie vorschlagen. Du alter Minnenfreund

  • Tja Cross. Hier sehen wir wieder einmal das der Commander voll und ganz auf unsere Fähigkeiten vertraut. Wir gehn da rein, suchen die Verbündeten und übernehmen den Laden. Details sind doch was für Anfänger.

  • Metaebenen - Der SteinkreisDatum25.03.2012 21:40
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Metaebenen - Der Steinkreis

    /Taclog
    Das DFT macht sich auf den Weg zur Burgfestung. Sie treffen dabei nur auf leere Wege und erreichen gegen Abend die Burgfestung. Nach kurzem Anklopfen werden sie nach Ihren Namen gefragt und geben sich als Comtessa Chainsaw von Portland, Sir Jason Cross vom Goldenen Kreuz, Gräfin Elzbeth von Barthory(Lucy Fire) und Groswesir Kahn von der Goldenen Horde zu erkennen. Die Wache läßt Chainsaw und Fire passieren verlangt von Cross und Kahn allerdings 10 Goldstücke Eintritt.
    Cmd Chainsaw versucht erfolglos einzugreifen und erst ein Kontrollspruch von Lucy Fire garantiert freies Geleit
    /////
    Die dreckigen kleinen Spitzohren. WTF. Sollte ich jemals in dieses Land kommen dann werde ich Dupont fragen ob sie mir vorher einen Kanister vom Feinsten macht damit ich diesen bleichgesichtigen Popeln etwas einheizen kann.
    /////
    /Taclog
    Das DFT erreicht einen Innenhof mit 4 Häusern: O'Sullivans Schenke,O'Donnels Schmiede, McDermots Taliskrämerei und O'Dunns Gemischtwarenhändler. Das DFT betritt die Schenke. Es sitzen kleine Grüppchen herum; eine rothaarige Kellnerin steht an der Schank und äugt immer wieder misstrauisch zu einem Gast der schon leicht betrunken wirkt; Cross erkennt die irische Sprache und beginnt mit der Kellnerin zu reden; Sie nennt sich O'Sullivan; Cross fragt nach ihrem misstrauischen Blick und erfährt das dieser O'Neils Sohn gilt der ihr 100 Goldstücke schuldet; Cmd Chainsaw begibt sich an einen Tisch mit mehreren gerüsteten Elfen; Die Wirtin erzählt nach einigen abfälligen Bemerkungen über Zwerge das hier die Danann leben; Diese würden auch das bald stattfindende Turnier vernstalten bei dem es Einzel und Gruppenkämpfe gäbe; Der langjährige Champion sei O'Neil ein Dunnamore eine der edelsten Familien;
    Kahn und Fire verlassen die Schenke und gehen zum Schmied der Sie mit einigen unfreundlichen Worten abspeist; Sie gehen zum Taliskrämer wo Fire versucht einen Ring zu analysieren versucht und erfährt das in Chamelot Magie zum Alltag gehört; Sie gehen weiter zu O'Dunns Gemischtwaren wo Fire 2 Gewürzstangen für 2 Goldstücke kauft; Der Händler beschimpft darauf im Gespräch Fire und beginnt mit einem Schwert herumzufuchteln; Kahn wird von dem Händler ignoriert und beim verlassen mit Fire auch nicht verabschiedet; Sie machen sich zurück am Weg zur Schenke;
    ////
    Was für ein Haufen mieser Baumficker, meine Leute hatten schon den Karren des Fortschritts gezogen da habt ihr noch eure siechenden Ausgeburten mit vergorenem Misteldreck eingerieben.
    ////
    /Taclog
    Cross bespringt einen Tisch und wettet das er jedem Pfeil auf 10 Fuss ausweichen könne; aus den Augenwinkeln sieht er eine einzelne Gestalt ziehen und fast nahtlos einen Pfeil auf Ihn schiessen; Cross weicht aus; Der Schütze schießt sofort 2 Pfeile nach denen Cross ebenso ausweichen kann; Der Schütze sagt er musste nur wisse ob es auch wirklich jeder Pfeil wäre; Er fragt Cross nach dem Einsatz; Diesewr sagt 100 Goldstück und wirft Sie zu O'Sullivan; Der Schütze gibt sich als Sohn ONeil zu erkenn und gibt Cross einen Passierschein und lädt Ihn in das Haus Oneiil, das Haus des Krieges ein; O'Sullivan zeigt sich dankbar und gewährt für den ganzen Aufenthalt Kost und Logis;
    Cross entdeckt in der Ecke eine Schattenhafte Gestalt und begibt sich zu Ihr;Khan folgt; Sie gibt sich als die Fährfrau zu erkennen; Sie hat gerade ihre Fähre verkauft; Cross fragt nach dem Sinn des Ganzen; Sie erfahren das Tara die Antwort auf die Invasion ist und hier das Tor zu Tara sei;Außerdem wäre das DFT zwar nicht die 4 Reiter auf die gewartet werde, aber sie wären ein Ersatz für die 4 Reiter; An der Schenke spricht Lucy Fire mit einem Gnom der von 2 einflussreichen Familien erzählt die vielleicht Hilfe benötigten; Den Dieben O'Roche und den Meuchelmördern O'Molloy;
    Fire und Kahn begeben sich in den 2. Hof; ein Barde singt ein seltsames Lied über einen Streit; Fire und Cross fragen wer er ist und über wen er singt; Er stellt sich als McCarthy der Barde vor und sagt sein Lied handle vom Streit der Häuser O'Roche und O'Molloy gleich gegenüber; Auf die Frage worum es denn dabei gehe sagt er nichts zu wissen; nur daß der Streit schon ewig dauere; Er fragt ob jemand nicht Lust hätte den Weg des Barden zuz beschreiten; Kahn beginnt mit mongolischen Obertongesängen; sagt aber daß er später vielleicht noch einmal kommen wolle;
    ////
    Hey. Gegen den Spitzohrenjahrmarkt ist eine critterverseuchte Mine ja so was wie ein grauer Kindergarten.
    ////
    /Taclog
    Kahn zieht durcht den nächsten Hof vorbei an O'Daffy Destillerie, O'Tools Schneiderei, O'Burns Pferdehandel, McGuiness Brauerei und Fitzgeralds Archiv und Bibliothek. Einen Hof darauf findet er O'Donnel die Bogenmacherin. Er bietet seine Dienste als Bogenspanner an, sie lehnt ab da Zwerge nicht stark genug seien für ihre Bogen.
    ////
    Wenn die wüsste das ich einen richtigen Pfeil für alle.....
    ////
    /Taclog
    Kahn klopft an der nächsten Tür. Es ist McSweeny die Jägerin. Hier erfährt er daß sie zwar keine Jäger, aber einen Barden brauche für ein Gedicht an den Schmied. Am Weg zurück entdeckt er noch O'Kennedy den Redner und Sammler, Burke den Bäcker Und McNamarra den Druiden; Zurück bei McCarthy fragter ob ihn dieser nicht in Liebesminne unterrichten könne; Dieser verlangt ein Probegedicht von mindestens Zehn Zeilen mit den Worten Rüsseltier, König, Liebe, Tochter, Feenhof, Talisman verfasse; Er Tifft im Hof auf Fire die mit O'Molloy verhandelt; Sie hat ihm den Tod von O'Roche versprochen wennn sie dafür seinen Dolch bekommt und den Weg des Mörders beschreiten kann; Sie begeben Sich zurück zu O'Sulllivans wo CMD Chainsaw und Cross auf Sie warten. Das DFT begibt sich in die Schlafräume wobei Cross immer versucht Kahn "an die guten Zeiten bei der Armee" zu erinnern
    ////
    Verdammte Spitzohren. Sind selbst auf Ihren Questen noch ... was solls; Was meint dieser Cross mit damals bei der Armee. Der willl wohl das gute alte Cowboy und Indianer spielen, aber nicht mit .
    Ich weiß ja noch wie mich DuPont nach der Minenmission angesehen hat. Außerdem ist Sie anders als die anderen Spitzohren. Und die steht sicher total auf mich. Sie darf das nur nicht so zeigen da ich den höheren Dienstrang habe; Aber das eine Symbol, daß Sie bei der Sprengung verwendet war Mongol ich bin ganz sicher, und so etwas passiert doch nicht per Zufall....
    ////
    /Taclog
    Nach dem Frühstück machen sich Cross Fire und Kahn auf den Weg; Cross begibt sich zum Haus O'Neill wo ein gerüsteter Elf auf Ihn wartet. Er fragt Cross nach seinem größten Gegner; Cross antwortet man selbst worauf sich der
    Elf in Cross Ebenbild verwandelt und es zum Kampf kommt. Nach einem sehr ausführlichen Duell kann Cross sein Ebenbild besiegen, dass sich darauf auflöst.
    ////
    Tja Cross. Hättste mal gesagt dass behinderte Zwergenkinder der grösste Gegner sind..
    ////
    /Taclog
    Lucy Fire begibt sich zu O'Roches Haus und versucht näheres zum Streit zwischen Ihm und dem Mörder über die seltsame Arielle herauszufinden. O'Roche bietet ihr den Weg des Diebes an wenn Sie ihm den Dolch des Mörders bringt. Sie geht mit Ihm zu O'Daffys Destillerie um den Deal zu besiegeln. Nach einigen Shots geht Sie mit O'Roche in ihre Kammer bei O'Sullivans wo er versucht sich über Sie herzumachen. Sie überwältigt ihn mittels Gedankenkontrolle und bringt ihn dazu sich selbst zu fesseln und knebeln. Sie geht zum Mörder und sagt ihm daß der Mord volllbracht wäre. Er händigt ihr daraufhin seinen Dolch aus. Fire begibt sich zurück zu O'Roche wo sie ihn befreit. Er ist empört und will sich rächen, lässt sich jedoch nach kurzem Streit durch den Dolch überzeugen, daß dies in seinem Sinne war und bietet Fire den Weg des Diebes an; Er gibt ihr den er5sten Auftrag der sich um den Redner OKennedy dreht, was Fire sofort veranlasst einen neuen Plan zu entwerfen bei der sie Mörder, Dieb und Redner fraktionieren kann;
    ////
    Das könnte spannend werden, noch ein paar Tage und Personen mehr und wir haben zumindest einen Bürgerkrieg angezettelt.
    ////
    /Taclog
    Kahn begibt sich zu McCarthy dem Barden um ihm sein Gedicht vorzutragen. Dieser ist begeistert ob der erdig einfachen Struktur des Gedichtes und ernennt Kahn zum Mitglied der Akademie der Barden. Er bekommt eine Schriftrolle die ihn als amtlichen Barden ausweist und begibt sich damit zur Jägerin, die ihn beauftragt mit seiner Liebesminne zum Schmied zu gehen; Dort singt Kahn vor und überzeugt den Schmied von der Jägerin Zuneigung; Er erhält den Auftrag für ein Antwortgedicht; Nach dem er es abliefert erhält er vom Jäger einen Ring der Stärke sowie 100 Goldmünzen; Er begibt sich zur Bogenmacherin um Sie von seiner neuen Stärke im Bogenspannen zu überzeugen;
    Sie gibt sich skeptisch engagiert ihn aber für einen Tag als Hilfsbogenmacher und geht mit ihm am Abend zu O'Sullivans
    wo das restliche DFT schon wartet;
    ////
    Vielleicht sollte ich ja wirklich den Beruf wechseln und mir ein paar Spitzen auf die Ohren kleben
    ////
    /Taclog
    Nach einer ruhigeren Nacht erscheint wieder die Fährfrau am Tisch des DFT und mahnt den dringenden Besuch der Torwache ein; Als Sie sich dorthin begeben scheint sich alles um Sie herum aufzulösen und das DFT befindet sich kurze Zeit in einem leeren Raum in dem Ihnen die Fährfrau als Lady Brane Deigh die Herrin des Seeliehofs zu erkennen gibt und sagt das Sie sich nun zwischen CMD Chainsaw und ihr entscheiden müssten und Sie mit ihr weiter durch das Tor nach Tara kämen; Mit Inbrunst rezitiert das DFT den Unityschwur; Sofort befinden Sie sich wieder in dem finnischen Dorf, das allerdings nun in ein Dorf in einem nordischen Urwald verwandelt ist; Die Häuser wurden zu Steinpyramiden verwandelt; Es gibt keinerlei Feindkontakt; Die norwegischen Gebirgsjäger stehen bei den Pyramiden herum und essen Bananen;
    ////
    Ah ja. Na das hätten die einfacher auch haben können; Lieber lutsche ich des Kommanders Zehen umringt von einem Haufen Kriechern als diesen Baumfreunden den Affen zu machen. Unity Unity Unity [Zeigefingerschwenk]
    ////
    /Taclog
    Arturiel sagt dem DFT dass Sie nun jederzeit an diesen Ort zurückkehren könnten; CMD Chainsaw lässt die norwegischen Gebirgsjäger evakuieren; An Bord der Unity wird das DFT zur diplomatischen Kontaktgruppe für Tir na nOg erhoben; CMD Chainsaw beordert das DFT zu sich und erklärt das Ihre nächste Mission die Kontaktaufnahme mit einer Oppositionsgruppe der Birmingham sein wird; Dort wurde von der Konzernführung ein autoritäres Regime errichtet; Die Unity-Gruppe wird sich entzwischen mit dem Rest der britischen Flotte auf eine Befreiungsmission im Süden Englands begeben; Kahn begibt sich an Bord der MosTrans um seinen Synapsenbeschleuniger und eines der eroberten Kommlinks transplantiert zu bekommen; Vorher sendet er noch eine Anfrage an das Matrixsicherheitsteam der Unity Group; Cross lässt sich krank schreiben und geht anschließend zur Bordmagiergruppe um einen Waffenfokus zu initiieren;
    ////
    Oh Mann ich hoffe wir müssen nicht mehr in diesen Mittelalterzirkus. Was wissen wir jetzt: Wo eine Tür ist; Und was bringt uns das jetzt: Das wissen wir nicht; Einzig die Ruhe und Gleichgültigigkeit der Spitzohrenn gegen Dämonen ist faszinierend; Wir hätten ihnen genau so erzählen können das ihnen ein paar metaebnische Hunde vor die Festung gekackt hätten.

  • Metaebenen - Der SteinkreisDatum25.03.2012 19:07
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Metaebenen - Der Steinkreis

    Schnell zieht eure rutschfesten Stiefel an. Cross wurde in der Nähe des Commanders gesichtet.

  • Metaebenen - Der SteinkreisDatum24.01.2012 01:52
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Metaebenen - Der Steinkreis

    ... verdammt was mache ich hier. Hier sieht es aus wie auf einer Kostümpartie.
    ...Aber die Knarre...Was ist das ... Wenn es hier nicht um die Metamenschheit gehen
    würde dürftet ihr meinen Arsch lecken...
    ////
    /Taclog
    Das DFT findet sich in Mittelalter in der Taverne eines Sattelitendorf in einer Schenke an einer Wegkreuzung vor einer Stadtfestung wieder;
    Ein Page verkündet ein Frühlingsfest mit Turnier an; Stattzufinden am nächsten Tage auf der Festung zu Chamelot;
    Er erwähnt ebenso daß daran der ungeschlagene Champion O'Neil teilnehmen wird

  • Metaebenen - Der SteinkreisDatum07.01.2012 10:49
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Metaebenen - Der Steinkreis

    Tja vieleicht hätte ich ja doch bei den zombifizierten Schönheiten in Istanbul bleiben sollen.
    Die wollten mir wenigstens nur was abbeissen und nicht das ich die Welt rette.
    Jetzt diene ich einem Komm. der gerade wieder einmal die Welt retten will. WTF.

    /////
    /Taclog

    Wir sitzen in einer Vektorschubmaschine. Es herrscht Krieg seit 20 Jahren.
    Ziel des Einsatzes: Festung Saarbrücken; Beschlagnahme des Chips des Hauptknotens;
    Wüstenlandschaft Dämmerung; T(A) 25°C
    Keine Luftunterstützung; keine exakte Aufklärung; Festung aus 2 monolithischen
    Ringen mit Zentralturm; Aussentürme 50x20x30; Innentürme 30x20x50;
    Zentralturm 20x20x70; Ostseitig vorgelagerter Monlithhaufen;
    Aussenring Raketenwerfer und 120mm Geschütze;
    Reststärke Festung ca. 1 Brigade mit Verlusten; 2 Brigaden am Weg;
    Cyberkrieg schon angelaufen; Annäherung von Süd auf 10km;
    Absitzen Ms. Lucy Fire hat das Kommando
    /////
    Wie unerwartet. Irgendwie hatte ich schon das Gefühl das nach diesem
    Flash nicht 5 leichtbekleidete Elfenfrauen meinen Unterbauch in libidinösem
    Zweikampf besiegen wollen. Aber es hätte ja sein können.
    Hölle? Unser tägliches Blei gib uns Heute.
    Wenn der Flugarsch nicht so fett wäre würde ich ihn beim absitzen
    einfach in meinen Panzer stopfen und zurückfliegen.
    Aber irgendwer muss doch die Welt retten, also los ihr
    Anderen. ... Oh Gott. Ich mag die Kleine ja. Verdammt süsse
    Zauberschnepfe. Aber das Kommando?
    Anyhow. Welcome Cybervalley.
    /////
    /Taclog
    Einstieg Kahn in die lokale Matrix
    Metapher der Knoten: 1 Zentralpyramide mit 6 kleinen Aussenpyramiden
    Firewall Zentrale 8 Rest 4/3/4/5/4/2 ; Über 1 Aussenpyramide 1041
    Aussenverbindungen; 1 Verbindung von Sgt Kahn gehackt; Mine als
    seperater Knoten 3 Optionen Auslösen Ja/Nein + Ausgelöst Nachricht;
    2. Verbindung zu Gerät; Identifiziert als Kampfeinheit Geher; Eiförmige
    mechanisierte Infantrieeinheit; Gerätstufe 3 im manuellen Override;
    Sichtkontakt mit 2 der Festung vorgelgerten Gehern
    Sensor 4; Bewaffnung Vindikator; Sgt. Cross steigt ebenfalls in die Matrix ein
    Hack in den Pyramidenknoten St.2 ; Spieleknoten; 1 Admin + 5 Sicherheitsaccounts;
    Hack in den Pyramidenknoten St. 3; Steuerung der Kanonen; Abfeuerungsmöglichkeit;
    Freund-Feind-Erkennungsdatei; Cross Startet einen Agenten; Agent erhält editierte Freund-
    Feind Datei, die nur die Signaturen des DFT enthält;
    Datei in Kraft gesetzt; 1 Minute heftiges Bombardement rund um die Festung;
    Geher und etliche vermeintliche Minen rund um die Festung ausgeschaltet.
    Sgt Kahn loggt aus; Sgt Cross bleibt;
    /////
    Hey. Das war ja schon fast zu einfach. Wo bleibt der verdammte Cross jetzt ...
    ////
    /Taclog
    1. Spinne taucht im Knoten auf; Cross im Matrixkampf; 1 Agentpersona von Cross zerstört;
    Kahn loggt wieder ein; 1. Spinne loggt aus; 2. Agent von Cross auf physische Lokalisierung
    der Spinnen programmiert; Kahn im Astralkampf mit 2. Spinne; Wird von Cross Agenten unterstützt;
    2. Spinne wird durch schwarzes IC zerstört; Knoten rebootet und wirf Kahn aus
    Astraledit;
    Fire beschwört einen Watcher der sich zum Aussenring begibt und dann verschwindet;
    Nachgesendeter Erdgeist entdeck 2 hinaustürmende Magier mit 3 Geistern (1 Luftgeist 2 Erdgeister)
    auf der Astralebene;
    ////
    Verdammter Scheiß, jetzt haben sich schon wieder ein paar Neuronen verabschiedet.
    Hoffen wir das die Kleine mehr Spass hat.
    ////
    /Taclog
    Astraledit;
    Lucy Fire beschwört 3 Geister und greift die Magiegruppe an; 1 Magier und 1 Geist zerstört,
    1 Geist gebannt; 1 Magier flüchtet
    Matrixedit; Scan zeigt 2 aktive Knoten (Haupt + 1 Nebenknoten St 4); Kahn hackt Nebenknoten;
    2 Persona festgestellt; Kahn von schwarzem Ic angegriffen; Cross steigt ein; 2. Agent lokalisiert
    die Sicherheitshacker; Fire beschwört einen Erdgeist der die beiden Hacker astral tötet;
    Kahn und Cross loggen aus; Das Delta Force Team rückt über das Geröllfeld zum Aussenring vor;
    ////
    Mont Unity Cyberbircus:
    Hippigirl on LSD in a Funpark:
    What a fabulous ride
    Hiipigirlsfriend:
    Thats the cue not the ride stupid
    ////
    /Taclog
    Vor den Türmen des Aussen und Innenrings einzelne Stellungen mit Infantristen;
    4 Geher in den Himmelsrichtungen im Innenkreis; 2 Geher vor dem Eingang Hauptturm;
    Alle bestückt mit Flammenwerfern; 1. Geher in Südrichtung von Kahn mit Eplosivmunition
    zwischen Turm und Fahrzeug ausgeschaltet; Erster Türgeher wird von Kahn mit getarnter
    Drohne angegriffen und mittels Phosphorgranate von Cross ausgeschaltet;
    Matrixknoten fahren wieder hoch; Kahn startet 3
    Drohnen zu den äusseren Gehern; Zweiter Türgeher mit Scharfschützengewehr explosiv
    angegriffen; Aussengeher mittels Explosion ausgeschaltet; 2. Türgeher von Fire mittels
    Erdgeist angegriffen; Geher stürzt in Erdloch und wird von Kahn eliminiert;
    /////
    Verdammt wir haben Sie. Jetzt sind wir ....
    /////
    /Taclog
    Das DFT wird am Rand des zweiten Ringes von einem Scharfschützen angegriffen;
    Fire startet Erdgeist hinter die Zentraltür; Cross feuert Rakete in die Tür; Kahn startet
    Drohne mit Projektor die das DFT an die andere Seite des Hauptturms projeziert und
    das Feuer dort konzentriert; Das DFT stürmt den Eingang und geht in Stellung;
    Mehrere Gruppen anstürmender Infantristen werden von Cross und Kahn ausgeschaltet;
    Cross und Kahn betretten durch die Sprengöffnung des Eingangs den Hauptturm;
    Eine Gruppe aus ca 25 Infantristen wird ausgeschaltet; Ein einzelner Infantrist nähert
    sich miit den Worten wir ergeben uns; Er händigt dem DFT den Zentralchip aus
    mit den Worten: Dies ist die Krone von Tara
    ////
    Verdammt ihr Schweine, da hattet ihr aber noch einmal Glück (oder hatten wir Glück)
    Tja wir hättten Sie doch in jedem Fall heimgeholt zu .... wtf

  • My private Beute:

    1. Mission: Beim Bioklemptner vom Frachter Proben für die Anzucht von Synapsenbeschleiniger und Cerebralbooster hinterlegt (Zuchtdauer 5 Spieltage laut SL)

    2. Mission: 1 Industrieschweissgerät , 1 professioneller Elektronik Kit; 12 militärische Kommlinks 7/6/6/6 plus alle Programme St 6; Taktische Satellitenzugangskarte; TacSoft Stufe 3; Luftwaffe Assistent Stufe 3

    3. Mission: Stärke +2 ; Projektilwaffen +1 Fertigkeitsgruppe Einfluss 1

    4. Mission: 1 Agentenprogramm Stufe 4

  • Teamausrüstung Delta TeamDatum20.11.2011 14:10
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Teamausrüstung Delta Team

    Nalso ich Sag jetzt mal das wir diese beiden Vektorschubmaschinen schon in unseren Fundus rechnen können.

    Auf unserem Frachterdeck mit den Vindikators finden wir sicher noch ein schniekes Plätzchen.

  • Operation Free FjordDatum20.11.2011 14:05
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Operation Free Fjord

    Ich glaube diesen Cross sollte ich im Auge behalten. Vielleicht auch nachmal mit Dow über ihn reden. Komischerweise werde ich immer wenn er das Kommando hat von friendly fire erwischt. Zugegebenermaßen auf dem Frachter war das ganz ok, aber vielleicht sollte ich das doch im Auge behalten. Ich möchte ja nicht paranoid wirken aber wenn unser großer Anführer Worm-man Weg ist wird dieser Cross vielleicht noch richtig unangebehm.
    Und eigentlich wissen wir noch immer nicht was diese aufgeblasenen Fleischergehilfen hier eigentlich wollten. ausser den Ort der Macht finden und was dann? Beuschelsuppe kochen und in Flaschen füllen?

    Und jetzt auch noch diese Elfennummer. Ah ja wir sind die 4 Reiter. Und vorher waren wir das noch nicht? Na egal, wer hat den schon was besseres vor als die Welt zu retten.

  • Lucy FireDatum07.11.2011 11:10
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Lucy Fire

    Tja und dieser Monofilamenttanga, der immer hinten raussieht. Ich glaube ich werde Miss Fire einmal
    zum Rapport bitten. HARHARHAR.

  • Operation Free FjordDatum25.10.2011 00:31
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Operation Free Fjord

    Ach Cross mach dir doch nicht so einen Kopf. In spätestens 40 Minuten hast du es hinter dir.
    Und wenn wir jetzt nicht in das Sicherheitsnetzwerk kommen werden wir dich kurz später
    später auf die große Unity danach mitnehmen.

    Was für ein Lauf. Wenn das so weitergeht brauch die Azzis ihren Blutgeist gar nicht
    mehr. Respektive bekommt er den Fleischspiess schon schön durch.

  • Operation Free FjordDatum10.09.2011 12:53
    Thema von Attila im Forum 2. Mission

    - Nach einer kurzen Einsatzbesprechung bei CMD Chainsaw bekommen Sgt. Cross, Lucy Fire, PFC Dow und Sgt Kahn
    40 Minuten um ihre Ausrüstung zu vervollständigen und am Hammerhead aufzusitzen. Missionsziel ist es die Lage
    eines versprengten Teils eines Norwegischen Gebirgsjägerbataillons abzuklären und Versorgung mitzunehmen.
    Die Eiinheit hat sich in einem kleionen Dorf verschanzt und nach permanenten Dämonenangriffen einen Notruf
    abgesetzt. Die Resttruppenstärke beträgt etwa 140 Mann. Zirka 30 Zivilisten. Die Aussentemperatur beträgt
    Ca -20 Grad. Zur Dorfverteidigung gehört ein ca 1km entferntes Geschütz auf einem Hügel.




    - CMD chainsaw fliegt von der Wasserseite zum Dorf und landet in der Mitte. Das Dorf ist ringförmig von Verteidigungsstellungen umgeben. Material sind 2 Panzer und 5 Radfahrzeuge sowie ein Geschützturm auf einem Hügel in ca 1km Entfernung.
    Der Hammerhead wird unter ein Camouflagezelt in der Mitte verbracht.

    -Das Deltateam steigt aus und sichert und sieht sich einigen norw. Infantristen gegenüber. CMD Chainsaw tauscht sich mit dem Offizier aus. Der Offizier bringt das Delta Team zu einem ortsüblichen Haus in der Mitte des Dorfes. Darin befindet sich eine Familie mit 2 Kindern und 5 Soldaten an Laptops. Im ersten Stock befindet sich der Kommandostab aus Wachtmeister Jörgensen und Stabswachtmeister Smörebröd. Sie wurde vor ca 14 Tagen von ihrem Bataillon abgesprengt und hierher verschlagen. Nach kurzem Gespräch unterbreitet CMD Chainsaw den Soldaten das Angebot der Evakuierung unter dem Kommando der Unity.Das Delta Team erfährt, daß sich die Dorfbewohner nicht an der Verteidigung des Dorfes beteiligen. Der Geschützturm ist autonom gehört zu einer Fördermine. Einem Jointventure aus Regierung und Miltär. Die Zombie und Dämonenangriffe erfolgen aus 2 vorgelagtern Waldstücken in Wellen.

    -Sgt. Cross und die Crew beginnen ein Gespräch mit der Famile. Die Frau der Familie erzählt Ihnen, daß Sie sich seit etwa 10 Jahren hier befindet. Sie erwarten die 4 Reiter und glauben, daß sich das Dorf an einer Art Tor befindet. Weiters erzählt Sie das trotz der Apocalypse keine Angriffe vor Eintreffen der Soldaten stattfanden. Nach einer kurzen Erklärung über das Dorfleben lädt sie das Deltateam ein sich mit dem Dorfältesten Eric Hammerhead zu treffen.

    - Am Weg zu Hammerheads Hütte geht Lucy Fire in den Astralraum und entdeckt 5 maskierte Gestalten die eine Art Manabarriere der Stufe 12 um das Dorf aufrecht erhalten. Nach einer kurzen Diskussion bemerkt Sgt. Cross daß das gesamte Dorf in Form eines Pentagramms angeordnet ist an dessen Spitzen die 5 maskierten Magier stehen. Des weiterne stehen Shedims bei allen Stellungen der Gebirgsjäger.
    Sie betreten die Hütte des Dorfältesten und bemerken im Gespräch einen irischen Akzent. Nach einem kurzem Gespräch mit Cross entrnt er sich als Tir na nok Agent der vor 10 Jahren hierherkam mit der Mission dieses Dorf als OP-Basis zu gründen und auf den D-Day zu warten.Er fragt die ganze Zeit nach einem Offizier. Lucy Fire askennt noch einmakl das ganze Dorf und entdeckt keine weiteren Geister und geht kurz außerhalb der Barriere.
    Das DFT(DeltaForceTeam) wird sofort zum Rapport ins Hauptquartier zu CMD Chainsaw bestell.

    Vom Turm aus wurde eine Videbotschaft mit den Worten Hilfe wir werden überrannt gesendet. Auf den Viedeoaufnahmen sind Feuergefechte zu hören und Aztechnology Samurairüstungen zu sehen.
    Sgt Kahn geht in die VR. Der Minenkomplex erscheint als violette Pyramide. Er hackt sich einen Sicherheitsaccount. Die Pyramide verschwindet und eine Westerstadt taucht auf in der einige Schwarze Gestalten
    patrouillieren. Er versucht die beiden Schwarzen Gestalten zu meiden und das Sheriffsbüro zu finden. Als er die Tür öffnet materialisiert sich eine der Schwarzen Gestalten hinter Kahns Persona und beginnt zu feuern.
    Sgt. Kahn versucht zu erwidern. Da die zweite Gestalt ebenfalls erscheint und feuert wird Sgt. Kahns Persona zerstört und er wird ausgeworfen.

    -Das DFT erhält den Marschbefehl von CMD Chainsaw und zur Unterstützung 10 norwegische Gebirgsjäger. Das Kommando teilt sich 2 Gruppen. Eine Seegruppe aus 8 Norwegern soewie einer Landgruppe aus dem DFT und 2 Norwegern. Als sich das Seeteam dem Turm nähert hört die Landgruppe kurz Maschinengewehrfeuer (Zangentaktik, alter Fuchs dieser Cross). Sofort darauf sind keine Anzeichen der Seegruppe mehr festzustellen.
    Die Landgruppe nähert sich dem Hügel mit einem der Thundercloud Morgans. Nach dem absitzen werden bei Aufstieg auf den Hügel die beiden Norweger von Maschinengewehrfeuer getötet. Lucy Fire geht in den Astralraum und erkennt vor dem Eingang zur Mine 2 Blutmagier in Aztechnologyrüstung. Da die beiden durch das Gelände gut geschützt sind levitiert Lucy Fire und tötet die beiden mit einem Manaball. Bei der Inspektion der Leichen stellt sich heraus das beide mit relativ starken eingebauten Kommlinks ausgestattet sind, die von Sgt. Kahn fachgerecht an sich genommen werden. Sgt. Cross schießt die Überwachungskamera von der Wand. Sgt Kahn versucht die Kamera zu hacken, landet jedoch sofort wieder in der Pyramide und loggt sich aus. Eine Untersuchung und Enthauptung der Kadaver zeigt eine Tätowierung, die die beiden als Teil einer Blutmagischen Spezialeinheit namens Blutbadgarde die sich in Cross Datenbank findet.

    ??? Hier werden Sgt. Kahns Aufzeichnungen infolge des erlittenen Matrixschadens etwas brüchiger

    Das DFT sprengt die Fronttür und entdeckt dahinter einen langen Gang.Lucy Fire askennt den unmittelbaren Astralraum. An Ende des Ganges befindet sich ein Terminal aus dem sich ein Gebäudegrundplan die Position des DFT ablesen lässt. Nach einigen Versuchen lässt sich die Tür über das Steuerpannel manuell öffnen. Dahinter befindet sich ein Raum mit 3 Aufzügen. Nachdem das DFT den Raum betreten hat öffnet sich eine Luke mit einem automatischen Maschinengewehr. Das erste Selbsschußsytem kan von Sgt Kahn ausgeschaltet werden. Das zweite wird durch Sgt. Cross und Sec Dow ausgeschaltet. Da die Aufzüge überwacht und zu riskant sind entschließt sich das DFT über das auf der anderen Gagngseite befindliche Treppenhaus zuerst das Geschütz zu sichern. Lucy Fire Askennt das Treppenhaus. ...

    Das Team erreicht den Raum unterhalb der Kontrollform. In der mitte befindet sich ein Schacht nach unten. Aus der Platform wird über eine Leiterluke eine Granate in den Raum geworfen. Diese kann von Sgt Kahn in den Schacht geworfen werden und explodiert dort. Sgt Cross versucht eine Verletzung vorzutäuschen. Darauf wird eine 2. Granate in den Raum geworfen, die aber von Lucy Fire zurücklevitiert werden kann und nach einem kurzen Fluch explodiert. Das DFT sichert die Waffenplattform und findet 3 Kadaver mit Samuraiuniformen und mitlitärischen Kommlinks Sie stellen fest, das die gesanten Waffensysteme offline sind.

    Das DFT macht sich wieder auf den Weg in das Stiegenhaus und beschließt mangels Kontrolle über das Sicherheitssystem auch hierüber in die Kernanalge abzusteigen. Lucy Fire geht unterhalb des Eingangstunnels in den Astralraum und entdeckt einige ( ? ? ? ) Absätze weiter unten eine Adeptenaura. Sie schießt einen Manapfeil worauf die Adeptenaura verschwindet. Das DFT geht in der Reihenfolge Cross Kahn Fire Dow. Lucy Fire geht in den Astralraum und entdeckt etwas weiter unten 2 Auren hinter einer Tür. Beim Vorwärtssturm läuft Sgt Cross in einen Draht. Einen Augenblick später wird trotz vollständigem Stillstand des DFT vor Ihnen im Stiegenhaus eine Sprengfalle ausgelöst. Die muß wohl einen zusätzlichen Funkauslöser besessen haben. Sgt Cross und Sgt. Kahn werden zurückgeworfen, aber aufgrund ihrer miltärischen Panzerung niocht körperkich verletzt. Es öffnet sich die Tür hinter der 2 Mitglieder der Blutbadfgarde mit Tomahawk - ähnlichen Knüppelwaffen hervorstürmen und Sgt Cross und Sgt Kahn attackieren. Cross zieht sein Messer und kann den Aztech Soldaten nach einem kurzen Nahkamf beseitigen. Der zweite kann wie durch ein Wunder durch Hochreissen von Sgt Kahns
    Scharfschützengewehr schwer getroffen und von einer Salve von SPC Dow finalisiert werden. Sgt klebt sich eines seiner Kampfpatches und beginnt mit dem Sturm nach vorne. Die restlichen Teammitglieder folgen hinterher. Zwei aus dem hinteren Gang heranstürmenden Azzis werden vom DFT mit vereinter Feuerkraft zur Strecke gebracht. Das DFT betritt einen größeren messeartigen Raum, an dessen Wänden ausgeweidete Individuen hängen.
    Lucy Fire bemerkt, daß es sich hier um ein blutmagische Ritual gehandelt haben muß und Sie es mit einem entsprechenden Geist zu Tun haben. Das DFT sichert den Gang nach hinten. Lucy Fire asekennt die kleinen an beide Seiten befindlichen Quartiere des Ganges. Im letzten Quartier befindet sich eine menschliche Aura. Das DFT stürmt den Raum und kann nach dem sichern unter dem Bett eine Gestalt befreien die sich als Harris vorstellt.

    Harris erklärt, daß er ein Sicherheitstechniker des Komplexes war. Von Ihm stammte der Notruf an das Dorf. Er berichtet von einem akkordierten Hackangriff der gesamten Aztechnology-Krieger, wodurch die Sicherheitsmaßnahmen überrannt wurden. Er konnte legidlich die Waffensysteme offline stellen. Er berichtet das die Sicherheitsarchitektur der Pyramide auf einem Flaschenhals beruhe. Dieser habe die Form einer Westernstadt. Der physische Knoten dieser Sicherheitsarchitektur befinde sich einen Stock tiefer. Lucy Fire will magische Unterstützung anfordern, da der bisherige Run ihr zuviel Resourcen für die Auseinandersetzung mit einem Blutgeist gekostet hat.

    Das DFT erhält einen Funkspruch von CMD Chainsaw das Verstärkunk unterwegs ist. Nach einer kurzen Ruhepause erhält das DFT den Funkspruch "Wir kommen rein von" von CMD Chainsaw. Sie betritt die Ebene mit Spec Vasquez,Duponz und Melnikov.Als erstes wird der befreite Sicherheitstechniker auf die Unity vereidigt. Nach einer kurzen taktischen Besprechung beschließt das DFT in die Sicherheitszentrale einzudringen. Lucy Fire drigt astral in den Liftschachht ein und wir fast von einer astralen Klinge getroffen. Sie spricht einen Manaball durch den Waffenfokus. Ein neuerlicher Astralcheck ergibt kein Lebenszeichen und das DFT entschließt sich nach Sicherung und Kontolle des Stiegenhauses in das Sicherheitsstockwerk einzudringen.
    Sie finden dort einen verbrannten Adepten der Blutbadgarde sowie einige Ausrüstung und Sprengmittel. In der Mitte der Sichreheitszentrale führt ein betreppter Schacht in die Mine. Das DFT sichert und dursucht das gesamte Stockwerk. Sie finden nichts bis auf den zentralen Sicherheitsraum des Hauptknotens. Dieser ist von einer Seite mit Spezialpanzerglas und auf der anderen mit einer Sicherheitstüre gesichert. Nachdem die Tür elektronisch nicht zugänlich ist beginnen Cross und Dupont Sprengstoff an der Tür anzubringen (der von Dupont noch mit elfischen Zeichen geschmückt wird) Nachdem alle in Deckung gegangen sind erfolgt di Sprengung die ein Loch mit 1m Durchmesser hinterläasst. Eine noch im Raum befindliche Wache wird nach kurzem Schusswechsel liqidiert. Harris, Cross und Kahn betreten die Sicherheitszentrale und rebooten den Hauptknoten. Sie richten sofort Admin Accounts ein und bekomen eine übersicht über die gesamte Systemarchitektur sowie alle Pläne.
    Das DFT sammelt sich beim Schacht in der Mitte des Stockwerks. Von dort geht eine Treppe ca 100m nach unten. Vom Hauptschacht führen immer wieder Seitenschächte weg die vo System als Probebohrungen ausgewiesen werden. In der untersten Ebene befindet sich ein Tunnel, über den es keine weiteren Aufzeichnungen. Im Schachtraum werden über die Sicherheitssystem 2 Gardisten registriert. Sie werden von Kahn und Melnikov mittel Scharfschützengewehren liquidiert. Ein Stoßtrupp aus Cross, Chainsaw,Lucy Fire, Dow und Kahn fährt mit dem Lift in das unterste Stockwerk. Kahn läuft vom Liftausgang zum untersten Treppenabsatz und sichert Richtung Tunnel. Er wird allerdings von einem Gardisten am Ende des Tunnels regitriert und es kommt zum Schußwechsel mit einem schlechten Ende für den Gardisten. Der Rest des Stoßtrupps betritt und sichert den Raum. Lucy Fire geht in den Astralraum. Dort versucht ein Blutgeist sie zu packen und es dauert einige Versuche bis sie sich wieder lösen kann. Sie rapportiert und die Marschordnung durch den Tunnel wird festgelegt in der Reihenfolge Cross, Kahn, Fire. Dahinter folgen im Abstand Chainsaw und Vasques.

    Lucy Fire spricht eine physische Barriere um die Vorhut und diese läuft los. Eine vom Ende des Tunnel geworfen Granate prallt von der Barriere zurück in den Raum dahinter und tötet den Werfer. Die Vorhut tritt an das Ende des Tunnels in einen großen Raum. An dessen Anfang einige Güterkisten herumstehen. Ein Gardist befindet sich gleich rechts im Raum hinter einer Güterkiste, 2 weiter lassen sich in der Deckung hinter einem Kettenbagger ausmachen. Frontal vorm Stoßtrupp befindet sich hinter einer Kiste ein Magier. Sofort beginnt ein Feuergefecht bei dem sich Kahn und Fire hinter die die Kisten auf der rechten Seite in Deckung begeben. Kahn erwider das Feuer auf den äußert rechte Gardisten, Fire Spricht einen Manaballl. Cross begibt sich zu den Kisten auf der linken seite des Tunnelendes. Er zieht eine mobilen Raketenwerfer und feuert eine Rakete auf die Kiste vor dem Magier der darauf pulverisiert wird. Vasquez betritt den Raum und geht hinter den linken Kisten in Deckung.In der Mitte des Raumes materialisiert sich darauf ein Blutgeist. Cross feuert 2 Salven auf den Blutgeist. Dieser beginnt etwas zu sprechen. Kahn feuert auf die verbliebenen Gardisten hinter dem Kettenfahrzeug. Fire verucht eine Spruch auf den Blutgeist zu sprechen. Cross richtet seine Waffe plötzlich auf Fire und Kahn und beginnt zu feuern. Fire kann noch ausweichen. Kahn wird getroffen. Chainsaw betrit den Raum und springt auf die Kisten vor dem Blutgeist, einen Speer in der Hand. Lucy Fire spricht einen Manapfeil, der den Blutgeist zerstört. Khan geht wieder in Stellung und beschießt die beiden Gardisten. Cross übernimmt die Kontrolle über den Bagger und läßt diesen wegfahren. In einem kurzen Schußwechsel werden die beiden letzten Gardisten erledigt.

    Sgt Kahn häck nach fachmännischer Entfernung den Commlink des Priester. Auf der Suche nach Hinweisen zu deren Eindringen findet er heraus das dies mittels 2 leichten Vektorschubmaschinen die ca 0,5m entfernt im Wald abgestellt sind. Eine weiter Suche nach Verbindungen zum Dorf und der Mine bringt ein Videofile zu Tage auf dem ein Priester zu sehen ist der den Magier beauftragt einen Ort der Macht zu finden. Die Suche danach bringt ein Dossier in dem von einem Ort der Macht schon vor der Wikingerzeit die Rede ist. Lucy Fire askennnt den Raum und stellt eine eigene Hintergrundstrahlung fest die jene des Orichalkums überlagert, so als ob die Strahlung des Orichalkums künstlich verstärkt wurde. Sie versucht vom Schürfraum aus astral den weiteren Verlauf der Ader zu bestimmen und findet heraus, das diese in Richtung Dorf verläuft.

    Der Turm wird mittlerweile wieder von Trupps der norwegischen Gebirgsjäger besetzt. Das DFT verlässt den Schürfraum und verschließt den Tunnel in dem es den Kettenbagger in die Mitte fährt und dort deaktiviert. In der Sicherheitszentrale
    trefen Sie auf Harris und erklären ihm das sein Adminaccount in einen Sicherheitsaccount umgewandelt werden soll, wozu er einwilligt. Sgt Kahn beginnein Fachgespräch mit ihm über seine Freizeitgestaltung in der Matrix wie Spiele e.t.c. . Harris nennt einge Cyberadventuregames. Während des Gesprächs beginnt Sgt Kahn die Spielebankdatendatei nach Benutzungshäufigkeiten vun Harris zu dursuchen. Bei den gefundenen Spielen dursucht er den Programmcode nach Routinen die auf den Hauotknoten und die Userdatei verweisen und löst diese Verbindungen.

    Das DFT begibt sich in den Wald zu den Koordinaten der Vektorschubmaschinen. Diese können zuerst nur per Ultraschall geortet werden da Sie eine Tarnvorrichtung besitzen. Das DFT deaktiviert die Tarnvorrichtung. CMD Chainsaw nimmt eine, Sgt kahn die andere Vektorschubmaschine und sie fliegen zurück zur Dorfmitte. Von oben bemerken Sie das nun vermehrt Angriffswellen auf deie Hügelmine stattfinden. In der Dorfmitte werden Sie von der Dorffrau aus dem Hauptquartier in empfang genommen. Etwas abseits bemerken Sie einen mittlerweile sichtbaren Steinkreis. Die Dorffrau begleitet das DFT zu einer Frau die( aussieht als hätte Sie in einem schizophrenen Schub den Taliskrämerladen um die Ecke überfallen)
    sich als Hohepriesterin Arturiel (und Transe auch noch) vorstellt. Sie erzählt dem DFT daß sie sich an einem der Orte der Macht befinden die ein Tor in die Anderswelt darstellen. Dort würde eine eigene Feenrasse existieren die ein Verbündeter im Kampf gegen den Dämonischen Feind sei. Der Steinkreis sei das Übergangsfeld und wurde bis dato verschleiert. Außerdem dient die Mine als eine Art astrales Leuchtfeuer um den Feind auf die falsche Fährte zu locken. Das DFT würde so etwas wie die 4 Reiter aus der Erzählung darstellen und sei dazu ausersehen den Übergang bis zur Vollendung des Rituals zu beschützen(Oh Mann bei dem was die Schnalle redet sollten wir Sie Dow vorstellen. Gegen deren Zeug is sein Kraut so was wie homöopathische Beruhigugstropfen)
    CMD Chainsaw übergibt das Kommando an SGT Kahn, der das DFT in das Tor im Steinkreis führt.

  • Commander,
    Können wir uns schon ein wenig eindecken:
    Muni,Panzerung, Medkits, Minidrohnen e.t.c

    Erinnert sich jemand ob der Hammerhead Schießscharten hat?
    Darf ich unserem Saugerdoctor nochmal in den Arsch treten damit er mir
    ein paar Zusatzsynapsen für später kultiviert.

  • Tja Dow, da hast du wohl einen karrieristischen Querschläger abgefangen.

    Wie lautet der Notruf eigentlich. Wissen wir etwas über die Stärke der Finnen vorort oder
    irgendetwas.

    Können wir die britische Flotte um Luftunterstützung ersuchen?

  • Commander was Wissen wir denn über die Geländerverhältnisse dort?

    Hey Dupont. Lust auf eine Bastelstunde.
    Hab da gerade was über deinen Dad gefunden
    FOAB

    Wir könnten die Jungs ja während der Aufklärung ein wenig supporten.

  • Lucy FireDatum04.08.2011 18:18
    Foren-Beitrag von Attila im Thema Lucy Fire

    Auch als Dompteuse nicht zu verachten.

    Cmd. Chainsaw, haben Sie schon über die Möglichkeiten einer
    Metakreuzung nach gedacht.

  • Haben wir eine Liste der Gesamtbeute?

    Fährt unser Schiffchen mit Diesel?
    Gibt es Reservesprit?

    Und warum wollen wir wissen warum
    und wie die Saugerassel da rein gekommen?

  • Abschlussbericht Mission I - MosTransDatum04.08.2011 17:55

    Tja da muss es ja einige interessante Nachbesprechungen gegeben haben.
    Also daß der Ltd positiv aufgefallen ist haben wir ja schon alle gemerkt.

    Na und solltest du jetzt verschwinden Cross gibt es ja dann offensichtlich
    2 cavernale Möglichkeiten wo der Suchtrupp hinmuß.
    Oder gings bei der Rapportbesprechung um alte Zeiten
    bei denen natürlich nie jemand inhaliert hat.

Inhalte des Mitglieds Attila
Systemerhalter
Beiträge: 41
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz