Profil für Lucky

Lucky



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Faules Aas ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 09.06.2011
Zuletzt Online: 06.08.2011




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.08.2011
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2011 11:01 | zum Beitrag springen

Scheiße, da hängen zweie Ghule an Khan, und was macht Cross: Er schießt mit Splittermunition auf den Zwerg. Der überlebt es, aber eines ist sicher: Ich werde sicher nie an der Spitze gehen. Wir gehen weiter. Lassen die restlichen Ghule hinter uns. Eine Treppe führt ins untere Stockwerk. "PFC Dow, sichern sie die Treppe, bla bla bla.",Cross macht sich wieder wichtig. Ich warte ein wenig, und folge der Gruppe. Er hat nicht gesagt, wie lange ich diese Treppe sichern soll.Plötzlich Automatikfeuer. G...

05.08.2011
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2011 14:54 | zum Beitrag springen

PFC John Dow unterdrückte einen Anfall von Panik. Die ersten drei Teammitglieder waren innerhalb weniger Minuten einfach verschwunden. So fing es immer an. Die Gruppe wurde dezimiert. Person für Person. Und zu Schluß: Das große Abschluss-Inferno, bei dem der übriggebliebene Rest draufging. Wie damals in Chicago. Wespengeister konnten sehr garstige Biester sein. Vielleicht konnten sich ein oder zwei bis drei retten, aber das, kam Dow zum Schluss, war diesmal keine Option. Entweder sie schafften e...
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2011 00:13 | zum Beitrag springen

Oh wie ich diesen Cross liebe. Verdammt, warum in Teufels Namen gerate ich immer an diese karrieregeilen Sergeants. Und dann noch dieser Khan. Die beiden ergänzen sich wie Klopapier und Scheiße. Den Lieutenant habe ich in der Tasche. Aber die beiden... Wir betreten die Brücke. Niemand da. Die Armaturen herausgerissen. Hier könnten wir nicht mal Flipper spielen. Ich bastle Sarge Khan seinen Anschluß, und er hackt sich in die Reste seines Bordsystems. Leider wir sein Gehirn nicht geröstet. Es gibt...

04.08.2011
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 23:05 | zum Beitrag springen

Ich überrasche mich immer wieder selbst, Commander. Oh vielen Dank, das war es, was ich immer gewollt habe: Eine Beförderung. Jetzt habe ich endlich wieder einen Sinn in meinem Leben gefunden...

14.06.2011
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2011 10:06 | zum Beitrag springen

Hey Vasquez, hat dich schon mal jemand mit einem Mann verwechselt?

13.06.2011
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2011 20:02 | zum Beitrag springen

Mist, ich habs wohl übertrieben...
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2011 19:22 | zum Beitrag springen

Mit dieser Tour habe ich es vier Jahre geschafft zu überleben, während die anderen in Plastiksäcken zurückgekommen sind. Was für ein Land bitte? Die Megakons haben, korrigiere, hatten das sagen. Jetzt gibt es überall nur mehr Kriecher, Springer uuund ... SHEDIMS! Also lass mich bitte mit deinem für Gott-Vaterland-die-heilige-Konservendose-Scheiß in Ruhe.Comander, könnten sie bitte mal an Cross Beinen ziehen. Er steckt in ihrem Hintern. Sieht ziemlich unapettitlich aus. Ach ja Cross, was ist eige...
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2011 10:03 | zum Beitrag springen

Commander! Cross droht mir. Das ist Mobbing. Ich kann so nicht arbeiten!

12.06.2011
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2011 21:45 | zum Beitrag springen

So ist sie seit ihrem Sprengmeisterkurs vor einem Monat. Es ist richtig beängstigend. Pausenlos furchtelt sie mit C4 vor meiner Nase rum. Ich glaube, ich krieg eine Panikattacke. Ist wegen meines posttraumatischen Stresssymptons. Ich befürchte, ich muss zum Doc... überall sind Shedims... wahrscheinlich seid ihr auch Shedims... Aaaaaaaaaaaaaaaaah! ICH WEIß, WER ES IST: ES IST CROSS! ER IST DER OBERSHEDIM, DER UNS ALLE ZU SEINEN SHEDIMSKLAVEN MACHEN WILL! LOS, KNALLEN WIR IHN AB!!!Äh... nichts für...

09.06.2011
Lucky hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2011 13:16 | zum Beitrag springen

Äh, Commander, kann man vielleicht noch aussteigen? Ich hab um 11 eine Pokerparty.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: