Profil für Iwan

Iwan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Faules Aas ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 13.06.2011
Zuletzt Online: 07.08.2011




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.08.2011
Iwan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2011 10:52 | zum Beitrag springen

Specialist Iwan Melnikow vernahm ein lautes rasselndes Krachen. Als er rückwärts blickte, waren Specialist Dupont und Lieutenant Gorman verschwunden. So als wären sie nie dagewesen. Ein Stockwerk tiefer hörter er kurze erstickte Schreie. Das Blut gefror ihm in den Adern. Melnikow rannte auf die Stelle zu, wo sich die beiden kurz zuvor noch befunden hatten. Der Boden gab unter ihm nach. Melnikow versuchte sich an der Kante des unter ihm wegklappenden Bodens festzuhalten. Sergeant Cross hielt ihm ...
Iwan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2011 01:03 | zum Beitrag springen

Alle Container leer. Bis auf einen. Die ist vollkommen verschlossen. Liliou, unsere anmutige Schönheit, bringt Sprengstoff an und wir gehen in Deckung. Die Fetzen fliegen mit einem lauten Knall und zerreißen die drückende Stille. Es ist befreiend. Und schlägt ein ein Meter großes Loch in den Container. Wir entdecken ein Schiffskanone und EMP-Munition. Gute Idee von Cross. Wir haben die Unity von einer Bedrohung befreit.Dann macht Cross einen Fehler. Er befiehlt John, während dieser sein Mittagst...

18.06.2011
Iwan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2011 07:35 | zum Beitrag springen

Glaube, du wollen nur rausreden, Jason. Attila und Vasquez wollen auch Scheiben.

16.06.2011
Iwan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2011 10:36 | zum Beitrag springen

Nein. Haben nur nicht verstanden, was Chef meint mit Scheibe von dir abschneiden. Du Salami?

15.06.2011
Iwan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2011 10:07 | zum Beitrag springen

Attila, was du meinen? Sagt Chef, dass wir aus Jason Döner Sandwich machen sollen?

14.06.2011
Iwan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2011 11:16 | zum Beitrag springen

Iwan Melnikow war Mitglied der berüchtigten russsischen Spezialeinheit Speznas. Er kam in Istanbul an Bord der Unity. In Istanbul hatte er einen Sabotageauftrag, der durch die plötzlich auftretende Invasion des Feindes allerdings obsolet wurde. Melnikow ist Scharfschütze und Matrixspezialist. Der Ork ist sehr zielorientiert und möchte Einsätze schnell hinter sich bringen, um sich nachher im Hangar mit Vodka betrinken zu können. Außerdem liest er gerne philiossophische Werke und gehobene Literatur.
Iwan hat ein neues Thema erstellt
14.06.2011 11:09Specialist Iwan Melnikow

13.06.2011
Iwan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2011 20:17 | zum Beitrag springen

Warum reden so lange rum? Vodka wird warm. Situation nicht besser. Machen Wambam, danke M' am, dann wir trinken auf Sieg in Hangar.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: