Profil für Lt. Norman Gorman

Lt. Norman Gorman



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Faules Aas ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 13.06.2011
Zuletzt Online: 06.08.2011




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.08.2011
Lt. Norman Gorman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2011 12:10 | zum Beitrag springen

Gorman war in einer Beobachterrolle gefangen. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Er konnte sterben. Das war ihm nun bewusst. Und ihm war bewusst, dass er leben wollte. Als ihm Cross und Khan vorschlugen, die Ghule als Gefangene mitzunehmen, da konnte Gorman nicht anders. Er zog die Pistole und erschoss in einem 10-Sekunden-Amoklauf alle Ghule. Nun war für Gorman wieder alles in Ordnung. Er zog sich wieder in seine Beobachterrolle zurück. Es war, als würde er die Situation von außerhalb sei...

05.08.2011
Lt. Norman Gorman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2011 00:25 | zum Beitrag springen

Wie beklemmend und gleichzeitig beeindruckend. Ein riesiges Gebilde aus Metallcontainern. Sergeant Cross ist ein sehr guter Unteroffizier. Er hat die Männer und Frauen gut im Griff und scheint immer einen Plan zu haben. Wir klettern die Containerburg hinauf, gehen genau 240 Meter bis zum Ende.In der Mitte der anderen Stirnseite ganz oben ist ein Eingang. Der einzige. Sehr seltsam. Sergeant Cross schlägt vor, das Deck noch einmal genauer zu untersuchen. Ich gebe dem statt. Klingt nach einer guten...

15.06.2011
Lt. Norman Gorman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2011 10:06 | zum Beitrag springen

Sergeant Cross, dass war ein Wortspiel. Für einen erfolgreichen Einsatz sind zuallererst einmal die Einsatzparameter zu befolgen. Wir haben 1,5 Stunden Zeit, um das Zielobjekt aufzuklären, d.h. innerhalb dieser Zeit will ich wissen, wo jede Kloschüssel auf diesem Frachter steht. Zu den Ressourcen. Das war eine sehr gute Frage, Sergeant Cross. Ich möchte, dass jeder abgegebene Schuß ein Treffer ist, d.h. sparen sie Munition! Und warten sie auf die Feuerfreigabe. Cross sie haben recht: Wir wissen ...

14.06.2011
Lt. Norman Gorman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2011 10:54 | zum Beitrag springen

Lt. Gorman ist Resultat eines Deals mit dem Admiral der britischen Flotte. Gorman ist der amerikanische Neffe des Admirals und Absolvent der Militärakademie. Im Gegenzug für Ausrüstung stellte der Admiral die Bedingung, dass Gorman ein Kommando bekommt. Das Kommando ist das Delta-Team. Gorman ist Karrierist und mag es überhaupt nicht, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Die Einsätze koordiniert er aus dem rückwärtigen Bereich. Gorman hat ein Problem mit Stresssituationen, und er vermisst die erlau...
Lt. Norman Gorman hat ein neues Thema erstellt
14.06.2011 10:47Lieutenant Norman Gorman

13.06.2011
Lt. Norman Gorman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2011 19:41 | zum Beitrag springen

Reißen sie sich zusammen, Private Dow! Ich möchte, dass bei dieser Mission alles planmäßig verläuft. Sergeant Cross, das ist die richtige Einstellung. Specialist Djupont, gesprengt wird nur auf ausdrücklichen Befehl! Nicht wahr, Commander? Und dass alle ihre Helmkameras aktiviert haben!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: