#1

Lieutenant Norman Gorman

in Delta Team Members 14.06.2011 10:47
von Lt. Norman Gorman • Faules Aas | 6 Beiträge

K: 3
G: 3
R: 3
S: 3
C: 3
I: 2
L: 3
W: 2
ESS: 6
INI: 6
ID: 1
ZM: 10

Aktive Fertigkeiten: FG Athletik 2, Erste Hilfe 1, Fallschirmspringen 1, Tauchen 1, FG Feuerwaffen 4, Gebräuche (Militär) 3 (5), Infiltration 1, FG Nahkampf 2, Survival 2, Wahrnehmung 1, Führung 1, Bodenfahrzeuge 1, Schiffe, Computer 3, Datensuche 3, Verhandeln 3

Wissenfertigkeiten: Militärische Taktik 3, Geschichte (Militärgeschichte) 3 (5), Mathematik (Statistik) 3 (5), Militär 3, Militärische Strategie 3, VIPs 3, Biologie (Botanik) 3 (5)

Sprachfertigkeiten: Englisch M, Französisch 3, Spanisch 3, Deutsch 3, Sperethiel 3, Japanisch 3, Russisch 3

Talent: Fotografisches Gedächtnis

Handicap: Kampflähmung


Wir liegen in der Statistik hinter allen anderen Teams! Ich erwarte, dass ihr euch wie Marines benehmt. Ich erwarte, dass das Delta-Team das Alpha-Team wird!

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 10:49 | nach oben springen

#2

RE: Lieutenant Norman Gorman

in Delta Team Members 14.06.2011 10:54
von Lt. Norman Gorman • Faules Aas | 6 Beiträge

Lt. Gorman ist Resultat eines Deals mit dem Admiral der britischen Flotte. Gorman ist der amerikanische Neffe des Admirals und Absolvent der Militärakademie. Im Gegenzug für Ausrüstung stellte der Admiral die Bedingung, dass Gorman ein Kommando bekommt. Das Kommando ist das Delta-Team. Gorman ist Karrierist und mag es überhaupt nicht, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Die Einsätze koordiniert er aus dem rückwärtigen Bereich. Gorman hat ein Problem mit Stresssituationen, und er vermisst die erlauchte Offiziersgesellschaft, denn auf der Unity geht es etwas rauher und weniger förmlich zu. dennoch hofft Gorman, durch eine gute Einsatzstatistik, neben Topfpflanzenzucht eines seiner weiteren Hobbies, zu einem vielversprechenderen Kommando weit weg von der Unity zu kommen.


Wir liegen in der Statistik hinter allen anderen Teams! Ich erwarte, dass ihr euch wie Marines benehmt. Ich erwarte, dass das Delta-Team das Alpha-Team wird!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: