#1

20. Spieleabend - Raus aus Prag

in 4. Akt 18.02.2009 11:11
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge

16.8.2070 10:23:30 - Katakomben Daisy, Pat und Finn erreichen den Tunnel

16.8.2070 10:59:12 - Wiedersehen Treffen von Arc Angel, Alissya, Schwarzkopf und den Drein.

16.8.2070 11:14:34 - Sterbeurkunde Finn wird offiziell als tot erklärt. Der Komplex wird abgesperrt.

16.8.2070 12:00:00 - Krisensitzung Schwarzkopf bespricht mit den Zwein und AA die Situation

16.8.2070 15:00:00 - Erste Beschlüsse Daisy und Patrick erklären sich bereit die Studenten zu evakuieren. Es sollen Blutproben genommen werden, damit der Shedin nicht unbemerkt die Bibliothek verlassen kann. Die Studenten werden per Lufttransport nach Triest an Board gebracht. Schwarzkopf wird sich um den Shedin kümmern und Finns Leichnam dazu verwenden, den Shedin genau dort einzufangen und zu zerstören.

16.8.2070 15:30:00 - Heikle Fracht Weiters erhalten Die Zwei den Auftrag 3 Kontainer mit Rohen Eiern nach Wales zu bringen.

16.8.2070 17:25:12 - Familienzusammenführung Daisy erfährt von Ihrer Tochter, dass sie sich nun Lucy Fire nennt und sie beschliessen ab nun gemeinsam weiter zu laufen.

16.8.2070 19:00:00 - Bettlektüre Die Vorbereitungen zum Ausstieg starten, während Patrick und Lucy mehr über den Feind in Büchern und Datenbanken suchen.

16.8.2070 22:56:25 - Gute Nacht Daisy dreht nach 10 Jahren wieder einmal bei Lucy im Zimmer das Licht ab.



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zuletzt bearbeitet 09.07.2009 14:50 | nach oben springen

#2

RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag

in 4. Akt 18.02.2009 11:21
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
17.8.2070 10:00:00 - Morgenkaffee Der Plan wird also mit Schwarzkopf noch einmal durchdiskutiert.

17.8.2070 13:11:32 - Mittagsidee Arc Angel bringt die Idee sich am zivilen Flughafen zu bedienen mit zum Mittagessen.

17.8.2070 14:30:00 - Hubschraubersuche Daisy, Lucy, Arc Angel, Arne und Patrick verlassen die schützende Bibliothek und begeben sich zum Hammerhead.

17.8.2070 16:30:00 - Taktische Elements Im Schwebeflug analysieren die Runner/Flüchtlinge/Freiheitskämpder das Flughavengelände.

17.8.2070 16:35:01 - Absprung Das erste Infiltrationsteam springt aus dem HH in Richtung Hanger 1b mit den beiden Schwenkrotermaschienen.

17.8.2070 16:37:00 - Einmal Vollmachen Bitte Während Daisy ein paar Kriecher mit geriggten Feuerwehrautos ablenkt betankt Nr1 den Flugpanzer

17.8.2070 16:45:11 - Einsteigen Bitte! Die Rotor Lear Jets sind bereit und das Dach wird durch Arnes Verbündeten Stony geöffnet. Im Convoy fliegen die drei Geräte in Richtung Süden zur Bibliothek


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zuletzt bearbeitet 18.02.2009 11:22 | nach oben springen

#3

RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag

in 4. Akt 20.02.2009 15:32
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge
Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass der zivile Flughafen geeigneter ist als der militärische. Warum? Weil man mit Militärs nur gute Geschäfte machen kann solange man verkauft. Als Einkäufer erhält man dort nur Schrott oder muss sich mit korrupten Typen herumschlagen und das bedeutet Probleme.
Und Probleme kann ich in meinem Geschäftsfeld nicht brauchen.

Also! Traut mir einfach, wenn es um die Beschaffung von Ausrüstung geht. Da kennt sich niemand so gut aus wie ich!

AA


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zuletzt bearbeitet 20.02.2009 15:34 | nach oben springen

#4

RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag

in 4. Akt 20.02.2009 15:33
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge

17.8.2070 16:50:58 - Absitzen Arc Angel, Patrick und Lucy gehen zurück durch die Katakomben, um die Studies abzuholen. Nachdem alle bluten werden alle ohne weitere Bedenken zum Parkhaus gebracht.

17.8.2070 17:42:23 - Und Tschüss, Drache! Offizielle Verabschiedung von Schwarzkopf, während Daisy im Hammerhead die Landezone sichert.

17.8.2070 18:00:05 - Aufsitzen! Alle 34 Flüchtlinge und die paar Runner sind sicher auf die 3 Fluggeräte verteilt und los gehts gen Süden. Nächster Halt Triest.

17.8.2070 21:22:29 - Es wird eng unter Deck Nachdem alle Gäste auf der Corvette abgesetzt waren und die überflüssigen Fluggeräte entsorgt wurden, setzen sich alle zusammen und beraten, was sie nun machen sollen. Ein 8h Schichtbetrieb wird beschlossen. Die 4 Techniker beginnen mit der Arbeit an der neuen "Apokalypse-Bar" und an den nuklearbetriebenen Maschinen.



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#5

RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag

in 4. Akt 23.02.2009 16:11
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

Also mein Auftrag ist ganz klar. Ich wurde von Nadja beauftragt mich um Lucy zu kümmern, d.h. sie nach Nordamerika zurück zu bringen.

OK die Situation hat sich nun leicht geändert. Erstens ist Daisy jetzt hier, und sie besitzt immerhin das Sorgerecht, andererseits habe ich einen Konzern im Nacken, der einen Auftrag absolviert haben möchte. Und wenn Arc Angel einen Auftrag annimmt, dann beendet sie ihn auch!

Dafür müssen wir eine Lösung finden. Da das Gerücht besteht, dass Nadja zuletzt in Londoner HQ anzutreffen war, würde ich die Reise nach Wales und dann London stark unterstützen.
Lasst uns dort hin fliegen, das geht am Schnellsten.

AA



we will never surrender


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#6

RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag

in 4. Akt 23.02.2009 23:44
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Sorry, Süße, aber das wird nicht funktionieren. Als Sorgeberechtigte habe ich beschlossen, dass wir über Wasser fahren.

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#7

RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag

in 4. Akt 24.02.2009 10:09
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

Stell dich mir nicht in den Weg Daisy Chainsaw. Du hast keine Ahnung mit wem du dich einläßt!

Wenn Du sinnlos Zeit am Wasser verplempern möchtest, dann gut; das ist deine Entscheidung! Aber stell dich mir nicht in den Weg!

AA



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