Profil für spieleleiter

spieleleiter



Allgemeine Informationen
Wohnort: Vienna Metroplex
Benutzer-Titel: Forum Runner ( Geschriebene Beiträge: 630 )
Registriert am: 15.06.2007
Zuletzt Online: 28.10.2012
Karma: mehr als eine Kleinfamilie benötigt
Reputation: berüchtigt




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.08.2011
spieleleiter hat einen Blog-Eintrag erstellt
13.08.2011 14:58 - Downlod der finalrun Filme | Zum Blog-Artikel springen



06.08.2011
spieleleiter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2011 11:51 | zum Beitrag springen

Argh schlich langsam aber stetig in Richtung der Eindringlinge. Er konnte seine Untergebenen, die dasselbe taten riechen. Er konnte die Angst der Eindringlinge riechen. Einer von ihnen sprach. Gut. Sie waren abgelenkt. Plötzlich fielen Schüsse. Gor neben ihm schrie auf. "Angriff!" brüllte Argh, und sie stürzten sich zu viert auf ihr Mittagessen. Argh hörte die andere Ghul-Gruppe, mit denen der Mensch gesprochen hatte, um die Ecke laufen. Jetzt hatten sie sie auf dem Präsentiertteller. Und wenn s...

05.08.2011
spieleleiter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2011 11:00 | zum Beitrag springen

Vladimir ließ von seinem leergesaugten Opfer ab und wischte sich die Blutreste vom Kinn. Ein lautes Hallen lief durch sein Reich der Container. Gut. Es hatte begonnen. Die ersten Fallen waren von seinen neuen Gästen ausgelöst worden. Vladimir war gespannt, ob es diesmal eine Herausforderung geben würde. Wahrscheinlich würde der Erkundungstrupp schon von seinen Ghulen aufgerieben werden. Und dann, wenn es Nacht war, dann würden sie sich dem Schiff langsam nähern. Mit der EMP-Kanone würden sie die...
spieleleiter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2011 09:01 | zum Beitrag springen

Norman Gorman war jüngster aus einer Familie, die nur tadellose Offiziere hervorgebracht hatten. Schon als Junge war der kleine Gorman mit den Heldentaten seiner Vorfahren konfrontiert worden, bis er all ihre Heldentaten auswendig rezitieren konnte. So war der Lebensweg und die Karriere Gormans schon lange, bevor er eigene Entscheidungen treffen konnte, vorgezeichnet. Es war klar, dass er eine Offizierslaufbahn einschlagen würde. Gorman hatte eigentlich immer an eine Stelle als Stabsoffizier ged...
spieleleiter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2011 00:45 | zum Beitrag springen

Rage kontrollierte noch einmal die Sicherheitszentrale. Sheila und Olaf, ihre beiden Hacker, zuckten zusammen, als sie sie sah. Vielleicht sollte ich die beiden nicht hart rannehmen, dachte Rage. Sie wirken schon sehr ausgemergelt. Rage verspürte eine leichte Erregung, als sie daran dachte, wie sie den beiden, den abendlich Rapport abnahm, mit ihrer Peitsche in der Hand.Das hier ist das Beste, was mir passieren konnte, sagte sich Rage. Hier konnte sie ihre Neigungen ausleben und hatte das Sagen....

30.07.2011
spieleleiter hat einen Blog-Eintrag erstellt
30.07.2011 01:29 - the unity log // 02-SEATTLE | Zum Blog-Artikel springen



11.05.2011
spieleleiter hat einen Blog-Eintrag erstellt
11.05.2011 23:40 - edlich mal ein sinnvoller ausrüstungsgegenstand | Zum Blog-Artikel springen



21.04.2011
spieleleiter hat einen Blog-Eintrag erstellt
21.04.2011 14:54 - TOPRUNNER Film bei free2play.de gepostet | Zum Blog-Artikel springen



03.04.2011
spieleleiter hat das Bild "patrick" hochgeladen.
patrick
spieleleiter hat das Bild "finn" hochgeladen.
finn



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: