Profil für Arc Angel

Arc Angel



Allgemeine Informationen
Wohnort: Seattle
Benutzer-Titel: Aktivist ( Geschriebene Beiträge: 109 )
Registriert am: 28.06.2007
Zuletzt Online: 25.01.2010
Karma: genug, um ein Wunder zu bewirken
Reputation: phantastisch




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.08.2009
Arc Angel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2009 11:02 | zum Beitrag springen

Exodus und Let´s go... so seh ich das auch INVADERS MUST DIE !!! aber es wird auch wieder besser werden. Nieder mit den Dämonen!AA

05.08.2009
Arc Angel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2009 15:03 | zum Beitrag springen

musik news aus meinem europa trip: PRODIGY spike babies are backgreets from the frontAA

09.07.2009
Arc Angel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2009 17:27 | zum Beitrag springen

ich fühl mich heut a bissl gelassener.und nachdem ich sah was in london abging bzw was davon noch übrig blieb, möchte ich diese bewegten bilder niemandem vorenthalten.http://www.youtube.com/watch?v=WmoomP0DFWc&feature=relatedschöne grüße aus der ADL (oder was davon übrig blieb)PS das lied stammt von einer gruppe, die sich "Kinder vom Deich" nennen. meine recherchen haben ergeben, dass es sich durchgeknallter glowpunks aus der SOX handelt. diesen song scheinen sie den konzernenklaven gewidmet zuh...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: