Profil für Daisy Chainsaw

Daisy Chainsaw



Allgemeine Informationen
Wohnort: Tir Tairngire
Benutzer-Titel: Forum Kämpfer ( Geschriebene Beiträge: 346 )
Registriert am: 05.06.2007
Zuletzt Online: 26.05.2012
Karma: 25
Reputation: 200




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.01.2012
Daisy Chainsaw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2012 13:47 | zum Beitrag springen

Dunkelheit. Stille. Plötzlich das Pfeifen von Schubdüsen. Turbulenzen. Wir sitzen in einer Vektorschubmaschine. Der Pilot dreht sich zu uns: "Heute ist euer Glückstag. Habt ihr schon euer Einsatzbriefing bekommen?" Ein Zigarrenstummel steckt in einem Mund schlechter Zähne. "Na so wie ihr mich anseht offensichtlich nicht. Also, ich bin euer Fährmann und bringe euch nach Saarbrücken. Ihr sollt dort die Festung infiltrieren und ausschalten. Im Augenblick ist dort nur eine kleine Garnison stationier...

02.01.2012
Daisy Chainsaw hat ein neues Thema erstellt
02.01.2012 21:52Metaebenen - Der Steinkreis

06.08.2011
Daisy Chainsaw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2011 11:21 | zum Beitrag springen

Commander Daisy Chainsaw hatte eine schwere Entscheidung zu treffen. Das Delta-Team war nun eine Stunde überfällig. Die logische Reaktion wäre das Versenken des Frachtschiffs gewesen. Chainsaw war befangen. Immerhin war ihre Tochter auf dem Schiff. So wie es aussah, stellte das Schiff ein Bedrohung für die Unity dar. Mit der EMP-Kanone war es möglich, die gesamte Elektronik der Unity lahmzulegen. Eines war Chainsaw klar: Sie musste offensiv handeln. Chainsaw gab den Befehl, die gesamte Crew der ...

04.08.2011
Daisy Chainsaw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 23:07 | zum Beitrag springen

Kümmern sie sich um die bevorstehende Mission, Sergeant Khan. Ein Trupp unter der Leitung von Lieutenant Gorman macht auf dem Schiff Inventur.
Daisy Chainsaw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 23:02 | zum Beitrag springen

Kriecher, Springer, Flieger und ja, natürlich rechnen wir mit Shedims! Wir rechnen immer mit Shedims, Sergeant Cross, und wir behalten stets im Kopf, dass wir über unseren Feind sehr wenig wissen! Das Gelände ist flach, durchbrochen von Hügeln. Teilweise ist das Gelände mit Wald bedeckt. Specialist Dow, ich überreiche ihnen ihre neuen Abzeichen, gratuliere zur Beförderung. Hätte gar nicht gedacht, dass in ihnen so viel Motivation steckt.
Daisy Chainsaw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 22:55 | zum Beitrag springen

Meine Gratulation an alle. Sollten meine zwei Sergeants nicht inhalieren wollen, so sollten sie das jetzt tun und um 2300 mit klarem Kopf zur Einsatzbesprechung antreten. Ebenso Lucy, und PFC Dow, dessen Beförderung soeben stattgegeben wurde. Weiteres unter Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00.
Daisy Chainsaw hat ein neues Thema erstellt

23.06.2011
Daisy Chainsaw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2011 02:35 | zum Beitrag springen

Es heißt Commander! Ihr alle seid meine Arme und Beine! Also tretet sie kräftig in den Arsch!

22.06.2011
Daisy Chainsaw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2011 13:54 | zum Beitrag springen

Wozu brauche ich das Delta-Team, wenn ich all diese Fragen beantworten könnte. Jungs und Mädels, ihr seid meine Augen und Ohren. An die Arbeit!

20.06.2011
Daisy Chainsaw hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2011 23:38 | zum Beitrag springen

So steht es zumindest im Katalog der Hochseeschifffahrt 2068... Der Funkspruch besteht aus einem automatisierten Morsesignal, das das Zeichen SOS alle 2 Minuten wiederholt. SOS bedeutet Save our Souls und in der Regel, dass jene, die es senden, ziemlich am Arsch sind. Offensichtlich handelt es sich hier nicht um Schiffbruch. Das heißt, das Problem ist an Bord.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: