Profil für Jason Cross

Jason Cross



Allgemeine Informationen
Wohnort: Auf der Unity
Benutzer-Titel: Funktionär ( Geschriebene Beiträge: 57 )
Registriert am: 06.06.2011
Zuletzt Online: 23.10.2012




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.05.2012
Jason Cross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2012 22:20 | zum Beitrag springen

persönliches logbuch - jason crossjetzt sind wir keine kampfeinheit mehr, sondern agenten, die eine feindliche konzernübernahme in die wege leiten.wusste gar nicht was alles in uns steckt, yeahcmd chainsaw holt wirklich alles aus uns raus, yeahsie weiß, wie man typen wie uns zu noch höherer leistung motiviert, yeahunity, unity, unity,... fucklangsam verlier ich die lust.ich bin soldat und kein agent, der für irgenwelche wirtschaftsinteressen seinen leben riskiert (also,... zumindest nicht vorder...

16.04.2012
Jason Cross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2012 13:36 | zum Beitrag springen

danke, du gibst meinem astral-questen-alter-ego sinn

12.04.2012
Jason Cross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2012 14:56 | zum Beitrag springen

ok also folgender Plan.Wir landen unseren Flugpanzer wo auch immer die Jungs aus den Midlands wollen, dass wir den Vogel hinsetzen sollen. Packen unsere 7 Sachen und auch die Pillen zum Lachen, Gehen zum Haupttor und warten davor bis sie uns rein lassen, die britischen Kapital-Assen.Einmal drinnen, können wir mit der Übernahme beginnen.Ich schlage vor wir gehen ins Pub auf ein Bier, oder auch vier.Füttern den Wirt mit anarchistischen Gedanken und führen die Getreuen über die PlankenZetteln an ei...

07.04.2012
Jason Cross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2012 10:55 | zum Beitrag springen

aha,... soviel also

28.03.2012
Jason Cross hat ein neues Thema erstellt

26.03.2012
Jason Cross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2012 21:51 | zum Beitrag springen

Es gibt Questen, die sind klar definiert und am Ende wartet die Lösung. Dann gibt es Questen, die ein wenig verworrener und undurchsichtig konzipiert sind und trotzdem, am Ende wartet die Lösung. Und dann... dann gibt es Questen da ist alles völlig undurchsichtig und nicht mal am Ende ist klar warum man dafür jetzt eigentlich die Metaebenen besuchen musste.Dieses Mal war es eine dieser Typ 3 Questen. Irgendwo in Camelot während eines Danaan-Turniers auf der Suche nach Tara. Hmm Tara. Taras Krone...

08.03.2012
Jason Cross hat einen Blog-Eintrag erstellt
08.03.2012 21:36 - Noch ein SR Movie trailer | Zum Blog-Artikel springen



13.02.2012
Jason Cross hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2012 13:34 | zum Beitrag springen

Immer dieser Astral-Questen-Quatsch.Ich möchte erst gar nicht um den heißen Brei herumreden; aber Astralen Questen kann ich gar nichts abgewinnen. Nicht nur, dass ich sie nicht ausstehen kann, so sehe ich in ihnen auch überhaupt keinen Sinn. Wozu bin ich Soldat geworden, wenn ich mich dann in irgend nem Eck im Astralraum mit völlig realitästsentfremdeten Aufgaben herum schlagen muss.Allein schon der Flug zum Einsatzgebiet. Jahrzehntelanger Stellungskrieg; mitten in der Wüste und alles nur wegen ...

06.12.2011
Jason Cross hat einen Blog-Eintrag erstellt
06.12.2011 00:00 - neues Bild des Unity Strike Force - Delta Team | Zum Blog-Artikel springen



05.12.2011
Jason Cross hat das Bild "strikeforce unity team" hochgeladen.
strikeforce unity team



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: