#1

Teamausrüstung Delta Team

in Background Strikeforce Unity 14.06.2011 16:02
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Lieutenant Gorman, Sir

Wo finde ich denn das Delta Team Arsenal?
Ich möchte mich für unseren Auftrag optimal vorbereiten und wollte mich mit ein paar Skillsofts. Panzerung, Granaten, Sprengstoff, Tauchgerät, Helmkameras und Zigaretten ausrüsten. Ich bräuchte dann auch noch einen MedKit, für den Fall der Fälle.
und wie siehts mit Patches und der einen oder anderen Kampfdroge aus? Die können einem schon mal den Arsch retten


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 16:05 | nach oben springen

#2

RE: Teamausrüstung Delta Team

in Background Strikeforce Unity 26.06.2011 22:36
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Mum, Commander, mum

Also ich nehme mal an wir bekommen doch noch die Codes für die Waffenkammer?
Zumindest für die militärische Standardausrüstung wie Panzer (Ich mein nix gegen Camo-Shirts,
für den Rum danach) und Normmuni und etwas APTS, Medkit und ein Doserl C4 für Cross und Dupont für
ein tet-a-tet (chrchrchr). Und vielleicht sonst alles was entbehrlich ist.

Mum, gerne Mum

nach oben springen

#3

RE: Teamausrüstung Delta Team

in Background Strikeforce Unity 27.06.2011 17:02
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Panzer für einen Tauchgang und Erkundungseinsatz unter Deck? Das stell ich mir grad sehr praktikabel vor. Oder meinte mein lieber Hunnenkönig Panzerung?


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 17:02 | nach oben springen

#4

RE: Teamausrüstung Delta Team

in Background Strikeforce Unity 28.06.2011 12:50
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Jetzt sag nur du hast noch nichts von unserem Amphibienvektorschunbpanzer gehört.
Du weisst schon, der mit der Auqanautischen Gaußkanone, den Roboterarmen.
Den Supersonic Torpedos und den onsite Trägersytemen mit den strategischen
Fusionssprengköpfen.
Da haben wir doch das letzte mal unter Beiboote besprochen

Aber neben dem meinte ich natürlich PanzerUNG.
Aber ich glaube damit haben wir schon die Arbeitsteilung.
Ich mach die Zusätzlichen Darmausgänge,
du ziehst ihre Mundwinkel nach oben.

nach oben springen

#5

RE: Teamausrüstung Delta Team

in Background Strikeforce Unity 29.06.2011 12:48
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Ich benötige nur Munition, (Flechette, Explosiv und Armorpiercing je 2 Magazine) Unterlaufgranaten (6Stk, Type je nach Arsenal) und eine leichte Infrantrierüstung.
Einen wasserdichten Sack, eine Tauchausrüstung (Atemgerät, Brille, Flossen, Auftriebsjacke) sowie Enterpistole zum Schiffentern

Optional Schlauchboot mit geräuschunterdrücktem Antrieb zum Hin- / und Rückfahren + 2 Ersatzpaddel


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 12:51 | nach oben springen

#6

RE: Teamausrüstung Delta Team

in Background Strikeforce Unity 20.11.2011 14:10
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Nalso ich Sag jetzt mal das wir diese beiden Vektorschubmaschinen schon in unseren Fundus rechnen können.

Auf unserem Frachterdeck mit den Vindikators finden wir sicher noch ein schniekes Plätzchen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: