|
|
|
20. Spieleabend - Raus aus Prag
in 4. Akt 18.02.2009 11:11von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
16.8.2070 10:23:30 - Katakomben Daisy, Pat und Finn erreichen den Tunnel
16.8.2070 10:59:12 - Wiedersehen Treffen von Arc Angel, Alissya, Schwarzkopf und den Drein.
16.8.2070 11:14:34 - Sterbeurkunde Finn wird offiziell als tot erklärt. Der Komplex wird abgesperrt.
16.8.2070 12:00:00 - Krisensitzung Schwarzkopf bespricht mit den Zwein und AA die Situation
16.8.2070 15:00:00 - Erste Beschlüsse Daisy und Patrick erklären sich bereit die Studenten zu evakuieren. Es sollen Blutproben genommen werden, damit der Shedin nicht unbemerkt die Bibliothek verlassen kann. Die Studenten werden per Lufttransport nach Triest an Board gebracht. Schwarzkopf wird sich um den Shedin kümmern und Finns Leichnam dazu verwenden, den Shedin genau dort einzufangen und zu zerstören.
16.8.2070 15:30:00 - Heikle Fracht Weiters erhalten Die Zwei den Auftrag 3 Kontainer mit Rohen Eiern nach Wales zu bringen.
16.8.2070 17:25:12 - Familienzusammenführung Daisy erfährt von Ihrer Tochter, dass sie sich nun Lucy Fire nennt und sie beschliessen ab nun gemeinsam weiter zu laufen.
16.8.2070 19:00:00 - Bettlektüre Die Vorbereitungen zum Ausstieg starten, während Patrick und Lucy mehr über den Feind in Büchern und Datenbanken suchen.
16.8.2070 22:56:25 - Gute Nacht Daisy dreht nach 10 Jahren wieder einmal bei Lucy im Zimmer das Licht ab.
Please your master!
RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag
in 4. Akt 18.02.2009 11:21von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
17.8.2070 13:11:32 - Mittagsidee Arc Angel bringt die Idee sich am zivilen Flughafen zu bedienen mit zum Mittagessen.
17.8.2070 14:30:00 - Hubschraubersuche Daisy, Lucy, Arc Angel, Arne und Patrick verlassen die schützende Bibliothek und begeben sich zum Hammerhead.
17.8.2070 16:30:00 - Taktische Elements Im Schwebeflug analysieren die Runner/Flüchtlinge/Freiheitskämpder das Flughavengelände.
17.8.2070 16:35:01 - Absprung Das erste Infiltrationsteam springt aus dem HH in Richtung Hanger 1b mit den beiden Schwenkrotermaschienen.
17.8.2070 16:37:00 - Einmal Vollmachen Bitte Während Daisy ein paar Kriecher mit geriggten Feuerwehrautos ablenkt betankt Nr1 den Flugpanzer
17.8.2070 16:45:11 - Einsteigen Bitte! Die Rotor Lear Jets sind bereit und das Dach wird durch Arnes Verbündeten Stony geöffnet. Im Convoy fliegen die drei Geräte in Richtung Süden zur Bibliothek
Please your master!
RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag
in 4. Akt 20.02.2009 15:32von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge
Und Probleme kann ich in meinem Geschäftsfeld nicht brauchen.
Also! Traut mir einfach, wenn es um die Beschaffung von Ausrüstung geht. Da kennt sich niemand so gut aus wie ich!
AA
we will never surrender
RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag
in 4. Akt 20.02.2009 15:33von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
17.8.2070 16:50:58 - Absitzen Arc Angel, Patrick und Lucy gehen zurück durch die Katakomben, um die Studies abzuholen. Nachdem alle bluten werden alle ohne weitere Bedenken zum Parkhaus gebracht.
17.8.2070 17:42:23 - Und Tschüss, Drache! Offizielle Verabschiedung von Schwarzkopf, während Daisy im Hammerhead die Landezone sichert.
17.8.2070 18:00:05 - Aufsitzen! Alle 34 Flüchtlinge und die paar Runner sind sicher auf die 3 Fluggeräte verteilt und los gehts gen Süden. Nächster Halt Triest.
17.8.2070 21:22:29 - Es wird eng unter Deck Nachdem alle Gäste auf der Corvette abgesetzt waren und die überflüssigen Fluggeräte entsorgt wurden, setzen sich alle zusammen und beraten, was sie nun machen sollen. Ein 8h Schichtbetrieb wird beschlossen. Die 4 Techniker beginnen mit der Arbeit an der neuen "Apokalypse-Bar" und an den nuklearbetriebenen Maschinen.
Please your master!
RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag
in 4. Akt 23.02.2009 16:11von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge
Also mein Auftrag ist ganz klar. Ich wurde von Nadja beauftragt mich um Lucy zu kümmern, d.h. sie nach Nordamerika zurück zu bringen.
OK die Situation hat sich nun leicht geändert. Erstens ist Daisy jetzt hier, und sie besitzt immerhin das Sorgerecht, andererseits habe ich einen Konzern im Nacken, der einen Auftrag absolviert haben möchte. Und wenn Arc Angel einen Auftrag annimmt, dann beendet sie ihn auch!
Dafür müssen wir eine Lösung finden. Da das Gerücht besteht, dass Nadja zuletzt in Londoner HQ anzutreffen war, würde ich die Reise nach Wales und dann London stark unterstützen.
Lasst uns dort hin fliegen, das geht am Schnellsten.
AA
we will never surrender
RE: 20. Spieleabend - Raus aus Prag
in 4. Akt 23.02.2009 23:44von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 425
Themen
und
1735
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |