#1

Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00

in 2. Mission 04.08.2011 16:54
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Ladies, da sie vier, Sgt. Cross, Sgt. Khan, meine geliebte Tochter und Specialist Dow, ihre Fähigkeiten so außerordentlich unter Beweis gestellt haben, dürfen sie mich auf unserer nächsten Mission begleiten. Ich werde sie mit dem Hammerhead chauffieren, also schnallen sie sich an! Wir werden im Tiefflug die Stellungen einer norwegischen Militäreinheit anfliegen, die sich offenbar in einem schweren Gefecht mit dem Feind befindet. Wir werden die Lage vor Ort sondieren und auf Basis der gesammelten Daten intervenieren. Unsere norwegischen Freunde sind über unsere Ankunft informiert. Alpha- und Beta-Team werden sich auf eine Landung mit den Schlauchbooten vorbereiten. Delta- und Gamma-Team werden mit dem verbleibenden Flugpanzer reingebracht, falls es die Lage erfordert. Rüsten sie sich mit schwerem Gerät aus. Ich erwarte starke Feindkräfte. Noch Fragen?

nach oben springen

#2

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00

in 2. Mission 04.08.2011 17:47
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Ja, Commander
Was wissen Sie über die Kräfte des Feindes? Welche Critter haben wir zu erwarten und sind Shedmis auch zu erwarten?


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:47 | nach oben springen

#3

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00

in 2. Mission 04.08.2011 18:44
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Commander was Wissen wir denn über die Geländerverhältnisse dort?

Hey Dupont. Lust auf eine Bastelstunde.
Hab da gerade was über deinen Dad gefunden
FOAB

Wir könnten die Jungs ja während der Aufklärung ein wenig supporten.

nach oben springen

#4

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00

in 2. Mission 04.08.2011 23:02
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Kriecher, Springer, Flieger und ja, natürlich rechnen wir mit Shedims! Wir rechnen immer mit Shedims, Sergeant Cross, und wir behalten stets im Kopf, dass wir über unseren Feind sehr wenig wissen! Das Gelände ist flach, durchbrochen von Hügeln. Teilweise ist das Gelände mit Wald bedeckt. Specialist Dow, ich überreiche ihnen ihre neuen Abzeichen, gratuliere zur Beförderung. Hätte gar nicht gedacht, dass in ihnen so viel Motivation steckt.

nach oben springen

#5

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00

in 2. Mission 04.08.2011 23:05
von Lucky • Faules Aas | 10 Beiträge

Ich überrasche mich immer wieder selbst, Commander. Oh vielen Dank, das war es, was ich immer gewollt habe: Eine Beförderung. Jetzt habe ich endlich wieder einen Sinn in meinem Leben gefunden...


Komm zu den Marines, haben sie gesagt. Sie dir die Welt an, haben sie gesagt. Was soll schon passieren, es ist besser als im Knast, hat mein Kumpel Frank gesagt...

nach oben springen

#6

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00

in 2. Mission 09.08.2011 19:11
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Tja Dow, da hast du wohl einen karrieristischen Querschläger abgefangen.

Wie lautet der Notruf eigentlich. Wissen wir etwas über die Stärke der Finnen vorort oder
irgendetwas.

Können wir die britische Flotte um Luftunterstützung ersuchen?

nach oben springen

#7

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00

in 2. Mission 31.08.2011 09:40
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Commander,
Können wir uns schon ein wenig eindecken:
Muni,Panzerung, Medkits, Minidrohnen e.t.c

Erinnert sich jemand ob der Hammerhead Schießscharten hat?
Darf ich unserem Saugerdoctor nochmal in den Arsch treten damit er mir
ein paar Zusatzsynapsen für später kultiviert.

nach oben springen

#8

RE: Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00

in 2. Mission 01.09.2011 11:26
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Der Hammerhead hat hinten und auf beiden Seiten je eine Luke, aus der geschossen werden kann, sowie eine Buggeschütz (Vindikator) sowie einen 6er Raketenwerfer!


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 11:27 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: