Jason Cross - SAS

in Delta Team Members 09.06.2011 15:26
von Jason Cross • Funktionär | 57 Beiträge

Eine grobe Zusammenfassung

Attribute
Ko 4
Ge 4(5)
Re 4(5)
St 3(4)
Ch 2
In 3
Lo 4
Wi 3
Ed 5
Ess 5
Mag 5(4)
Ini 8 / 2ID

Gaben Handicaps
Adept, Glück, Feind (5), Paranoia, Allergie Soja, mittel, Programmier Niete (Entschlüsseln)

Cyberware/Bioware
Kommlink (B), Smartlink (B), Dermalpanzer I (B), Talentleitung II (B), Muskelstraffung I (A), Muskelverstärkung I (A)

Adeptenkräfte
Geistige Reflexe I, Astrale Wahrnehmung, Todeskralle, Kampfsinn

Aktionsfertigkeiten
Ausweichen 3 (Fernkampf +2), Schnellfeuerwaffen 4 (Sturmgewehr +2), Pistolen 2 (Halbautomatik +2), Klingenwaffen 3 (Messer +2), Waffenloser Kampf 2 (Martial Arts +2), Infiltration 3 (Bewegungssensoren +2), Verkleiden 1 (Tarnen +2), Schwere Waffen 2 (Granatwerfer +2), Sprengstoffe 2 (Plastik Sprengstoff +2), Akrobatik 1 (Springen +2), Wahrnehmung 2 (Horchen +2), Computer 2 (Überwachung +2), Hacking 2 (Überwachungsgeräte +2), Elektronische Kriegsführung 2 (Stören +2), Askennen 2 (Auralesen +2), Astralkampf 2 (Geister +2)
Talentsofts: Wurfwaffen 2, Bodenfahrzeuge 2, Tauchen 1, Erste Hilfe 1, Hardware 1,

Wissensfertigkeiten
Biologie 2, Chemie 2, Paranormal Critter 2 (Feindformen +2), Militär 3, Sicherheitsdesign 3, Sicherheitsfirmen 3, Sicherheitsprozeduren 2, Shedims 4

Ausrüstung
Ares Alpha, Savaletta Guardian, Überlebensmesser, Keramikmesser, Komlink Hermes Ikon mit Novatech Navi (4-3-3-4), 1x Agent (4), 1x Agent (3), Nachthemd, Feuerzeug, Kugelschreiber

Programme (alle auf 3)
Analyse, Editieren, WiFi Scan, Aufspüren, Ausnutzen, Biofeedbackfilter, ECCM, Entschlüsseln, Schleicher, Schnüffler

2. Spieleabend: 10
3. Spieleabend: 10
4. Spieleabend: 5

CHARAKTERENTWICKLUNG:
Astral Kampf 1==>2 4 Karma
Ausweichen 2==>3 6 Karma
Hardware 0==>1 4 Karma
Schnellfeuerwaffen 3==>4. 8 Karma
Klingenwaffen. 2==>3. 6 Karma

Einige von euch werden vielleicht draufgehen.
Wenn es euch erwischt, dann weil ihr etwas Dummes getan habt.
Also, schaltet euer Hirn ein!

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 23:07 | nach oben springen

RE: Jason Cross - SAS

in Delta Team Members 30.06.2011 12:36

Jason Cross wurde 2048 in Belfast, Ulster/Tir na nOg, geboren. Sein Vater arbeitete zu diesem Zeitpunkt als Waffen-Lobbyist für Enfield. 2063 erlangte die Famile Cross im Tir unerwartete öffentliche Aufmerksamkeit. Ein kleiner Bestechungsskandal, der die MacSweeney-Familie ihren Sitz im Rat der Stewards kostete, brachte Enfield durch Cross´ Engagement einen millionenschweren Rüstungsvertrag. Die aufgebauschten Medienberichte führten zu einer ungeplanten und überstürzter Rückreise der Familie Cross auf die Britische Insel.

Mit der großzügigen Provision zog sich Jasons Vater noch im selben Jahr aus dem es beruflichen Alltag zurück und kaufte für die familiäre Zukunft eine Villa in London, verstarb aber 2064 bei einem Autounfall unter ungeklärten Umständen. Jasons Mutter zog sich mit seiner Schwester, Kathy und dem nun erworbenen Erbe in ein kleines ländliches Anwesen nach Schottland zurück, während sie Jason im Alter von 16, in die Königliche Militärakademie nach Sandhurst in Berkshire einschrieb.

Jason hält mit seiner Mutter und Schwester regelmäßigen Kontakt. Die zwei Frauen in seiner Familie sind praktizierende Druiden und leben in der schottischen Wildniszone. Seine Karriere bei der Britischen Armee entwickelte sich sehr positiv. 2068 erlangte er seinen Offiziersabschluss mit Auszeichnung und meldete sich zur SAS Grundausbildung. Seine militärischen Einsätze führten ihn über Yucatán und Namibia in die SOX, wo er neue Ausrüstung bei den Rad Wars erfolgreich testen durfte.

Auf der Unity befindet sich Cross durch einen glücklichen Zufall. Seine Infiltrationsmission bei einer terroristischen Öko-Organisation bei Cuxhaven entwickelte sich zu einem Gemetzel zwischen Zombies, Kriechern und Shedim-besessenen Squad-Kameraden. Mit viel Glück konnte er seinen Verfolgern entkommen und flüchtete mit seinem Schlauchboot aufs offene Meer, wo ihn die Unity-Crew nach 5 Tagen entdeckte.

Wir suchen keinen aufgeblasenen Schläger, sondern Soldaten mit Hirn“, haben Sie geschrieben.
"Ihr denkt, ihr habt schon alles gesehen? Wir werden euch schon noch die Augen öffnen“, haben Sie gesagt.
Ihr denkt, ihr werdet die Ausbildung erfolgreich abschließen? 85% liegen da falsch“ haben sie gedroht und rechtbekommen... und ich,
ICH habe es geschafft.

Lt. Jason Cross, "JC"
Offizierskorp des Special Air Service (SAS) der Britischen Army,
Spezialist für Asymmetrische Kriegsführung.

Tja,…und seit 2 Monaten ist alles anders. Eine geheime Operation an einem noch geheimeren Ort katapultierte mich und mein Squadron mitten ins Wespennest. Wieder einmal! Doch dieses Mal waren es keine Terroristen, keine Insektengeister oder andere durchgeknallte Spinner. Diese Mal war es ein völlig neuer und unbekannter Feind. Dämonen. Shedims. Abschaum.
ZIELE!

„Wer wagt, gewinnt“ haben Sie uns eingetrichtert, es zu unserem Motto empor gehoben. Lang hat es funktioniert, schlussendlich aber den Untergang gebracht. Wir hätten laufen sollen, als noch Zeit war. Uns zurückziehen. Uns neu organisieren! Aber die royalen Klugscheißer der Air Force wollten ja unbedingt mit ihren neuen Bomben herumspielen. Das Ergebnis kennen wir. London gibt’s tatsächlich nur mehr in den Geschichtsbüchern. Meine Kumpels vom 63. haben sich mit ihren Lasermarkierern grillen lassen dürfen. Arme Kerle. Naja, die haben´s hinter sich gebracht

Mein Squad ist ebenfalls hinüber. Hat alle erwischt! Mash drehte durch. Kam mit dem ganzen Stress nicht mehr zusammen. Dachten wir zumindest zuerst. Doch dann bemerkten wir, dass SIE ihn IHM waren. Dann erledigte er Roxy. Ich schwor Rache! Arme Roxy. Hast dir eigentlich einen anderen Abgang verdient. Nach 3 Tagen holte er sich Ash in seine Reihen. Ja genau. Alle sind wieder aufgestanden. Alle. Kämpfen nun für die andere Seite. Aber ich nicht. ICH nicht. Mich bekommt er nicht!

Du kannst einfach niemandem mehr trauen. Sie können in jedem stecken. In JEDEM! Hast du dich eigentlich testen lassen? Sicher? Komm lass dein Blut sehn. OK, nichts für ungut. Man kann einfach niemandem mehr trauen. Und wenn SIE dir nicht in den Rücken fallen, reißen dich in Dämonenviecher in Stücke. Aber ich lass mich nicht unter bekommen. Ich kämpfe weiter.

ICH überlebe!

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 18:14 | nach oben springen

in Delta Team Members 02.09.2011 01:08

Ausrüstungsliste

Standardausrüstung:

* Savalette Guard. Smargun, Gasvent 2, Schalldämpfer, reduziertes Gewicht, erweiterter Clip
* Ares Alpha, Smargun, Bayonett, reduziertes Gewicht, Kamera (Ultraschall und RL), Flash/Lampe
* Überlebensmesser
* Keramikmesser x2
* Muition: @Ares Alpha: APDS x 84, Ex x 84, Flechett x42, Splittergranaten x 6, Sprenggranaten x 6 --- @Savalette: APDS x 30, Ex x 30, Flechett x15
* Gasmaske
* Drahtzange
* Mini-Schweißgerät
* Medkit St4
* ECM St3
* Stimpatch x 5, Traumapatch x 5
* Gecko Tape Set
* Sprühkleber
* Taschenlampe

Option-Wildnis:

* Zielfernrohr
* Zweibein
* Dreibein
* Panther XXL - Sturmkanone
* Tarnanzug 8/6, Thermische Isolation 5, Wärmedämpfung 6
* Richtmikrophon mit Richtungsdetektor, Selektiver Geräuschfilter und Audioverstärkung St 3
* Geigerzähler
* Kletterausrüstung, Kletterhandschuhe, Microwire
* Survival Kit
* Bewegungssensoren x 5
* Smart Rucksack

Option-Urban:

* Panzerjacke 8/6, Wärmedämpfung 6
* Spyball x 3
* Zweibein
* Holoprojektor
* Periskop
* Lasermikrophon
* Dietrich-Set
* GPS
* Kletterausrüstung, Kletterhandschuhe, Microwire
* Enterhackenkanone + Seil
* Laserlichtschranke IR x 5
* Glasschneider
* Smart Rucksack

Option-InDoor:

* Spyball x 3
* Betäubungsstock
* Holoprojektor
* Headkom Blocker St 6
* Dietrich-Set
* Smart Taschensystem

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 19:15 | nach oben springen

in Delta Team Members 03.09.2011 19:16

Beschaffungsliste

Leichte Militärpanzerung 12/10 [10] Mod ab Kon x 3
- Beweglichkeitsverbesserung St 1 [3]
- Stärkeverbesserung St 1 [1]
- Autoinjektor [2]
- Chemische Versiegelung [4]
- Vitalmonitor

Militärhelm +2/+2 [5]
- Kamera
- Blitzkompensator
- Bildverbindung
- Smartgun
- Sonar (aktiv) St 5 [3]
- Ultrabreitbandradar St 4 [2]

Tarnanzug 8/6
- Thermische Isolation 5,
- Wärmedämpfung 6

Panzerjacke 8/6,
- Wärmedämpfung 6

M79B1 LAW Einzelscuss-Einmalraketenwerfer x2
- Antifahrzeugrakete 16K PB-2/-6*

Panther XXL - Sturmkanone

Granaten
- Phosphor 8K/4K PB -4/2 Rauchwirkung Sekundärschaden 10 KR x 10
- Blitzgranaten x 3
- Sprenggranaten x 5
- Splittergranaten x 5

Drogen
- G3 x 2
- Guts x 2
- Betameth x 2
- Kamikaze x 5
- Long Haul x 2
- Nitro x 1

Leuchtstab x 5
Taschenlampe
Antidot Patch St 6 x 5
Stimulanz Patch St 6 x 5
Astrale Farbe 10 Dosen
Magierhandschellen
Richtmikrophon mit Richtungsdetektor, Selektiver Geräuschfilter und Audioverstärkung St 3
Geigerzähler
Spyball x 3
Holoprojektor
Headkom Blocker St 6

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 19:17 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: