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  • Die Birmingham BefreiungDatum21.05.2012 22:20
    Foren-Beitrag von Jason Cross im Thema Die Birmingham Befreiung

    persönliches logbuch - jason cross

    jetzt sind wir keine kampfeinheit mehr, sondern agenten, die eine feindliche konzernübernahme in die wege leiten.
    wusste gar nicht was alles in uns steckt, yeah
    cmd chainsaw holt wirklich alles aus uns raus, yeah
    sie weiß, wie man typen wie uns zu noch höherer leistung motiviert, yeah
    unity, unity, unity,... fuck

    langsam verlier ich die lust.
    ich bin soldat und kein agent, der für irgenwelche wirtschaftsinteressen seinen leben riskiert (also,... zumindest nicht vordergründig)
    ich weiß nicht wohin sich die interssen der unity hinbewegen, aber aktuell geht alles in die falsche richtung. anstelle den feind zu bekämpfen, kämpfen wir gegen die unseren; als ob wir immer noch nicht erkannt haben, dass die metamenschheit eine einheit bilden muss. eine einheit gegen dden feind. eine unity ... ich dachte, das stünde hinter diesem namen

    ich habe den verdacht, dass cmd chainsaw nicht mehr sie selbst ist. riskiert ressourcen, um einen CEO aus dem weg zu räumen.
    ich weiß nicht mehr weiter.

    ich habe auf die unity meinen eid abgelegt, aber das hier ist genau das gegenteil.

    vielleicht ist chainsaw wirklich nicht mehr sie selbst; sie könnte ein shedim sein. ja das könnte sein. wir müssen wachsam sein. ich muss wachsam sein.

  • danke, du gibst meinem astral-questen-alter-ego sinn

  • ok also folgender Plan.

    Wir landen unseren Flugpanzer wo auch immer die Jungs aus den Midlands wollen, dass wir den Vogel hinsetzen sollen.
    Packen unsere 7 Sachen und auch die Pillen zum Lachen,
    Gehen zum Haupttor und warten davor
    bis sie uns rein lassen, die britischen Kapital-Assen.

    Einmal drinnen, können wir mit der Übernahme beginnen.
    Ich schlage vor wir gehen ins Pub auf ein Bier, oder auch vier.
    Füttern den Wirt mit anarchistischen Gedanken und führen die Getreuen über die Planken
    Zetteln an eine Meuterei, gegipfelt von einer blutigen Schießerei

    Dann infiltrieren wir die Produktion und entführen den Sohn
    Vom Herstellungsleiter, damit er sagt seinem Vorarbeiter
    Es sollen Mängel entstehen, damit die Kunden auch sehen
    Dass das Management versagt und man sich fragt
    Die Leitung neu zu besetzen und dabei die alten weg zu hetzen

    Das Management NEU ist dann der UNITY treu
    und wir kehren zurück, auf unser Schiff, zur Commander,... ins Glück

  • aha,... soviel also

  • Thema von Jason Cross im Forum 4. Mission

    Bewohner
    Sicherheit
    Beziehung
    Pläne
    Produktion
    Historie mit Unity
    ect ect

    alles was uns helfen könte

  • Metaebenen - Der SteinkreisDatum26.03.2012 21:51
    Foren-Beitrag von Jason Cross im Thema Metaebenen - Der Steinkreis

    Es gibt Questen, die sind klar definiert und am Ende wartet die Lösung. Dann gibt es Questen, die ein wenig verworrener und undurchsichtig konzipiert sind und trotzdem, am Ende wartet die Lösung. Und dann... dann gibt es Questen da ist alles völlig undurchsichtig und nicht mal am Ende ist klar warum man dafür jetzt eigentlich die Metaebenen besuchen musste.

    Dieses Mal war es eine dieser Typ 3 Questen.

    Irgendwo in Camelot während eines Danaan-Turniers auf der Suche nach Tara. Hmm Tara. Taras Krone war der erste Questen-Abschnitt und jetzt ging es um Tara selbst. Aber warum eigentlich? Was oder wer ist Tara und warum spielt sie plötzlich eine Rolle?

    Eigentlich begannen wir ja die Reise, um für die Verrückten im Elfendorf, mit den Feen Kontakt aufzunehmen. Warum? Weil sie die Rettung wären.. (?) Jetzt nach der Queste benötigen die Verrückten keine Hilfe von den Feen mehr und Hilfe von uns brauchten sie eigentlich noch nie. Aber zurück nach Camelot.

    O´Sullivans war also der erste Questen-Schauplatz. Während Lucy und Kahn wohl meinten, sich auf nachhaltige Beziehungsaufbau konzentrieren zu müssen und begannen die Stadt zu erkunden, stürzten der Commander und ich uns auf die Leute im Pub. Es war ganz klar: Eine hübsche Pub-Besitzerin, welcher der Sohn vom Turnier-Champion eine Menge Gold schuldet und seine Schulden wohl ohne der richtigen Motivation (=Lösung) nicht bezahlen wird. Nachdem man diese Lösung herausfindet, kommt man dem Ziel näher. Ich stellte mich der Herausforderung und meinen Fertigkeiten und ein paar Augenblicke später, hatte ich meine Reputation, das Gold für die süsse O´Sullivan und meinen Einladung (= Passierschein) zum letzten Hof. Ich genoss den Nachmittag im Pub bei ein paar Bierchen und gutem Irish Stew und wartete auf die anderen.

    Kahn und Lucy kamen dann irgendwann am Abend zurück; etwas genervt von den sinnlosen Aufgaben aber... HALLO !!! DAS IST EINE QUESTE !!!
    Ich frage mich manchmal, was man den jungen Leuten auf der Uni überhaupt beibringt. Kahn kann ja nichts dafür, aber Lucy... Die hätte doch in ihrem Studium schon längst was von Questen-Architektur lernen müssen. Naja, vielleicht ist sie auch einfach nur eine schlechte Studentin. So zog es sich etwas in die Länge...

    Am Ende haben wir es in den Inneren Hof geschafft, doch anstelle eines Turniers stand dort Lady Brane vom Hof der Seelie. Sie deutete irgendwie an, dass dies Tara sei und jetzt alles gut wäre (??). Solte es tatsächlich Tara sein? Hier in Camelot? Bevor ich die Frage für mich klären konnte war die Queste vorbei und wir standen wieder im Elfendorf. Mit leeren Händen. Hätten wir nicht etwas bekommen sollen. Eine Lösung für ein Problem mitnehmen sollen. Haben wir vielleicht versagt?

    Falls wir eine Lösung gefunden haben, dann wohl vielleicht die, dass wir mit den Elfen von Tir na nOg Kontakt aufnehmen müssen und dort nach Tara suchen müssen. Ich kenne in Irland nur ein Tara und das ist ein heiliger Hügel in der Provinz Meath. Vielleicht ein Anfang.
    Ich hoffe doch, wir suchen nicht DAS Tara, denn das könnte wirklich kompliziert werden; oder vielleicht sogar den Hof der Seelie?

    Ich bin mal in mich gegangen und habe die wichtigsten Informationen zum Hof der Seelie zusammengefasst:


    Wo der Rat der Stewards der Kern der weltlichen Macht der Danaan-Familien ist, ist der Seeliehof das mystische Herz dieses Volks. Er wird beherrscht von Riann (Königin) Brane Deigh, und ist an keinen physischen Ort gebunden. Wo Tara sowohl symbolisch und geographisch existiert, ist der Seeliehof keins von beidem, er existiert in einem Zwischenzustand aus Sein und Mythos. Er mag eine zerbrochene Metaebene sein, eine Höhle, getarnt mit mächtiger Magie und Hochtechnologie, oder etwas völlig anderes.

    Man kann ihn normal betreten, wenn man weiß, wie das geht, aber wenn nicht, ist er unauffindbar. Eingeweihte können allerdings Uneingeweihte mitnehmen. Gefangene, die zum Hof gebracht werden, sieht man für gewöhnlich nicht wieder.

    Brane Deighs Hof umfasst Leshy, Gruagach, Munchkins, Pixies und andere Fae ebenso wie ihre elfischen Berater und Verbündeten. Die meisten dieser Elfen haben der materiellen Welt entsagt, um am Hof ihrem gewählten Pfad ohne Störungen zu folgen, und verbringen viel Zeit mit arkanen Studien, Meditation und anderen, noch abgehobeneren Dingen.

    Anders als allgemein angenommen, mischt sich Brane Deigh nicht direkt in die Landespolitik ein. Sie gibt keine Kommandos aus oder setzt Richtlinien. Ihr Einfluss ist viel subtiler: Sie beeinflusst die Seelen der Elfen, nicht ihren Verstand.

    Sie behauptet, mit ihren Edikten den Wanderern auf den Pfaden zu helfen, ihnen den Weg erleichtern zu den 'Northern Isles', dem Pradies des elfischen Glaubens. Um dies zu erreichen, führt sie die Stewards des Tír zu den Entscheidungen, die zur Erfüllung des Schicksals der Tuatha de Danaan führen.

    Lady Branes Hof ist auch im Besitz der Arcana, der archetypischen Schätze der mystischen Städte des Nordens. Diese sind die wahren Symbole ihrer Macht über alle vier Pfade. Jeder Pfadwanderer, der sich bereit fühlt, den letzten Pfad zu beschreiten, muss sich den Prüfungen der Arcana und des Seeliehofs stellen.

  • Noch ein SR Movie trailerDatum08.03.2012 21:36
    Blog-Artikel von Jason Cross

  • Metaebenen - Der SteinkreisDatum13.02.2012 13:34
    Foren-Beitrag von Jason Cross im Thema Metaebenen - Der Steinkreis

    Immer dieser Astral-Questen-Quatsch.

    Ich möchte erst gar nicht um den heißen Brei herumreden; aber Astralen Questen kann ich gar nichts abgewinnen. Nicht nur, dass ich sie nicht ausstehen kann, so sehe ich in ihnen auch überhaupt keinen Sinn. Wozu bin ich Soldat geworden, wenn ich mich dann in irgend nem Eck im Astralraum mit völlig realitästsentfremdeten Aufgaben herum schlagen muss.

    Allein schon der Flug zum Einsatzgebiet. Jahrzehntelanger Stellungskrieg; mitten in der Wüste und alles nur wegen einer dämlichen Leiterplatinenkrone. Da frag ich mich sofort, was ist da mit dem technologischen Fortschritt? Wozu braucht denn irgendwer seit Jahren diesen verstaubten Schaltkreis? Und warum schaffen es die Befehlshaber hier nicht, ihre Luftdominanz auszuüben und plätten einfach das Ziel über die Jahre. Aber egal; so sind sie eben die Questen.

    Dann setzt uns der Gleiter 10km entfernt vom Einsatzgebiet ab, inmitten einer leblosen, Einöde. Nein nicht mal Einöde war es. Ein Wüste muss es natürlich sein. Wir beginnen also unseren Fußmarsch und nutzen die Zeit, um aus sicherer Entfernung das Verteidigungsnetz Zone für Zone abzuschalten. Schlussendlich stürmen wir den innersten Ring und legen alles mit ein paar Sturmgewehren und Raketen in Schutt und Asche. Am Ende ergeben sich die feindlichen Befehlshaber und händigen uns die Krone aus. Super. Job erledigt.
    Aber das hätte ein Jeder können. Jeder 5-jährige mit ein paar Stunden Erfahrung in Starcraft XX oder Generals XV hätte das hinbekommen. Wir haben ähnliches in der Grundausbildung gespielt… zwischen die Schulungs-Einsätzen. Aber egal! Job erledigt.

    …und dann. es wird mir schummrig und plötzlich bin ich wieder ganz wo anders; in mittelalterlichem Waffenrock und stumpfer, endlos schwerer Klinge, was sie wohl vor 300 Jahren als neueste Errungenschaft der Schwertschmiedekunst um teures Geld verkauften.

    Und genau deswegen hasse ich Astrale Questen. Kaum hast du dir den Arsch aufgerissen und dich auf eine Situation neu eingestellt, um irgendein für irgendwen logisches Ziel zu erreichen, bist du auch schon wieder wo anders und alles geht wieder von vorne los.

    Wer schreibt denn eigentlich die Geschichten der Astralquesten? Wer? Zufall? ein kollektives Unterbewusstsein? Hoffe nicht!
    Ich verstehe, dass es Menschen gibt, die an einen Gott oder ein Überwesen glauben; aber wenn dieser Gott uns solche Prüfungen auferlegt, dann muss er sich wohl bei der Schaffung der Welt völlig verausgabt haben.

    Ich halte dieses ganzen Questen als einen völlig unnützen Quatsch. Eine Art Beschäftigungstherapie für schwachbrüstige Mitmenschen, die lieber eine Zitadelle stürmen, anstelle das Problem in der realen Welt zu lösen. Ich will echte Gegner mit echten Kugeln. Als Soldat, kann ich diesen Stellvertretermissionen nichts abgewinnen, da sie unlogisch, zeitintensiv und unnötig gefährlich sind.

    Aber die Commander wird’s schon wissen. Sie weiß, was für die Unity das Beste ist.

  • Blog-Artikel von Jason Cross

  • SR movie trailerDatum30.11.2011 10:30
    Blog-Artikel von Jason Cross

  • Dodge CityDatum04.11.2011 12:31
    Thema von Jason Cross im Forum Background Strikeforce...

    Geschichtliches

    Die erste Ansiedlung an der Stelle der heutigen Stadt war das 1847 erbaute Fort Mann, eine Rast- und Reparaturstation der US-Armee auf dem Santa Fe Trail zur Versorgung der Truppen im Mexikanisch-Amerikanischen Krieg, das 1848 bei einem Indianerangriff zerstört wurde. 1850 wurde an gleicher Stelle das Fort Atkinson errichtet, das 1865 nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg durch das größere Fort Dodge abgelöst wurde.

    Die Gründung der Siedlung kann für das Jahr 1871 angenommen werden, als der Rancher Henry J. Sitler östlich von Fort Dodge ein Haus errichtete, von dem aus er seine Ranch und Rinder beobachten konnte. Mit dem Bau der Atchison, Topeka and Santa Fe Railway zogen mehr Siedler in diese Gegend und die Stadt Dodge City wurde gegründet, benannt nach Grenville M. Dodge, einem Offizier der Unionsarmee während des Bürgerkriegs, Mitglied im US-Kongress, Geschäftsmann, Förderer der transkontinentalen Eisenbahnverbindung und einer der Gründer der General Mills Corporation. Ab 1872 war Dodge City bekannt als Rinderstadt mit Verladebahnhof für Viehherden aus Texas, neben Abilene, Newton, Ellsworth und Wichita.

    Da zeitweilig mehrere berühmte Männer und Revolverhelden wie die Brüder James, Morgan, Virgil und Wyatt Earp sowie Doc Holliday, Texas Jack Vermillion und John Joshua Webb hier gelebt hatten, erreichte die Stadt bald große Bekanntheit.

    Weltweite Bekanntheit erreichte die Stadt im 20. Jahrhundert durch viele Western als Roman oder Film, wie die Serie Rauchende Colts um den fiktiven U.S. Marshal Dillon.

  • Operation Free FjordDatum31.10.2011 11:32
    Foren-Beitrag von Jason Cross im Thema Operation Free Fjord

    Nachdem ich unserem Team genügen Zeit zur Regeneration eingeräumt hatte, fokussierten wir uns auf die Eroberung,.. nein,... Befreiung der unteren Ebenen. Die Ebene mit der Sicherheitszentrale auf -3 wurde von einem Adepten bewacht, den Lucy gekonnt mit ihrer Magie über den Astralraum ausschalten konnte. (Bem: Sie wird immer mutiger und langsam kann ich mich auf ihre Rolle im Squad verlassen). Leider war die Sicherheitszentrale von Biofasern ummantelt und die Panzertür mit entsprechend unüberwindbaren Codes geschützt. Ich musste unserem Hacker wieder einmal mit etwas C4 aushelfen. Ein paar Kugeln und Lucys überzeugende Zauberformeln später, war die Zentrale und die damit verbundenen Systeme sowie Sensoren unser.

    Der Feind konzentrierte sein Wirken auf die unterste Ebene im 36. Untergeschoss. Unsere Ausrüstungsdominanz verhalf uns kurzerhand die Wachen von oben her zu neutralisieren und kurz danach den Vorraum zur Orichalkum-Mine zu besetzen. Danach ging´s durch eine beengende Röhre in die unterirdische Höhle. Lucy Fire, von den vorangegangenen Erfolgen zum Übermut verleitet, wagte einen kurzen Astralausflug in die Höhle, um dort von einem Blutgeist überrascht und in einen Kampf verwickelt zu werden. Mit mehr Glück als Verstand entkam sie dem Biest in letzter Sekunde und ohne bleibendem Schaden. Dank ihrer physischer Barriere und unserer Entschlossenheit rückten wir trotz feindlicher Verteidigungsmaßnahmen ungehindert vor und betraten den Schürfkomplex mit dem Ziel die feindliche Invasion hier und jetzt zu beenden.

    Im Kreuzfeuer gefangen, kämpften wir uns mit Salven und Raketen, Schritt für Schritt nach vorne in die Deckung zwischen den Kisten. Der Blutgeist konzentrierte sich weiterhin um Lucy und Kahn, sodass der restliche Squad den Magier und die anderen Azzies neutralisieren konnten. Der Kampf verlief kurz und blutig. Nach 30 Sekunden kehrte wieder Stille in den Minenkomplex ein.

    Am Weg zurück rekrutierten wir Harris für die Unity und übergaben ihm die Aufgabe, den Hügel wieder online zu bekommen. Das Orichalkum war wieder sicher und unser.

    Erschöpft aber trotzdem zufrieden erreichten wir nach 4 Stunden Fronteinsatz wieder das Dorf. Kaum angekommen, wurden wir von den Dorfältesten gebeten bei einer Zeremonie teil zu nehmen. Ich trank noch schnell meinen hochkalorischen Armee-Shake, bevor sie uns erklärten, um was es nun wieder ging.

    Die Feenwesen aus dieser Region sollten kontaktiert werden und nachdem sich diese Winzlinge in der Anderswelt aufhalten, schicken sie uns kurzer Hand auf eine Astrale Queste.

    Ich hasse Astrale Questen!

  • Operation Free FjordDatum26.09.2011 14:59
    Foren-Beitrag von Jason Cross im Thema Operation Free Fjord

    Die Dorfbewohner sind einfach gesagt völlig verrückt. Die warten auf die 4 Reiter der Apokalypse.

    Nach einigen Interviews wurde uns klar, dass es sich bei den Bewohnern um zugezogene Sektenmitgliedern handelt, die den Zurufen ihres Anführers in den Fjord gefolgt waren, um dort auf den Tag des jüngsten Gerichts zu warten.
    Nicht nur, dass sie ihre gesamte Dorf-Architektur einem neo-satanistischen Grundsatz untergeordnet haben, besitzen alle Dorfbewohner magische Fähigkeiten.
    Hab ich schon erwähnt, dass die Einwohner alles Elfen sind? Ach ja: Ihr Anführer ist auch ein Elf und in Wahrheit ein Agent aus Tir Na nOg, der mit seiner Satanistengang auf irgendwelche Befehle wartet, die aber bisher nicht gekommen sind... und so wie ich aktuelle Lage einschätze auch nicht kommen werden.

    Der Anführer ist auf jeden Fall mit der Gesamtsituation völlig überfordert, gibt sich und sein Werk auf und hat das Schicksal seines Dorfes in unsere Hände gelegt.
    Wir sollen irgendwie die Fabel der 4 Reiter erfüllen und die Bewohner zum Abziehen bewegen, weil unsere über alles geschätzte Commander Chainsaw auch noch diese kleine Anforderung an uns stellte, ALLE in den Unity Commuity zu rekrutieren.
    So. und jetzt sind wir gerade dabei, den Geschützturm im Norden des Dorfes zu sichern und ein paar weitere durchgeknallte, plötzlich erschienene Azzies von deren Interessen abzuhalten.
    Das es sich dabei um irgend so ein BLOOD-PACK handelt, brauch ich wohl nur in diesem Nebensatz erwähnen, da es die Gesamtsituation wohl kaum beeinflußt.

    Das Obergeschoss ist gesichert, unsere Verluste liegen bei 0; leider hat es die uns zur Verfügung gestellten Gebirgsjäger ziemlich erwischt. Aktuell sind wir also auf uns allein gestellt

    Welche Interessen verfolgt Aztechnology hier im Norden
    Was erwartet uns in den unteren 30 Stockwerken
    Was können wir tun, um die Jäger als auch die Beute für unsere Ziele auf der Unity zu gewinnen
    ... und warum erwischt es immer mich für solche unmöglichen Missionen

    ABER!

    Mam, Commander! Wir schaffen das!

  • Shadowrun in WienDatum12.09.2011 18:49
    Blog-Artikel von Jason Cross

    Es gibt im Facebook nun eine Shadowrun in Wien Fan-Gruppe!
    hier der Link

    http://www.facebook.com/pages/Shadowrun-...281433481874153

  • Jason Cross - SASDatum03.09.2011 19:16
    Foren-Beitrag von Jason Cross im Thema Jason Cross - SAS

    Beschaffungsliste

    Leichte Militärpanzerung 12/10 [10] Mod ab Kon x 3
    - Beweglichkeitsverbesserung St 1 [3]
    - Stärkeverbesserung St 1 [1]
    - Autoinjektor [2]
    - Chemische Versiegelung [4]
    - Vitalmonitor

    Militärhelm +2/+2 [5]
    - Kamera
    - Blitzkompensator
    - Bildverbindung
    - Smartgun
    - Sonar (aktiv) St 5 [3]
    - Ultrabreitbandradar St 4 [2]

    Tarnanzug 8/6
    - Thermische Isolation 5,
    - Wärmedämpfung 6

    Panzerjacke 8/6,
    - Wärmedämpfung 6

    M79B1 LAW Einzelscuss-Einmalraketenwerfer x2
    - Antifahrzeugrakete 16K PB-2/-6*

    Panther XXL - Sturmkanone

    Granaten
    - Phosphor 8K/4K PB -4/2 Rauchwirkung Sekundärschaden 10 KR x 10
    - Blitzgranaten x 3
    - Sprenggranaten x 5
    - Splittergranaten x 5

    Drogen
    - G3 x 2
    - Guts x 2
    - Betameth x 2
    - Kamikaze x 5
    - Long Haul x 2
    - Nitro x 1

    Leuchtstab x 5
    Taschenlampe
    Antidot Patch St 6 x 5
    Stimulanz Patch St 6 x 5
    Astrale Farbe 10 Dosen
    Magierhandschellen
    Richtmikrophon mit Richtungsdetektor, Selektiver Geräuschfilter und Audioverstärkung St 3
    Geigerzähler
    Spyball x 3
    Holoprojektor
    Headkom Blocker St 6

  • Jason Cross - SASDatum02.09.2011 01:08
    Foren-Beitrag von Jason Cross im Thema Jason Cross - SAS


    Ausrüstungsliste


    Standardausrüstung:

    * Savalette Guard. Smargun, Gasvent 2, Schalldämpfer, reduziertes Gewicht, erweiterter Clip
    * Ares Alpha, Smargun, Bayonett, reduziertes Gewicht, Kamera (Ultraschall und RL), Flash/Lampe
    * Überlebensmesser
    * Keramikmesser x2
    * Muition: @Ares Alpha: APDS x 84, Ex x 84, Flechett x42, Splittergranaten x 6, Sprenggranaten x 6 --- @Savalette: APDS x 30, Ex x 30, Flechett x15
    * Gasmaske
    * Drahtzange
    * Mini-Schweißgerät
    * Medkit St4
    * ECM St3
    * Stimpatch x 5, Traumapatch x 5
    * Gecko Tape Set
    * Sprühkleber
    * Taschenlampe


    Option-Wildnis:

    * Zielfernrohr
    * Zweibein
    * Dreibein
    * Panther XXL - Sturmkanone
    * Tarnanzug 8/6, Thermische Isolation 5, Wärmedämpfung 6
    * Richtmikrophon mit Richtungsdetektor, Selektiver Geräuschfilter und Audioverstärkung St 3
    * Geigerzähler
    * Kletterausrüstung, Kletterhandschuhe, Microwire
    * Survival Kit
    * Bewegungssensoren x 5
    * Smart Rucksack


    Option-Urban:

    * Panzerjacke 8/6, Wärmedämpfung 6
    * Spyball x 3
    * Zweibein
    * Holoprojektor
    * Periskop
    * Lasermikrophon
    * Dietrich-Set
    * GPS
    * Kletterausrüstung, Kletterhandschuhe, Microwire
    * Enterhackenkanone + Seil
    * Laserlichtschranke IR x 5
    * Glasschneider
    * Smart Rucksack

    Option-InDoor:

    * Spyball x 3
    * Betäubungsstock
    * Holoprojektor
    * Headkom Blocker St 6
    * Dietrich-Set
    * Smart Taschensystem


  • Der Hammerhead hat hinten und auf beiden Seiten je eine Luke, aus der geschossen werden kann, sowie eine Buggeschütz (Vindikator) sowie einen 6er Raketenwerfer!

  • Na perfekt! Das soll ein Team sein? Im besten Fall ein Haufen übriggebliebener Metas mit dem Finger am Abzug...
    ...und dann noch unter der Führung eines politischen Zöglings. Mir kommt´s so vor, als ob unsere Commander alle Flüchtlinge, die sie nicht sinnvoll auf ihrer Unity einsetzen kann, in die Strikeforces steckt. Super!
    Entbehrlich und zum Kanonenfutter degradiert; wieder einmal.

    Unser Team besteht aus zwei Sergeants für einen Lieutenant, 4 Infanteristen und der Chainsaw-Tochter. Super! Wahnsinn & Drogen und Inkompetenz!
    Ich mache mir echt Sorgen, dass der Squad bei der ersten Herausforderung auseinender bricht. Eigentlich sollten wir die Guten sein und einen Gegenpol zum Lieutenant stellen, doch mit seiner Führungskompetenz, wird’s wohl an uns beiden hängenbleiben, das Team zusammen zu schweißen. Khan hat das Spiel noch nicht ganz durchschaut. Somit liegt´s wohl an mir, die Arschrolle einzunehmen. Guter Cop, böser Cop. Wieder einmal. Wenn es soweit ist, muss jemand die Eier haben, Befehle mit geringer Überlebenschance zu geben. Und das wird nicht unser Lieutenant sein.

    Lucky erinnert mich an meinen kleinen Bruder. Immer die Klappe offen und bereit sich aus mangelndem Selbstvertrauen das eigenes Leben schwer zu machen. Das ganze Dope wird ihm irgendwann die Zehntelsekunde zu Überleben kosten. Iwan und Vasquez sind die erfahrensten Team-Mitglieder. Mutig und zielorientiert. Den zwein würde ich mein Leben anvertrauen. Beide sind es gewohnt Befehle zu empfangen und auszuführen. Ideal für das Absichern von Flanken in kritischen Situationen.
    Um Lilou mach ich mir wirklich Sorgen! Sie sagt zwar, dass sie sich allein mit einem Baseballschläger ihren Weg an die französische Küste durchschlagen konnte, aber als Soldatin hat sie überhaupt keine Erfahrung. Mut? Ja! Entschlossenheit? Scheint so! Infanterie? Auf keinen Fall! Sie ist einfach für die groben Aufgaben nicht qualifiziert. Sie erinnert mich ein wenig an mich selbst. Wie ich so mit 18 war. Ein Adept auf dem Athletischen Weg. Schnell, beweglich und geschickt. Nur Soldatin ist sie leider keine.

    Und dann wäre noch Lucy Fire; die Tochter von der Commander Chainsaw. Ein kleiner arkaner Rohdiamantauf auf den wir jede Sekunde achten müssen. Sie scheint ein großes magisches Potenzial zu haben, nur noch keine Erfahrung. Ich fürchte, dass es die Dämonen sowie jeder verfluchte Shedim primär auf sie absehen werden. Ich würde es so machen! Nicht auszudenken, wenn wir der Commander sagen müssen, dass ihre Tochter leider in Stücke gefetzt zurücklassen mussten. Da können wir uns auch gleich den Gnadenschuss geben. Somit wird jede Mission auch mit dem Sicherstellen von Lucys Überleben Energie kosten. Und wozu das Ganze? Damit der Lieutenant irgendwann von seinem Vater sein eigenes Kommando erhält und die Unity bei der britischen Marine ein Stein im Brett hat? Verdammte Politik!

    Na perfekt! Das ist also unser Strikeforce. Das Delta Team. Das beste was die Unity aufbringen konnte. Das beste, das ich nach meinem Debakel in Dublin hinbekommen habe. Ich vermisse euch! Mash? Roxy? Ash? Ich hoffe, ihr seid nun an einem besseren Ort!

    …und die verdammten Shedims, die in euren Körpern sitzen, werde ich auch noch eines Tages in deren Metaplane zurück treten.

  • Ja, Commander
    Was wissen Sie über die Kräfte des Feindes? Welche Critter haben wir zu erwarten und sind Shedmis auch zu erwarten?

  • ein bissl VR feelingDatum04.08.2011 17:44
    Blog-Artikel von Jason Cross

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