#1

Operation Free Fjord

in 2. Mission 10.09.2011 12:53
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

- Nach einer kurzen Einsatzbesprechung bei CMD Chainsaw bekommen Sgt. Cross, Lucy Fire, PFC Dow und Sgt Kahn
40 Minuten um ihre Ausrüstung zu vervollständigen und am Hammerhead aufzusitzen. Missionsziel ist es die Lage
eines versprengten Teils eines Norwegischen Gebirgsjägerbataillons abzuklären und Versorgung mitzunehmen.
Die Eiinheit hat sich in einem kleionen Dorf verschanzt und nach permanenten Dämonenangriffen einen Notruf
abgesetzt. Die Resttruppenstärke beträgt etwa 140 Mann. Zirka 30 Zivilisten. Die Aussentemperatur beträgt
Ca -20 Grad. Zur Dorfverteidigung gehört ein ca 1km entferntes Geschütz auf einem Hügel.




- CMD chainsaw fliegt von der Wasserseite zum Dorf und landet in der Mitte. Das Dorf ist ringförmig von Verteidigungsstellungen umgeben. Material sind 2 Panzer und 5 Radfahrzeuge sowie ein Geschützturm auf einem Hügel in ca 1km Entfernung.
Der Hammerhead wird unter ein Camouflagezelt in der Mitte verbracht.

-Das Deltateam steigt aus und sichert und sieht sich einigen norw. Infantristen gegenüber. CMD Chainsaw tauscht sich mit dem Offizier aus. Der Offizier bringt das Delta Team zu einem ortsüblichen Haus in der Mitte des Dorfes. Darin befindet sich eine Familie mit 2 Kindern und 5 Soldaten an Laptops. Im ersten Stock befindet sich der Kommandostab aus Wachtmeister Jörgensen und Stabswachtmeister Smörebröd. Sie wurde vor ca 14 Tagen von ihrem Bataillon abgesprengt und hierher verschlagen. Nach kurzem Gespräch unterbreitet CMD Chainsaw den Soldaten das Angebot der Evakuierung unter dem Kommando der Unity.Das Delta Team erfährt, daß sich die Dorfbewohner nicht an der Verteidigung des Dorfes beteiligen. Der Geschützturm ist autonom gehört zu einer Fördermine. Einem Jointventure aus Regierung und Miltär. Die Zombie und Dämonenangriffe erfolgen aus 2 vorgelagtern Waldstücken in Wellen.

-Sgt. Cross und die Crew beginnen ein Gespräch mit der Famile. Die Frau der Familie erzählt Ihnen, daß Sie sich seit etwa 10 Jahren hier befindet. Sie erwarten die 4 Reiter und glauben, daß sich das Dorf an einer Art Tor befindet. Weiters erzählt Sie das trotz der Apocalypse keine Angriffe vor Eintreffen der Soldaten stattfanden. Nach einer kurzen Erklärung über das Dorfleben lädt sie das Deltateam ein sich mit dem Dorfältesten Eric Hammerhead zu treffen.

- Am Weg zu Hammerheads Hütte geht Lucy Fire in den Astralraum und entdeckt 5 maskierte Gestalten die eine Art Manabarriere der Stufe 12 um das Dorf aufrecht erhalten. Nach einer kurzen Diskussion bemerkt Sgt. Cross daß das gesamte Dorf in Form eines Pentagramms angeordnet ist an dessen Spitzen die 5 maskierten Magier stehen. Des weiterne stehen Shedims bei allen Stellungen der Gebirgsjäger.
Sie betreten die Hütte des Dorfältesten und bemerken im Gespräch einen irischen Akzent. Nach einem kurzem Gespräch mit Cross entrnt er sich als Tir na nok Agent der vor 10 Jahren hierherkam mit der Mission dieses Dorf als OP-Basis zu gründen und auf den D-Day zu warten.Er fragt die ganze Zeit nach einem Offizier. Lucy Fire askennt noch einmakl das ganze Dorf und entdeckt keine weiteren Geister und geht kurz außerhalb der Barriere.
Das DFT(DeltaForceTeam) wird sofort zum Rapport ins Hauptquartier zu CMD Chainsaw bestell.

Vom Turm aus wurde eine Videbotschaft mit den Worten Hilfe wir werden überrannt gesendet. Auf den Viedeoaufnahmen sind Feuergefechte zu hören und Aztechnology Samurairüstungen zu sehen.
Sgt Kahn geht in die VR. Der Minenkomplex erscheint als violette Pyramide. Er hackt sich einen Sicherheitsaccount. Die Pyramide verschwindet und eine Westerstadt taucht auf in der einige Schwarze Gestalten
patrouillieren. Er versucht die beiden Schwarzen Gestalten zu meiden und das Sheriffsbüro zu finden. Als er die Tür öffnet materialisiert sich eine der Schwarzen Gestalten hinter Kahns Persona und beginnt zu feuern.
Sgt. Kahn versucht zu erwidern. Da die zweite Gestalt ebenfalls erscheint und feuert wird Sgt. Kahns Persona zerstört und er wird ausgeworfen.

-Das DFT erhält den Marschbefehl von CMD Chainsaw und zur Unterstützung 10 norwegische Gebirgsjäger. Das Kommando teilt sich 2 Gruppen. Eine Seegruppe aus 8 Norwegern soewie einer Landgruppe aus dem DFT und 2 Norwegern. Als sich das Seeteam dem Turm nähert hört die Landgruppe kurz Maschinengewehrfeuer (Zangentaktik, alter Fuchs dieser Cross). Sofort darauf sind keine Anzeichen der Seegruppe mehr festzustellen.
Die Landgruppe nähert sich dem Hügel mit einem der Thundercloud Morgans. Nach dem absitzen werden bei Aufstieg auf den Hügel die beiden Norweger von Maschinengewehrfeuer getötet. Lucy Fire geht in den Astralraum und erkennt vor dem Eingang zur Mine 2 Blutmagier in Aztechnologyrüstung. Da die beiden durch das Gelände gut geschützt sind levitiert Lucy Fire und tötet die beiden mit einem Manaball. Bei der Inspektion der Leichen stellt sich heraus das beide mit relativ starken eingebauten Kommlinks ausgestattet sind, die von Sgt. Kahn fachgerecht an sich genommen werden. Sgt. Cross schießt die Überwachungskamera von der Wand. Sgt Kahn versucht die Kamera zu hacken, landet jedoch sofort wieder in der Pyramide und loggt sich aus. Eine Untersuchung und Enthauptung der Kadaver zeigt eine Tätowierung, die die beiden als Teil einer Blutmagischen Spezialeinheit namens Blutbadgarde die sich in Cross Datenbank findet.

??? Hier werden Sgt. Kahns Aufzeichnungen infolge des erlittenen Matrixschadens etwas brüchiger

Das DFT sprengt die Fronttür und entdeckt dahinter einen langen Gang.Lucy Fire askennt den unmittelbaren Astralraum. An Ende des Ganges befindet sich ein Terminal aus dem sich ein Gebäudegrundplan die Position des DFT ablesen lässt. Nach einigen Versuchen lässt sich die Tür über das Steuerpannel manuell öffnen. Dahinter befindet sich ein Raum mit 3 Aufzügen. Nachdem das DFT den Raum betreten hat öffnet sich eine Luke mit einem automatischen Maschinengewehr. Das erste Selbsschußsytem kan von Sgt Kahn ausgeschaltet werden. Das zweite wird durch Sgt. Cross und Sec Dow ausgeschaltet. Da die Aufzüge überwacht und zu riskant sind entschließt sich das DFT über das auf der anderen Gagngseite befindliche Treppenhaus zuerst das Geschütz zu sichern. Lucy Fire Askennt das Treppenhaus. ...

Das Team erreicht den Raum unterhalb der Kontrollform. In der mitte befindet sich ein Schacht nach unten. Aus der Platform wird über eine Leiterluke eine Granate in den Raum geworfen. Diese kann von Sgt Kahn in den Schacht geworfen werden und explodiert dort. Sgt Cross versucht eine Verletzung vorzutäuschen. Darauf wird eine 2. Granate in den Raum geworfen, die aber von Lucy Fire zurücklevitiert werden kann und nach einem kurzen Fluch explodiert. Das DFT sichert die Waffenplattform und findet 3 Kadaver mit Samuraiuniformen und mitlitärischen Kommlinks Sie stellen fest, das die gesanten Waffensysteme offline sind.

Das DFT macht sich wieder auf den Weg in das Stiegenhaus und beschließt mangels Kontrolle über das Sicherheitssystem auch hierüber in die Kernanalge abzusteigen. Lucy Fire geht unterhalb des Eingangstunnels in den Astralraum und entdeckt einige ( ? ? ? ) Absätze weiter unten eine Adeptenaura. Sie schießt einen Manapfeil worauf die Adeptenaura verschwindet. Das DFT geht in der Reihenfolge Cross Kahn Fire Dow. Lucy Fire geht in den Astralraum und entdeckt etwas weiter unten 2 Auren hinter einer Tür. Beim Vorwärtssturm läuft Sgt Cross in einen Draht. Einen Augenblick später wird trotz vollständigem Stillstand des DFT vor Ihnen im Stiegenhaus eine Sprengfalle ausgelöst. Die muß wohl einen zusätzlichen Funkauslöser besessen haben. Sgt Cross und Sgt. Kahn werden zurückgeworfen, aber aufgrund ihrer miltärischen Panzerung niocht körperkich verletzt. Es öffnet sich die Tür hinter der 2 Mitglieder der Blutbadfgarde mit Tomahawk - ähnlichen Knüppelwaffen hervorstürmen und Sgt Cross und Sgt Kahn attackieren. Cross zieht sein Messer und kann den Aztech Soldaten nach einem kurzen Nahkamf beseitigen. Der zweite kann wie durch ein Wunder durch Hochreissen von Sgt Kahns
Scharfschützengewehr schwer getroffen und von einer Salve von SPC Dow finalisiert werden. Sgt klebt sich eines seiner Kampfpatches und beginnt mit dem Sturm nach vorne. Die restlichen Teammitglieder folgen hinterher. Zwei aus dem hinteren Gang heranstürmenden Azzis werden vom DFT mit vereinter Feuerkraft zur Strecke gebracht. Das DFT betritt einen größeren messeartigen Raum, an dessen Wänden ausgeweidete Individuen hängen.
Lucy Fire bemerkt, daß es sich hier um ein blutmagische Ritual gehandelt haben muß und Sie es mit einem entsprechenden Geist zu Tun haben. Das DFT sichert den Gang nach hinten. Lucy Fire asekennt die kleinen an beide Seiten befindlichen Quartiere des Ganges. Im letzten Quartier befindet sich eine menschliche Aura. Das DFT stürmt den Raum und kann nach dem sichern unter dem Bett eine Gestalt befreien die sich als Harris vorstellt.

Harris erklärt, daß er ein Sicherheitstechniker des Komplexes war. Von Ihm stammte der Notruf an das Dorf. Er berichtet von einem akkordierten Hackangriff der gesamten Aztechnology-Krieger, wodurch die Sicherheitsmaßnahmen überrannt wurden. Er konnte legidlich die Waffensysteme offline stellen. Er berichtet das die Sicherheitsarchitektur der Pyramide auf einem Flaschenhals beruhe. Dieser habe die Form einer Westernstadt. Der physische Knoten dieser Sicherheitsarchitektur befinde sich einen Stock tiefer. Lucy Fire will magische Unterstützung anfordern, da der bisherige Run ihr zuviel Resourcen für die Auseinandersetzung mit einem Blutgeist gekostet hat.

Das DFT erhält einen Funkspruch von CMD Chainsaw das Verstärkunk unterwegs ist. Nach einer kurzen Ruhepause erhält das DFT den Funkspruch "Wir kommen rein von" von CMD Chainsaw. Sie betritt die Ebene mit Spec Vasquez,Duponz und Melnikov.Als erstes wird der befreite Sicherheitstechniker auf die Unity vereidigt. Nach einer kurzen taktischen Besprechung beschließt das DFT in die Sicherheitszentrale einzudringen. Lucy Fire drigt astral in den Liftschachht ein und wir fast von einer astralen Klinge getroffen. Sie spricht einen Manaball durch den Waffenfokus. Ein neuerlicher Astralcheck ergibt kein Lebenszeichen und das DFT entschließt sich nach Sicherung und Kontolle des Stiegenhauses in das Sicherheitsstockwerk einzudringen.
Sie finden dort einen verbrannten Adepten der Blutbadgarde sowie einige Ausrüstung und Sprengmittel. In der Mitte der Sichreheitszentrale führt ein betreppter Schacht in die Mine. Das DFT sichert und dursucht das gesamte Stockwerk. Sie finden nichts bis auf den zentralen Sicherheitsraum des Hauptknotens. Dieser ist von einer Seite mit Spezialpanzerglas und auf der anderen mit einer Sicherheitstüre gesichert. Nachdem die Tür elektronisch nicht zugänlich ist beginnen Cross und Dupont Sprengstoff an der Tür anzubringen (der von Dupont noch mit elfischen Zeichen geschmückt wird) Nachdem alle in Deckung gegangen sind erfolgt di Sprengung die ein Loch mit 1m Durchmesser hinterläasst. Eine noch im Raum befindliche Wache wird nach kurzem Schusswechsel liqidiert. Harris, Cross und Kahn betreten die Sicherheitszentrale und rebooten den Hauptknoten. Sie richten sofort Admin Accounts ein und bekomen eine übersicht über die gesamte Systemarchitektur sowie alle Pläne.
Das DFT sammelt sich beim Schacht in der Mitte des Stockwerks. Von dort geht eine Treppe ca 100m nach unten. Vom Hauptschacht führen immer wieder Seitenschächte weg die vo System als Probebohrungen ausgewiesen werden. In der untersten Ebene befindet sich ein Tunnel, über den es keine weiteren Aufzeichnungen. Im Schachtraum werden über die Sicherheitssystem 2 Gardisten registriert. Sie werden von Kahn und Melnikov mittel Scharfschützengewehren liquidiert. Ein Stoßtrupp aus Cross, Chainsaw,Lucy Fire, Dow und Kahn fährt mit dem Lift in das unterste Stockwerk. Kahn läuft vom Liftausgang zum untersten Treppenabsatz und sichert Richtung Tunnel. Er wird allerdings von einem Gardisten am Ende des Tunnels regitriert und es kommt zum Schußwechsel mit einem schlechten Ende für den Gardisten. Der Rest des Stoßtrupps betritt und sichert den Raum. Lucy Fire geht in den Astralraum. Dort versucht ein Blutgeist sie zu packen und es dauert einige Versuche bis sie sich wieder lösen kann. Sie rapportiert und die Marschordnung durch den Tunnel wird festgelegt in der Reihenfolge Cross, Kahn, Fire. Dahinter folgen im Abstand Chainsaw und Vasques.

Lucy Fire spricht eine physische Barriere um die Vorhut und diese läuft los. Eine vom Ende des Tunnel geworfen Granate prallt von der Barriere zurück in den Raum dahinter und tötet den Werfer. Die Vorhut tritt an das Ende des Tunnels in einen großen Raum. An dessen Anfang einige Güterkisten herumstehen. Ein Gardist befindet sich gleich rechts im Raum hinter einer Güterkiste, 2 weiter lassen sich in der Deckung hinter einem Kettenbagger ausmachen. Frontal vorm Stoßtrupp befindet sich hinter einer Kiste ein Magier. Sofort beginnt ein Feuergefecht bei dem sich Kahn und Fire hinter die die Kisten auf der rechten Seite in Deckung begeben. Kahn erwider das Feuer auf den äußert rechte Gardisten, Fire Spricht einen Manaballl. Cross begibt sich zu den Kisten auf der linken seite des Tunnelendes. Er zieht eine mobilen Raketenwerfer und feuert eine Rakete auf die Kiste vor dem Magier der darauf pulverisiert wird. Vasquez betritt den Raum und geht hinter den linken Kisten in Deckung.In der Mitte des Raumes materialisiert sich darauf ein Blutgeist. Cross feuert 2 Salven auf den Blutgeist. Dieser beginnt etwas zu sprechen. Kahn feuert auf die verbliebenen Gardisten hinter dem Kettenfahrzeug. Fire verucht eine Spruch auf den Blutgeist zu sprechen. Cross richtet seine Waffe plötzlich auf Fire und Kahn und beginnt zu feuern. Fire kann noch ausweichen. Kahn wird getroffen. Chainsaw betrit den Raum und springt auf die Kisten vor dem Blutgeist, einen Speer in der Hand. Lucy Fire spricht einen Manapfeil, der den Blutgeist zerstört. Khan geht wieder in Stellung und beschießt die beiden Gardisten. Cross übernimmt die Kontrolle über den Bagger und läßt diesen wegfahren. In einem kurzen Schußwechsel werden die beiden letzten Gardisten erledigt.

Sgt Kahn häck nach fachmännischer Entfernung den Commlink des Priester. Auf der Suche nach Hinweisen zu deren Eindringen findet er heraus das dies mittels 2 leichten Vektorschubmaschinen die ca 0,5m entfernt im Wald abgestellt sind. Eine weiter Suche nach Verbindungen zum Dorf und der Mine bringt ein Videofile zu Tage auf dem ein Priester zu sehen ist der den Magier beauftragt einen Ort der Macht zu finden. Die Suche danach bringt ein Dossier in dem von einem Ort der Macht schon vor der Wikingerzeit die Rede ist. Lucy Fire askennnt den Raum und stellt eine eigene Hintergrundstrahlung fest die jene des Orichalkums überlagert, so als ob die Strahlung des Orichalkums künstlich verstärkt wurde. Sie versucht vom Schürfraum aus astral den weiteren Verlauf der Ader zu bestimmen und findet heraus, das diese in Richtung Dorf verläuft.

Der Turm wird mittlerweile wieder von Trupps der norwegischen Gebirgsjäger besetzt. Das DFT verlässt den Schürfraum und verschließt den Tunnel in dem es den Kettenbagger in die Mitte fährt und dort deaktiviert. In der Sicherheitszentrale
trefen Sie auf Harris und erklären ihm das sein Adminaccount in einen Sicherheitsaccount umgewandelt werden soll, wozu er einwilligt. Sgt Kahn beginnein Fachgespräch mit ihm über seine Freizeitgestaltung in der Matrix wie Spiele e.t.c. . Harris nennt einge Cyberadventuregames. Während des Gesprächs beginnt Sgt Kahn die Spielebankdatendatei nach Benutzungshäufigkeiten vun Harris zu dursuchen. Bei den gefundenen Spielen dursucht er den Programmcode nach Routinen die auf den Hauotknoten und die Userdatei verweisen und löst diese Verbindungen.

Das DFT begibt sich in den Wald zu den Koordinaten der Vektorschubmaschinen. Diese können zuerst nur per Ultraschall geortet werden da Sie eine Tarnvorrichtung besitzen. Das DFT deaktiviert die Tarnvorrichtung. CMD Chainsaw nimmt eine, Sgt kahn die andere Vektorschubmaschine und sie fliegen zurück zur Dorfmitte. Von oben bemerken Sie das nun vermehrt Angriffswellen auf deie Hügelmine stattfinden. In der Dorfmitte werden Sie von der Dorffrau aus dem Hauptquartier in empfang genommen. Etwas abseits bemerken Sie einen mittlerweile sichtbaren Steinkreis. Die Dorffrau begleitet das DFT zu einer Frau die( aussieht als hätte Sie in einem schizophrenen Schub den Taliskrämerladen um die Ecke überfallen)
sich als Hohepriesterin Arturiel (und Transe auch noch) vorstellt. Sie erzählt dem DFT daß sie sich an einem der Orte der Macht befinden die ein Tor in die Anderswelt darstellen. Dort würde eine eigene Feenrasse existieren die ein Verbündeter im Kampf gegen den Dämonischen Feind sei. Der Steinkreis sei das Übergangsfeld und wurde bis dato verschleiert. Außerdem dient die Mine als eine Art astrales Leuchtfeuer um den Feind auf die falsche Fährte zu locken. Das DFT würde so etwas wie die 4 Reiter aus der Erzählung darstellen und sei dazu ausersehen den Übergang bis zur Vollendung des Rituals zu beschützen(Oh Mann bei dem was die Schnalle redet sollten wir Sie Dow vorstellen. Gegen deren Zeug is sein Kraut so was wie homöopathische Beruhigugstropfen)
CMD Chainsaw übergibt das Kommando an SGT Kahn, der das DFT in das Tor im Steinkreis führt.

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 12:11 | nach oben springen

#2

RE: Operation Free Fjord

in 2. Mission 26.09.2011 14:59
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Die Dorfbewohner sind einfach gesagt völlig verrückt. Die warten auf die 4 Reiter der Apokalypse.

Nach einigen Interviews wurde uns klar, dass es sich bei den Bewohnern um zugezogene Sektenmitgliedern handelt, die den Zurufen ihres Anführers in den Fjord gefolgt waren, um dort auf den Tag des jüngsten Gerichts zu warten.
Nicht nur, dass sie ihre gesamte Dorf-Architektur einem neo-satanistischen Grundsatz untergeordnet haben, besitzen alle Dorfbewohner magische Fähigkeiten.
Hab ich schon erwähnt, dass die Einwohner alles Elfen sind? Ach ja: Ihr Anführer ist auch ein Elf und in Wahrheit ein Agent aus Tir Na nOg, der mit seiner Satanistengang auf irgendwelche Befehle wartet, die aber bisher nicht gekommen sind... und so wie ich aktuelle Lage einschätze auch nicht kommen werden.

Der Anführer ist auf jeden Fall mit der Gesamtsituation völlig überfordert, gibt sich und sein Werk auf und hat das Schicksal seines Dorfes in unsere Hände gelegt.
Wir sollen irgendwie die Fabel der 4 Reiter erfüllen und die Bewohner zum Abziehen bewegen, weil unsere über alles geschätzte Commander Chainsaw auch noch diese kleine Anforderung an uns stellte, ALLE in den Unity Commuity zu rekrutieren.
So. und jetzt sind wir gerade dabei, den Geschützturm im Norden des Dorfes zu sichern und ein paar weitere durchgeknallte, plötzlich erschienene Azzies von deren Interessen abzuhalten.
Das es sich dabei um irgend so ein BLOOD-PACK handelt, brauch ich wohl nur in diesem Nebensatz erwähnen, da es die Gesamtsituation wohl kaum beeinflußt.

Das Obergeschoss ist gesichert, unsere Verluste liegen bei 0; leider hat es die uns zur Verfügung gestellten Gebirgsjäger ziemlich erwischt. Aktuell sind wir also auf uns allein gestellt

Welche Interessen verfolgt Aztechnology hier im Norden
Was erwartet uns in den unteren 30 Stockwerken
Was können wir tun, um die Jäger als auch die Beute für unsere Ziele auf der Unity zu gewinnen
... und warum erwischt es immer mich für solche unmöglichen Missionen

ABER!

Mam, Commander! Wir schaffen das!


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 16:44 | nach oben springen

#3

RE: Operation Free Fjord

in 2. Mission 25.10.2011 00:31
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Ach Cross mach dir doch nicht so einen Kopf. In spätestens 40 Minuten hast du es hinter dir.
Und wenn wir jetzt nicht in das Sicherheitsnetzwerk kommen werden wir dich kurz später
später auf die große Unity danach mitnehmen.

Was für ein Lauf. Wenn das so weitergeht brauch die Azzis ihren Blutgeist gar nicht
mehr. Respektive bekommt er den Fleischspiess schon schön durch.

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 10:58 | nach oben springen

#4

RE: Operation Free Fjord

in 2. Mission 31.10.2011 11:32
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Nachdem ich unserem Team genügen Zeit zur Regeneration eingeräumt hatte, fokussierten wir uns auf die Eroberung,.. nein,... Befreiung der unteren Ebenen. Die Ebene mit der Sicherheitszentrale auf -3 wurde von einem Adepten bewacht, den Lucy gekonnt mit ihrer Magie über den Astralraum ausschalten konnte. (Bem: Sie wird immer mutiger und langsam kann ich mich auf ihre Rolle im Squad verlassen). Leider war die Sicherheitszentrale von Biofasern ummantelt und die Panzertür mit entsprechend unüberwindbaren Codes geschützt. Ich musste unserem Hacker wieder einmal mit etwas C4 aushelfen. Ein paar Kugeln und Lucys überzeugende Zauberformeln später, war die Zentrale und die damit verbundenen Systeme sowie Sensoren unser.

Der Feind konzentrierte sein Wirken auf die unterste Ebene im 36. Untergeschoss. Unsere Ausrüstungsdominanz verhalf uns kurzerhand die Wachen von oben her zu neutralisieren und kurz danach den Vorraum zur Orichalkum-Mine zu besetzen. Danach ging´s durch eine beengende Röhre in die unterirdische Höhle. Lucy Fire, von den vorangegangenen Erfolgen zum Übermut verleitet, wagte einen kurzen Astralausflug in die Höhle, um dort von einem Blutgeist überrascht und in einen Kampf verwickelt zu werden. Mit mehr Glück als Verstand entkam sie dem Biest in letzter Sekunde und ohne bleibendem Schaden. Dank ihrer physischer Barriere und unserer Entschlossenheit rückten wir trotz feindlicher Verteidigungsmaßnahmen ungehindert vor und betraten den Schürfkomplex mit dem Ziel die feindliche Invasion hier und jetzt zu beenden.

Im Kreuzfeuer gefangen, kämpften wir uns mit Salven und Raketen, Schritt für Schritt nach vorne in die Deckung zwischen den Kisten. Der Blutgeist konzentrierte sich weiterhin um Lucy und Kahn, sodass der restliche Squad den Magier und die anderen Azzies neutralisieren konnten. Der Kampf verlief kurz und blutig. Nach 30 Sekunden kehrte wieder Stille in den Minenkomplex ein.

Am Weg zurück rekrutierten wir Harris für die Unity und übergaben ihm die Aufgabe, den Hügel wieder online zu bekommen. Das Orichalkum war wieder sicher und unser.

Erschöpft aber trotzdem zufrieden erreichten wir nach 4 Stunden Fronteinsatz wieder das Dorf. Kaum angekommen, wurden wir von den Dorfältesten gebeten bei einer Zeremonie teil zu nehmen. Ich trank noch schnell meinen hochkalorischen Armee-Shake, bevor sie uns erklärten, um was es nun wieder ging.

Die Feenwesen aus dieser Region sollten kontaktiert werden und nachdem sich diese Winzlinge in der Anderswelt aufhalten, schicken sie uns kurzer Hand auf eine Astrale Queste.

Ich hasse Astrale Questen!


Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 11:32 | nach oben springen

#5

RE: Operation Free Fjord

in 2. Mission 20.11.2011 14:05
von Attila • Systemerhalter | 41 Beiträge

Ich glaube diesen Cross sollte ich im Auge behalten. Vielleicht auch nachmal mit Dow über ihn reden. Komischerweise werde ich immer wenn er das Kommando hat von friendly fire erwischt. Zugegebenermaßen auf dem Frachter war das ganz ok, aber vielleicht sollte ich das doch im Auge behalten. Ich möchte ja nicht paranoid wirken aber wenn unser großer Anführer Worm-man Weg ist wird dieser Cross vielleicht noch richtig unangebehm.
Und eigentlich wissen wir noch immer nicht was diese aufgeblasenen Fleischergehilfen hier eigentlich wollten. ausser den Ort der Macht finden und was dann? Beuschelsuppe kochen und in Flaschen füllen?

Und jetzt auch noch diese Elfennummer. Ah ja wir sind die 4 Reiter. Und vorher waren wir das noch nicht? Na egal, wer hat den schon was besseres vor als die Welt zu retten.

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