Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Scheiße, da hängen zweie Ghule an Khan, und was macht Cross: Er schießt mit Splittermunition auf den Zwerg. Der überlebt es, aber eines ist sicher: Ich werde sicher nie an der Spitze gehen. Wir gehen weiter. Lassen die restlichen Ghule hinter uns. Eine Treppe führt ins untere Stockwerk. "PFC Dow, sichern sie die Treppe, bla bla bla.",Cross macht sich wieder wichtig. Ich warte ein wenig, und folge der Gruppe. Er hat nicht gesagt, wie lange ich diese Treppe sichern soll.

    Plötzlich Automatikfeuer. Ghule in Massen. Lucy ist verletzt. Dieses Ghule reiben uns langsam Stück für Stück auf. Ein riesiger Raum. Dahin ging also zumindest eine der Falltüren. Gorman und Lilou liegen gefesselt am Boden. Wir befreien sie von ihren Fesseln. Sie wirken noch sehr benommen. Dort wo Iwan runtergefallen ist, gähnt eine riesige Öffnung im Boden. Es geht noch weitere 10 Meter runter. Die Ghule haben Nebelwerfer in dem Raum installiert. Nicht dumm, diese Mistviecher. Cross befiehlt eine 50-minütige Erholungspause.

  • PFC John Dow unterdrückte einen Anfall von Panik. Die ersten drei Teammitglieder waren innerhalb weniger Minuten einfach verschwunden. So fing es immer an. Die Gruppe wurde dezimiert. Person für Person. Und zu Schluß: Das große Abschluss-Inferno, bei dem der übriggebliebene Rest draufging. Wie damals in Chicago. Wespengeister konnten sehr garstige Biester sein. Vielleicht konnten sich ein oder zwei bis drei retten, aber das, kam Dow zum Schluss, war diesmal keine Option. Entweder sie schafften es, oder sie waren Mittagessen für irgendein Scheiß-Alien. Dow überlegte sich, einen Joint anzuzünden, doch das würde nur seine Paranoia verstärken. Besser die vorletzte selbstkülende Dose herbes Blondes anreißen. Das machte verwegener. Vielleicht sollte er doch auf Kampfdrogen umsteigen. Dann rastete man völlig aus und musste sich nicht die ganze Zeit vor dem zu erwartenden bitteren Ende fürchten. Dow rückte etwas näher zu Vasquez auf. Ihr herber Schweiß und der Geruch von frischem Maschinenöl beruhigten ihn irgendwie.

    "Dow, friss ´nen Kaugummi! Deine Fahne ist unerträglich", fuhr ihn Vasquez an. Schuldbewusst nahm Dow ein Stück AirBlast mit Pfefferminzgeschmack zu sich. Der Hersteller versprach, das dieser Kaugummi jegliche Gerüchte und Ausdünstungen in Sekundenschnelle in frischen Pfeferminzgeruch umwandelte. "Nimm noch einen zweiten! Ich kann deine Scheiß-Angst riechen." Dow warf die restlichen zwei verblieben ein ein. Nach einer Minute hatten sie mehrer Biegungen hinter sich und standen vor einer geschlossenen Tür. Vasquez drehte sich grinsend zu Dow um: "Braver Johnny. Wenn du hier nicht in kleine Fetzen gerissen wirst, binde ich dich vielleicht mal an mein Bett."

    Dow verstärkter den Griff um seine Waffe. "Oh, bitte, nur noch dieses eine Mal. Einmal noch. Verdammt, ich muss hier lebend raus...", rezitierte im Geiste Dow eines seiner Lieblingsmantras.

  • Oh wie ich diesen Cross liebe. Verdammt, warum in Teufels Namen gerate ich immer an diese karrieregeilen Sergeants. Und dann noch dieser Khan. Die beiden ergänzen sich wie Klopapier und Scheiße. Den Lieutenant habe ich in der Tasche. Aber die beiden... Wir betreten die Brücke. Niemand da. Die Armaturen herausgerissen. Hier könnten wir nicht mal Flipper spielen. Ich bastle Sarge Khan seinen Anschluß, und er hackt sich in die Reste seines Bordsystems. Leider wir sein Gehirn nicht geröstet. Es gibt eben keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Darauf brauche ich ein Bier. Ich verdurste noch auf diesem Scheiß-Boot!

    Jedes Stockwerk dasselbe: Nicht einmal eine Scheiß-Glühbirne haben die zurückgelassen. Gespenstisch. Es erinnert mich an ´65, als wir dieses Laborschiff geentert haben. Ein ganz normaler Routine-Kontroll-Einsatz hatte der Lieutenant gesagt. Und der Sergeant meinte, wir sollten uns zusammenreißen, denn das sei das Marine Corps und nicht die Army. Und dann hatten uns diese Mutanten am Arsch. Es war genauso dunkel wie hier. Als der Lieutenant routinemäßig seine Eier durch weit aufgerissene Augen kontrollieren wollte, waren die vollkommen unroutinemäßig nicht da. Ich verstehe diese schrillen Schreie. Ich würde auch schreien, wenn mir wer die Eier abbeißt. Der Sergeant rennt wild schießend nach vorn. Ich habe ihn nie wieder gesehen. Als ich endlich von dem Kahn kam, war ich der einzige Übelebende. Oder diese Scheiße ´60 in der Arcology in Seattle...

    Mist, dieser Cross hat ja keine Ahnung. Bildet sich ein, dass er der einzige mit seiner Shedim-Scheiße ist, der dem purem Horror in die Augen geblickt hat. "Hey Vasquez, hast du Feuer? Nein, verdammt, du sollst mir nicht den Kopf vom Hals blasen. Aber ich hätte da ein paar andere Ideen, wenn wir schon vom Blasen... Okay, okay, war vielleicht etwas über´s Ziel hinausgeschossen. Du kannst deine Kanone jetzt von meinen Eiern nehmen. Ich hab mein Reservefeuerzeug gefunden." Mann, ist die scharf. Unfd gleichzeitig fühle ich mich in ihrer Nähe so sicher. Die pustet alles weg, was sie nur schief ansieht.

    Keine persönlichen Sachen, nichts, so als hätte es auf diesem Schiff nie eine Crew gegeben. Ich habe ein Gefühl bei der Sache. Der Frachtraum. Nichts drinnen außer einem beschissenen zusammengeschweißten Containerhaufen, den nur ein Irrer gabaut haben kann. Oder noch schlimmer, ein Haufen Irrer. Verdammt dunkel hier. Cross fragt nach einer Taschenlampe. Meine kriegt er sicher nicht. Es könnte auch ein Haufen irrer Ghule in diesem Metallhaufen lauern, um uns zu fressen. Sie werden von einem Vampir beherrscht, der auf seine Opfer in einem Labyrinth aus Gängen wartet. Verdammt John, du solltest weniger rauchen, vor allem nicht von diesem psychodelischen Zeug. Wenn ich diesen scheiß hier überlebe, werde ich Schriftsteller. Ich werde persönlicher Schreiber vom Comander, und in den vielen einsamen Stunden, während sich die anderen mit Mutanten rumschlagen, werde ich meine Bestseller schreiben - am besten auf Dämonisch und Shedim. Ist derzeit zahlenmäßig gesehen wahrscheinlich die relevanteste Zielgruppe.

  • Ich überrasche mich immer wieder selbst, Commander. Oh vielen Dank, das war es, was ich immer gewollt habe: Eine Beförderung. Jetzt habe ich endlich wieder einen Sinn in meinem Leben gefunden...

  • Hey Vasquez, hat dich schon mal jemand mit einem Mann verwechselt?

  • Mist, ich habs wohl übertrieben...

  • Mit dieser Tour habe ich es vier Jahre geschafft zu überleben, während die anderen in Plastiksäcken zurückgekommen sind. Was für ein Land bitte? Die Megakons haben, korrigiere, hatten das sagen. Jetzt gibt es überall nur mehr Kriecher, Springer uuund ... SHEDIMS! Also lass mich bitte mit deinem für Gott-Vaterland-die-heilige-Konservendose-Scheiß in Ruhe.

    Comander, könnten sie bitte mal an Cross Beinen ziehen. Er steckt in ihrem Hintern. Sieht ziemlich unapettitlich aus. Ach ja Cross, was ist eigentlich mit deinen Kumpels passiert? Oh, sind sie etwa Shedims? Da fühl ich mich in deiner Gegenwart gleich viel sicherer...

  • Commander! Cross droht mir. Das ist Mobbing. Ich kann so nicht arbeiten!

  • So ist sie seit ihrem Sprengmeisterkurs vor einem Monat. Es ist richtig beängstigend. Pausenlos furchtelt sie mit C4 vor meiner Nase rum. Ich glaube, ich krieg eine Panikattacke. Ist wegen meines posttraumatischen Stresssymptons. Ich befürchte, ich muss zum Doc... überall sind Shedims... wahrscheinlich seid ihr auch Shedims... Aaaaaaaaaaaaaaaaah! ICH WEIß, WER ES IST: ES IST CROSS! ER IST DER OBERSHEDIM, DER UNS ALLE ZU SEINEN SHEDIMSKLAVEN MACHEN WILL! LOS, KNALLEN WIR IHN AB!!!

    Äh... nichts für ungut, Cross. War bloß ein kleiner Scherz. Heute schon einen Shedim gesehen? Ich schon: Es muss der Wetterfrosch sein, der sah heute Morgen aus wie ein Zombie, hihi.

  • Äh, Commander, kann man vielleicht noch aussteigen? Ich hab um 11 eine Pokerparty.

Inhalte des Mitglieds Lucky
Faules Aas
Beiträge: 10

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz