Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Metaebenen - Der SteinkreisDatum03.01.2012 13:47
    Foren-Beitrag von Daisy Chainsaw im Thema Metaebenen - Der Steinkreis

    Dunkelheit. Stille. Plötzlich das Pfeifen von Schubdüsen. Turbulenzen. Wir sitzen in einer Vektorschubmaschine. Der Pilot dreht sich zu uns: "Heute ist euer Glückstag. Habt ihr schon euer Einsatzbriefing bekommen?" Ein Zigarrenstummel steckt in einem Mund schlechter Zähne. "Na so wie ihr mich anseht offensichtlich nicht. Also, ich bin euer Fährmann und bringe euch nach Saarbrücken. Ihr sollt dort die Festung infiltrieren und ausschalten. Im Augenblick ist dort nur eine kleine Garnison stationiert. Das wird sich aber bald ändern. Anscheinend wird das ein neuer Kriegsschauplatz. Ist eine ganze Brigade draufgegangen, beim Versuch, die zu stürmen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Spezialtrupps sind billiger. Na ja, zumindest ist die Hölle für euch bald vorbei."
    "Welcher Krieg?" will Sergeant Cross wissen.
    "Na, der Krieg. Es gibt keinen anderen", kommt die lapidare Antwort.
    "Gegen wen?" fragt Sergeant Khan.
    "Na gegen die anderen."
    "Und wie lange dauert der Krieg schon an?" fragt Lucy Fire.
    Der Fährmann schüttelt den Kopf: "Was ist mit dir los? Es gibt nur den Krieg. Aber ich schätze, es werden schon gute 20 Jahre sein. Vielleicht auch mehr."
    Schubumkehr. Ein plötzliches Absacken. Landung.
    "Hier werfe ich euch raus. Etwa 10 Kilometer vor Saarbrücken. Näher kann ich leider nicht ran. Luftabwehrfeuer..."

    Wir verlassen die Maschine. Steinwüste. Der Himmel ist rot. Die Erde ist rot. Eine ewige Dämmerung. Wir haben die Ebene des Kampfes erreicht.

  • Metaebenen - Der SteinkreisDatum02.01.2012 21:52
    Thema von Daisy Chainsaw im Forum 3. Mission

    Lucy Fire, Khan, Cross, Dow und ich werden von dem Möchtegern-Dorfchef auf einen kleinen Hügel in der Mitte des Dorfes geführt. Er erzählt noch einmal seine Geschichte. Er sei Mitglied des Geheimdienstes von Tir na Nog. Seine Aufgabe sei es, die Bildung einer magischen Sekte zu unterstützen und auf Verstärkung zu warten. Mit etwas Druck bekomme ich raus, dass die Sache mit den vier Reitern Teil seines Auftrages ist. Die Leute sollen daran glauben, dass die Agenten, die das Tir schickt, Teil einer Prophezeiung sind. Die vier Reiter müssen durch ein magisches Tor zu den Metaebenen auf eine astrale Queste. Auf die Frage, warum unsere Leute diese Queste lösen sollen, und nicht die Agenten, faselt der Typ etwas von Plan B. Plan B heißt, er hat keine Ahnung, was er tun soll.

    Wir erreichen die Spitze des Hügels. Ein Steinkreis. In der Mitte des Kreises zwei Steine, zwischen denen sich ein blau leuchtendes Energiefeld befindet. Sehr beeindruckend. Mit Sicherheit kein normales Dorf in der norwegischen Eindöde. Starke Magie. Umso verwunderlicher, dass die Leute hier die Geschichte von diesem irischen Agenten geschluckt haben. Vermerk: Für die Unity rekrutieren!

    Eine Elfe mit wallender blauer Robe, langem blondem Haar und allerlei magischem Firlefanz nähert sich uns. Sie spricht.

    >>>WIEDERGABE Magietussi.mov<<<

    Anduriél: Seid gegrüßt, ihr vier Reiter. Mein Name ist Anduriél...
    Spec Dow: Äh, wir sind aber zu fünft...
    A: ...Wir haben lange auf euch gewartet. Ohne euch sind wir verloren. Ihr müsst unter allen Umständen durch dieses Tor gehen, und die Krone von Tara finden. Ihr müsst euch auf eine astrale Queste begeben. Dort werdet ihr die Krone finden, und die sechs dazu gehörigen Edelsteine. Diese müsst ihr dann zusammengesetzt in die Zitadelle bringen. Um zu r Zitadelle zu gelangen, müsst ihr sieben Ebenen durchwandern, auf denen ihr immer eine Aufgabe zu erfüllen habt. Diese Ebenen sind die des Kampfes, des Charismas, der Bestimmung, der Furcht, des Wissens, der Magie und der Geister...
    Spec Dow: Ich hab keinen Befehl von meinem Commander, Lady, also werde ich nirgendwo hingehen - außer in deine Hütte, Baby...
    Daisy Chainsaw: Schnauze halten, Dow! Sonst probiere ich die neue Anti-Kriecher-Munition an ihnen aus!
    A: ...Am Ende werdet in die Zitadelle gehen müssen. Mit der Krone von Tara wird es uns möglich sein, durch ein magisches Ritual, die Anderswelt, die Welt der Feen, mit der unsrigen zu verbinden. Die Feen werden uns helfen, die Dämonen, die uns bedrängen, zu bekämpfen. Versagt ihr, so werden wir überrannt werden, und nichts wird übrig bleiben. Ihr seid unsere letzte Hoffnung...
    Spec Dow: ...Obiwan Kenobi...
    Daisy Chainsaw: DOW!
    Spec Dow: T´schuldigung Commander, aber Prinzessin Leia ruft seltsame Gefühle in mir hervor. Ich kann sie kaum unter Kontrolle halten.
    Daisy Chainsaw: Ich habe eine neue Idee, Dow. Sie werden die neue Anti-Kriecher-Munition im Alleinversuch testen. Mit den an ihnen installierten Sensoren kriegen wir alles mit...
    Spec Dow: Scheiße...
    Sergeant Kahn: Und wie...

    >>> DELETE 500 kB<<<

    Ich gebe dem Team den Befehl durch das Tor zu gehen.

    >>> WIEDERGABE LetzterBefehl.mov<<<

    DC: Dow, ich habe eine erfreuliche Nachricht für sie. Sie müssen nicht durch.
    Dow: Aber ich muss doch mein Team unterstü...
    DC: Sparen sie sich den Scheiß!
    Dow: Jawohl, Commmander!
    DC: Geben sie folgende Nacxhricht an die Unity:
    1. Nummer 1 hat nun das Kommando über die Unity und alle Operationen, bis zu meiner Rückkehr.
    2. Die Unity ankert 300 Meter vor dem Dorf und unterstützt die norwegischen Gebirgsjäger in ihrem Kampf gegen den Feind.
    3. Alle Teams besetzen den Bunker und unterstützen die norwegischen Gebirgsjäger in ihrem Kampf gegen den Feind. Der Quartiermeister hat das Kommando über die Bodenoperationen.
    4. Alle Magier bis auf fünf besetzen den Bunker und unterstützen die norwegischen Gebirgsjäger in ihrem Kampf gegen den Feind. Die Magier unterstehen dem Befehl des Bodentruppenkommandeurs.
    5. Unsere Lufteinheiten werden ab sofort ununterbrochen Luftangriffe gegen den Feind fliegen. Kommando über die Luftoperationen hat Nummer 2.
    6. Senden sie folgenden Funkspruch an die britische Flotte: HABEN WAFFE GEGEN DEN FEIND GEFUNDEN. BEFINDEN UNS IN SCHWEREN GEFECHT. BENÖTIGEN JEDE MÖGLICHE UNTERSTÜTZUNG SO SCHNELL WIE MÖGLICH!
    Dow: Commander ... es war schön, unter ihnen gedient zu haben...
    DC: Dow, machen sie sich auf die Socken. Wenn das mit der Krone von Tara stimmt, dann haben wir gerade eine direkte Verbindung zum Seelie Court in Tir na Nog gefunden. Und das könnte alles ändern!
    Dow: Yes, Ma´m!

    Und dann ging ich durch das Tor...

  • Commander Daisy Chainsaw hatte eine schwere Entscheidung zu treffen. Das Delta-Team war nun eine Stunde überfällig. Die logische Reaktion wäre das Versenken des Frachtschiffs gewesen. Chainsaw war befangen. Immerhin war ihre Tochter auf dem Schiff. So wie es aussah, stellte das Schiff ein Bedrohung für die Unity dar. Mit der EMP-Kanone war es möglich, die gesamte Elektronik der Unity lahmzulegen. Eines war Chainsaw klar: Sie musste offensiv handeln. Chainsaw gab den Befehl, die gesamte Crew der Unity zu bewaffnen und die verbliebenen drei Einsatzteams zum Entern der Colombo bereit zu machen. Sie würden schweres Gerät benötigen. Chainsaw beschloss, dass es Zeit war einen Schlechtwetterstart auszuprobieren. Sie würden mit dem Flugpanzer reingehen.

  • Kümmern sie sich um die bevorstehende Mission, Sergeant Khan. Ein Trupp unter der Leitung von Lieutenant Gorman macht auf dem Schiff Inventur.

  • Kriecher, Springer, Flieger und ja, natürlich rechnen wir mit Shedims! Wir rechnen immer mit Shedims, Sergeant Cross, und wir behalten stets im Kopf, dass wir über unseren Feind sehr wenig wissen! Das Gelände ist flach, durchbrochen von Hügeln. Teilweise ist das Gelände mit Wald bedeckt. Specialist Dow, ich überreiche ihnen ihre neuen Abzeichen, gratuliere zur Beförderung. Hätte gar nicht gedacht, dass in ihnen so viel Motivation steckt.

  • Abschlussbericht Mission I - MosTransDatum04.08.2011 22:55

    Meine Gratulation an alle. Sollten meine zwei Sergeants nicht inhalieren wollen, so sollten sie das jetzt tun und um 2300 mit klarem Kopf zur Einsatzbesprechung antreten. Ebenso Lucy, und PFC Dow, dessen Beförderung soeben stattgegeben wurde. Weiteres unter Einsatzbesprechung Delta Team - 01.11.2011 - 23:00.

  • Thema von Daisy Chainsaw im Forum 2. Mission

    Ladies, da sie vier, Sgt. Cross, Sgt. Khan, meine geliebte Tochter und Specialist Dow, ihre Fähigkeiten so außerordentlich unter Beweis gestellt haben, dürfen sie mich auf unserer nächsten Mission begleiten. Ich werde sie mit dem Hammerhead chauffieren, also schnallen sie sich an! Wir werden im Tiefflug die Stellungen einer norwegischen Militäreinheit anfliegen, die sich offenbar in einem schweren Gefecht mit dem Feind befindet. Wir werden die Lage vor Ort sondieren und auf Basis der gesammelten Daten intervenieren. Unsere norwegischen Freunde sind über unsere Ankunft informiert. Alpha- und Beta-Team werden sich auf eine Landung mit den Schlauchbooten vorbereiten. Delta- und Gamma-Team werden mit dem verbleibenden Flugpanzer reingebracht, falls es die Lage erfordert. Rüsten sie sich mit schwerem Gerät aus. Ich erwarte starke Feindkräfte. Noch Fragen?

  • Es heißt Commander! Ihr alle seid meine Arme und Beine! Also tretet sie kräftig in den Arsch!

  • Wozu brauche ich das Delta-Team, wenn ich all diese Fragen beantworten könnte. Jungs und Mädels, ihr seid meine Augen und Ohren. An die Arbeit!

  • So steht es zumindest im Katalog der Hochseeschifffahrt 2068... Der Funkspruch besteht aus einem automatisierten Morsesignal, das das Zeichen SOS alle 2 Minuten wiederholt. SOS bedeutet Save our Souls und in der Regel, dass jene, die es senden, ziemlich am Arsch sind. Offensichtlich handelt es sich hier nicht um Schiffbruch. Das heißt, das Problem ist an Bord.

  • MosTrans Colombo, Frachtschiff

    Länge: 290 m
    Beschl.: 1/2
    Geschw.: 35
    Pilot: 2
    Struktur: 14
    Panzerung: 10
    Sensor: 6

  • Danke, Lieutenant Gorman, mein Arschloch ist jetzt sauber. Ich denke, durch sein Engagement hat sich Private Dow einen Platz in der Voraussicherung verdient.

  • Private John "Lucky" DowDatum09.06.2011 19:25
    Thema von Daisy Chainsaw im Forum Delta Team Members

    K 4
    G3
    R4
    S3
    C4
    I4
    L2
    W2
    ESS6
    INI8
    EDG6
    ID1
    ZM10

    Aktive Fertigkeiten: FG Athletik 2, Ausweichen 4, Fallschirmspringen 2, FG Feuerwaffen 2, Tauchen 2, Infiltration 4, Fingerfertigkeit 4,
    Gebräuche 4, Überreden 4, Klingenwaffen (Messer) 2 (4), Schwere Waffen 2, Elektronik B/R 3,
    Sprache: Englisch M
    Wissenfertigkeiten: Kartenspiele 4, Unterwelt 4, Rockmusik 4, Psychologie 2, Drogen 4, Militär 2, Elektronik 3
    Talent: Glück (Edge Max. +1)
    Handicaps: Abhängigkeit (Alkohol) leicht, Abhängigkeit (Cannabis) mittel, Abhängigkeit (Nikotin) schwer

    Private Dow, genannt Lucky, kommt aus New York und lebte dort vom Drogenverkauf, Pokerspiel, Einbrüchen und gelegentlichem Taschendiebstahl, bis zu jenem Zeitpunkt, als er erwischt wurde. Er machte bei einem Resozialisierungsprogramm mit, das ihn direkt zu den UCAS Marines brachte, was er bis heute bereut. Im Oktober 2011 wurde er von der Unity als einziger Überlebender der versenkten UCASS Dunkelzahn aus dem Meer gefischt. Bezeichnenden für ihn ist, dass er meistens immer auf die Butterseite des Lebens fällt. Er fällt besonders durch nicht sonderliches Engagement auf und hängt gerne in Bars herum, aktuell in der Hangar-Bar der Unity.

    Lucky bastelt auch gerne mit Elektronik, und die meisten seiner Werke funktionieren auch. Er trägt im Einsatz zusätzlich einen Racketenwerfer und meldet sich gerne für Aufgaben wie die Bewachung des Basislagers. Lucky hat auch sehr gute Beziehungen zum Schiffsarzt, der ihn regelmäßig krank schreibt. Lucky wird regelmäßig degradiert (Sein höchster Rang war Sergeant. Als allerdings bekannt wurde, dass er in seiner Marines-Kaserne an der UCAS-Ostküste einen regen Drogenhandel aufgezogen hatte, wurde er schnell wieder Private und zu einer Strafkompanie versetzt.). Sein häufigstes vergehen ist "Unerlaubtes Entfernen von der Truppe".

    Er ist allerdings im Team sehr beliebt, weil er die besten Parties organisieren kann. Er hat auch sehr gute Connections zu den MechanikerInnen des Schiffes, die bekanntlich zur Party-Fraktion gehören und einen Head-Shop betreiben.

  • Sie können gerne aussteigen, PFC Dow. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie die Küste schwimmend in einem für sie akzeptablen Zustand erreichen!

  • Die Anrede lautet Commander! Äh, bezüglich der Windgeschwindigkeit: Sie wurde auf 150 km/h runterkorrigiert. Unser Wetterfrosch hat gestern seinen 35. Geburtstag gefeiert... Sie bleiben, so lange es geht über BattleTac in Kontakt! Durch die aktuelle Wetterlage ist eine beständige Verbindung allerdings nicht garantiert. Maximale Einsatzdauer 1,5 Stunden. Dann bewegen sie ihre Ärsche wieder auf die Unity! Und dass ihr mir alle wieder heil zurückkommt! Das ist ein Befehl!

    Einsatzbeginn: Zehnhundertfünfundvierzig, d.h. Absetzen vom Zielobjekt um zwölfhundertfünfzehn.

  • Lage 01.11.2011Datum09.06.2011 11:19
    Foren-Beitrag von Daisy Chainsaw im Thema Lage 01.11.2011

    Die Einsatzbesprechung findet im Briefing-Raum statt!

  • Thema von Daisy Chainsaw im Forum 1. Mission

    Ladies, die Lage ist folgende: Wir haben mittlerweile Sichtkontakt mit einem Frachtschiff der Colombo-Klasse. Das Schiff sendet einen automatischen Notruf. Auf unsere Versuche, Funkkontakt mit dem Schiff aufzunehmen, haben wir bisher keine Reaktion erhalten. Aufgrund der Wetterlage ist es zu riskant, Fluggeräte in die Luft zu schicken. Hier kommt das Delta-Team ins Spiel. Ich möchte wissen, was auf diesem Schiff ist! Ihr seid unsere Augen und Ohren. Na, klingt das nicht nach einem interessanten Ausflug? Darauf habt ihr euch sicher schon den ganzen Tag gefreut. Hurra!

    Wird werden uns dem Zielobjekt bis auf 300 m nähern. Die weitere Annäherung an das Ziel erfolgt unter Wasser mit dem Mini-U-Boot. 30 m vor dem Ziel wird Delta das U-Boot verlassen und sich über die Bordwand des Zielobjekts auf Deck begeben. ihr müsst auf diesem Schiff mit allem rechnen, das heißt, es ist höchst Vorsicht geboten. Es kann sich um alles handeln: Von einem Kriechertransport für den Londoner Zoo bis hin zu einer Piratenfalle. Im Zweifelsfall schießt ihr zuerst und stellt dann Fragen? Ist irgendetwas unklar?

  • Lage 01.11.2011Datum09.06.2011 10:07
    Thema von Daisy Chainsaw im Forum 1. Mission

    Samstag, 01.11.2070

    Position: Nordsee
    Wetterlage: stürmisch, starker Wellengang, Windstärke 300 km/h

    05.00: Radarkontakt - Entfernung 150 km - unbekanntes Objekt, Position 100 km vor der norwegischen Küste - sendet ein automatisches Notsignal - keine Reaktion auf Funkkontaktaufnahme
    05.30: Strikeforce Unity nimmt Kurs auf unbekanntes Objekt
    08.22: Gefechtsalarm
    08.52: Unidentifiziertes Schiff in Sichtweite - Annäherung auf 1 km - Typenidentifizierung: MosTrans-Frachtschiff der Colombo Klasse - keine Reaktion auf Funkkontaktaufnahme

  • Thema von Daisy Chainsaw im Forum 4. Akt

    <<Hammerhead Operations Log 27.08.2070>>

    Expeditionszeitraum: 27./28.08.2070

    Expeditionsstärke: 21 Personen

    Nach der Bestätigung der vollkommenen Zerstörung Londons machte sich auf der Führungsebene der Unity eine gewisse Planlosigkeit breit. Die Ares Arkologie in Birming, ca. 400 km von der Unity entfernt, bot sich in der Situation als Destination an. Ziel der Mission war Aufklärung und die Beschaffung von Ressourcen. Das Expeditionsteam erreichte den Einsatzort planmäßig und ohne Zwischenfälle mit zwei Flugpanzern.

    Lage vor Ort

    Die Ares Arkologie liegt auf einer Insel und wird weiträumig mit Rotordrohnen-schwärmen abgeschirmt. Die Drohnen sind mit einer Minigun ausgerüstet. Nach einer kurzen Sondierung beschloß die Einsatzleitung (Mr. Patrick Bambra, Cdr. Daisy Chainsaw, Sgt. Bladerunner) mit dem Hammerhead offiziell um Einlaß in der Arkologie zu ersuchen. Der Transportpanzer sowie die zwei Einsatzteams blieben in Alarmbereitschaft und gesicherter Position zurück.

    Kontakt

    Nach der Landung in einem Stadion wird die Einsatzleitung plus Nr. 1 & 2 empfangen. Ein Verhandlungstreffen mit dem Faciliy Manager Jack Johnson wird für 27.08.2070 9:00 vereinbart. Die Bewaffnung muss im Hammerhead zurück geöassen werden. Die Facility-Leitung führt die Anlage weiterhin als Unternehmen der Ares-Gruppe und versucht Profit zu maximieren. Die BewohnerInnen der Facility scheinen von den Führungsfähigkeiten Johnsons überzeugt und verdrängen die apokalyptischen Zustände außerhalb der Arkologie. Sie scheinen sich nicht zu fürchten.

    Die Bar - Soziale Sondierung

    Die Einsatzleitung beschließt, dass alle taktischen Fakten für eine Aufklärungsmission in einer der hiesigen Bars sprechen. Eine chemische Analyse Sgt. Bladrunners ergibt, dass die Drinks mit einer sedierenden Chemikalie versetzt sind, was die relative Gelassenheit der Arkologie-BewohnerInnen erklärt. Auch die Einsatzleitung fühlt sich sichtlich entspannter, was die Kontaktaufnahme mit den Einheimischen erleichtert.

    Extraktionspläne

    Durch Zufall lernt die Einsatzleitung eine Analytikerin kennen, die sich anbietet, die Unity in ihrer strategischen Planung zu unterstützen. Da nicht zu erwarten ist, dass der Facility-Leiter die Angestellte einfach so gehen zu lassen, werden Extraktionspläne ins Auge gefasst. Während des gesamten Gespräches ist LucyFire via Kommlink anwesend (Das erklärt die hohen Telefonrechnungen der letzten Jahre...):

    Elektronische Abschirmung

    Cdr. DC entfernt aus dem Überwachnungssystem alle Bilddaten, die das Gespräch mit der Analystin betreffen, und sichert/verschlüsselt die Leitung mit LucyFire.

    WORK IN PROGRESS. TO BE CONTINUED...

  • 23. Spieleabend - Das verlorene AlbumDatum03.04.2009 00:11

    Kleine Korrektur: Wir sind nicht geflüchtet! Es war ein taktisches Manöver, um in eine vorteilhaftere Position zu kommen. Interessant war auch die Tatsache, dass Bladerunner und Lucy den Eindruck machten, als würden sie einzelne Gruppenmitglieder verdächtigen, etwas gegen sie im Schilde zu führen. Als ich das Mailied gesungen habe, das Lucy im Astralraum gehört hat, wendete sie sich von mir ab. Als Bladerunner sich eingebildet hat, sein Schatten entwickelt ein Eigenleben, hatte er die Waffe auf Lucy gerichtet. Alles in allem hört sich das nach massivem Einsatz von Illusions- und Manipulationszaubern an. Nur wer war es? Ich vermute die Ghule. Stecken sie mit den Shedim unter einer Decke, oder versuchen sie nur ihr Heim zu behaupten? Als wir hoch und heilig versprachen, sie in Ruhe zu lassen, hat uns der Ghul sofort die CD übergeben. Na ja, Sachen gibts. Würde gerne wissen, ob meine Strichmännchen, die einen Geist verprügeln, unseren Spuk beeindruckt hat . Interessant ist auch, dass wir auf keine Zombies gestoßen sind. Und zum Schluss die große Frage: Warum hat Sergeant Conan nicht den Rücken von Schwarze Feder gedeckt. Ich denke, wir werden auf dem Rückweg zu Ronabwhy ein bisschen Satellit spielen...

Inhalte des Mitglieds Daisy Chainsaw
Forum Kämpfer
Beiträge: 346
Ort: Tir Tairngire
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz