Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 17 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Downlod der finalrun FilmeDatum13.08.2011 14:58
    Blog-Artikel von spieleleiter
  • Argh schlich langsam aber stetig in Richtung der Eindringlinge. Er konnte seine Untergebenen, die dasselbe taten riechen. Er konnte die Angst der Eindringlinge riechen. Einer von ihnen sprach. Gut. Sie waren abgelenkt. Plötzlich fielen Schüsse. Gor neben ihm schrie auf. "Angriff!" brüllte Argh, und sie stürzten sich zu viert auf ihr Mittagessen. Argh hörte die andere Ghul-Gruppe, mit denen der Mensch gesprochen hatte, um die Ecke laufen. Jetzt hatten sie sie auf dem Präsentiertteller. Und wenn sie hier versagten, dann würden sie die Eindringlinge zumindest dezimieren. Den nächsten Hinterhalt würden sie dann nicht mehr überstehen. Argh holte zu einem Schlag mit seinem Elektroschocker-Schlagstock aus. Plötzlich drang etwas in sein Denken ein. Argh versuchte sich zu wehren, aber vergeblich. Dieses etwas hatte eine weibliche Stimme. Es befahl ihm, die Waffe fallen zu lassen und in die Mitte des Raumes zu gehen. Argh erkannte am Geruch, der ihn umgab, dass es den anderen Ghulen ebenso erging. Magie! Sie waren Opfer eines Zauberspruchs. Sie wurden gefesselt, konnten sich nicht wehren.

    Der Mensch, der gesprochen hatte, befragte sie. Zu ihrem Meister, dem Vampir Vladimir dem Großen. Argh musste alles erzählen. Dass sie dem Meister die Gefangenen brachten. Dass er sie aussagte und ihnen das Fleisch ließ. Dass sie sein Wochen auf arglose Seereisende warteten, die das Schiff erkundeten und dann überfallen wurden.

    Zwischen den Menschen gab es einen Disput. Einer wollte sie alle erschießen. Argh betete, dass dieser sich durchsetzen würde, denn Argh konnte die Schmach nicht ertragen, ausgeliefert zu sein. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, vor den Meister zu treten und zu gestehen, dass er versagt hatte. Ein Krachen. Und Argh versank in die ewige Dunkelheit.

  • Vladimir ließ von seinem leergesaugten Opfer ab und wischte sich die Blutreste vom Kinn. Ein lautes Hallen lief durch sein Reich der Container. Gut. Es hatte begonnen. Die ersten Fallen waren von seinen neuen Gästen ausgelöst worden. Vladimir war gespannt, ob es diesmal eine Herausforderung geben würde. Wahrscheinlich würde der Erkundungstrupp schon von seinen Ghulen aufgerieben werden. Und dann, wenn es Nacht war, dann würden sie sich dem Schiff langsam nähern. Mit der EMP-Kanone würden sie die gesamte Elektronik des Schiffes namens Unity lahmlegen. Und dann würde ein Fest des Blutes folgen. Vladimir grinste. Eine Fregatte, ein militärisches Schiff, eine neue Herausforderung. Die zivilen Schiffe wurden allmählich langweilig. Und sie benötigten frische Vorräte. Die Metamenschen gingen langsam aus...

  • Norman Gorman war jüngster aus einer Familie, die nur tadellose Offiziere hervorgebracht hatten. Schon als Junge war der kleine Gorman mit den Heldentaten seiner Vorfahren konfrontiert worden, bis er all ihre Heldentaten auswendig rezitieren konnte. So war der Lebensweg und die Karriere Gormans schon lange, bevor er eigene Entscheidungen treffen konnte, vorgezeichnet. Es war klar, dass er eine Offizierslaufbahn einschlagen würde. Gorman hatte eigentlich immer an eine Stelle als Stabsoffizier gedacht, als er sich seine Tätigkeit beim Militär vorstellte. Als er sich für das Austauschprogramm in Southhampton meldete dachte er sogar an eine Laufbahn als Verteigigungsattaché. Viele Empfänge und Menschen, mit denen er plauschen konnte. Gorman war ein Sprachtalent und eigentlich sehr eloquent, außer wenn er mit Frauen oder niederen Chargen zu tun hatte. Dass er nun Anführer einer Gruppe zusammengewürfelter Überlebender des letzten Gefechts war, das hatte er sich nicht einmal im Traum gedacht.

    Als Delta-Team das Labyrinth betrat, hatte er ein tiefes Vertrauen darin, dass sein Lieblingssergeant schon alles schaukeln würde. Immerhin hatte bisher alles am Schnürchen geklappt. Sie hatten sogar eine Bedrohung für die Unity ausgeschaltet. Nur die Sache mit dem Zeitplan war ärgerlich. Die Gruppe rückte langsam den langen breiten Gang vor. Der Gang war ca. 50 Meter lang und 10 Meter breit. Die leisen Schritte der Teammitglieder verursachten auif dem Metallboden trotz aller Vorsicht ein charakteristisches Geräusch. Sie kamen an eine T-Kreuzung. Plötzlich ein lautes Krachen. Gorman drehte sich um. Dort, wo sich die Öffnung befunden hatte, befand sich nun eine solide Metallwand. Das war der Punkt, an dem Gorman die ersten Zweifel kamen, ob es eine gute Idee gewesen war, die Container zu betreten.

    Gorman übernahm mit Spec Dupont die Rückensicherung, während der Rest der Gruppe weiter vorrückte. "Machen sie sich keine Sorgen, Dupont!" versuchte Groman Dupont Zuversicht zu vermittlen und setzte ein verkrampftes Grinsen auf. Gorman versuchte ihre Reaktion zu deuten, doch kam er nicht sonderlich weit. Ein kurzes, heftiges Rütteln, der Magen, der sich auf einmal in Halsgegend befand, ein Ruck, und er lag ausgestreckt am Boden. Gorman blickte auf und stellte fest, dass die Gruppe verschwunden war. Doch er war schnell genung gewesen, um noch den Knüppel zu sehen, der sich in rasanter Geschwindigkeit seinem Kopf näherte. Aufschlag. Schwärze. Filmriss.

  • Rage kontrollierte noch einmal die Sicherheitszentrale. Sheila und Olaf, ihre beiden Hacker, zuckten zusammen, als sie sie sah. Vielleicht sollte ich die beiden nicht hart rannehmen, dachte Rage. Sie wirken schon sehr ausgemergelt. Rage verspürte eine leichte Erregung, als sie daran dachte, wie sie den beiden, den abendlich Rapport abnahm, mit ihrer Peitsche in der Hand.

    Das hier ist das Beste, was mir passieren konnte, sagte sich Rage. Hier konnte sie ihre Neigungen ausleben und hatte das Sagen. Nur bei ihrem Meister war sie schwach. Lag sie auf den Knien, ließ ihn an ihrem Blut saugen und gab sich ihm hin. Die Männer müssen in Position gehen, dachte sie Rage. Wahrscheinlich werden die Neuen schon bei den Ghulen hängenbleiben, aber für den Fall der Fälle, mussten ihre Männer bereit sein, die Eindringlinge zu stoppen.

    Rage verließ die Sicherheitszentrale und steuerte auf die zweite Verteidigungslinie zu. Die Jungs waren schon hinter den versetzten Stahlwänden mit den Schießscharten in Stellung gegangen. Die Jungs traten hervor. Sie waren selbst mit Infrarotsicht schwer wahrzunehmen. Die Panzerungen, die sie trugen, konnten mittels optischer Sensoren und Fotozellen vollständig mit der Umgebung verschmelzen. Die Anzüge wirkten auch wärmedämpfend, das hieß, auch die Körperwärme war schwer zu erkennen. Insgeheim wünschte sich Rage, dass es ein paar von den Eindringlingen an den Ghulen vorbei schaffen würden...

  • the unity log // 02-SEATTLEDatum30.07.2011 01:29
    Blog-Artikel von spieleleiter

  • Blog-Artikel von spieleleiter

    bis zum ende ansehen....

  • Blog-Artikel von spieleleiter

    lustig wie sich die dinge so entwickeln. free2play.de hat bei der ankündigung zum shadowrun online browser game den toprunnerfilm gepostet:


    http://www.free2play.de/shadowrun-online/game


    Ho-Op

  • TOPRUNNER Film ist onlineDatum17.03.2011 00:11
    Blog-Artikel von spieleleiter

    So endlich ist es soweit und der TOPRUNNER Film ist fertig und online und darum geht´s:

    Daisy hat eine harte Zeit hinter sich und hängt wieder einmal in einer tiefen Depression herum. Gedanken verloren und ihrer Spielsucht hingebend vergisst sie sogar schon ihre Tochter seit einigen Wochen zu informieren. Lucy will dabei nicht mehr zusehen und schickt Pat und Finn nach Wien um Daisy abzuholen.

    Nadja benötigt ebenfalls die drei ehemaligen Toprunner und hat sie gebeten nach Seattle zu kommen und dort für einen Auftrag bereit zu stehen.

  • Geniales FanprojektDatum10.03.2011 17:56
    Blog-Artikel von spieleleiter

  • MET2000 AusrüstungDatum09.03.2011 22:36
    Foren-Beitrag von spieleleiter im Thema MET2000 Ausrüstung

    und dann gibt es noch diverses Sonstiges:


    300 Strahlenplaketten
    25 Einmalstörsender 6
    20 EMP Granaten
    2 Lügendetektoren 5

    10 Auslöser (3 Licht, 5 Zeit, 2 Trägheit)
    5 Sensoren (2xRadar 4, 3xStrahlen 4)
    10 Spyballs

    Sicherheit
    500m Elektrodraht
    23x Laserlichtschranke IR
    250m Natodraht
    5 Kanister Hartschaum

    Sprengstoffe
    15kg Zwei-Komponenten-Sprengstoff Stufe 7
    5 Funkzünder
    20 Zeitzünder

    Magisches
    5 Glühstäbe
    1 Mage-Sight-Glasfasersicherheitssystem Brille und 50m Kabel

    Aufputschmittel
    30 Rationen Betameth
    45 Rationen NoPaint
    5 Rationen K-10
    100 Rationen Stim

  • MET2000 AusrüstungDatum09.03.2011 21:56
    Foren-Beitrag von spieleleiter im Thema MET2000 Ausrüstung

    zu den Schutzkleidungen

    in Summe gibt es 50 Panzerungen und 60 Helme. Nach Abzug der Ausrüstung für die befreiten Soldaten bleiben also ca 20 einsatzbereite militärische Panzer über.
    neben den normalgroßen Konfektionsgrößen gibt es auch 2 Ausgaben für Zwerge und 1 für Trolle und 3 fürs orkische.
    Die trollische und 3 normalgroße haben chemische Versiegelung anstelle von Beweglichkeitsverbesserung
    5 normalgroße und eine orkische haben einen internen Lufttank



    Die Standardrüstung und dazugehörige Upgrades:

    Typ: Leichte Militär Panzerung 12/10
    Upgrades: Beweglichkeitsverbesserung 2, Vitalmonitor, Autoinjector Stim 4,

    Typ: Militärhelm +2/+2
    Upgrades: Low-Light, Blitzkompensation, Laser Entfernungsmesser, Smartlink

  • MET2000 AusrüstungDatum09.03.2011 14:51
    Foren-Beitrag von spieleleiter im Thema MET2000 Ausrüstung

    Ja, Geräte können mit einer Bauen/Reparier Fertigkeit zerlegt werden
    Gerigged können der Ares City Master, der Yellojacket und der HRT werden. Die drei Crimson Samurai Drohnen sind sowieso Drohnen
    Rush hat KEINE Riggercontrolle ... er hatte mal eine, aber die ist leider funktionslos durch ein blödes und völlig unnötiges BTL Experiment, dass die Hardware beschädigt hatte
    Es gibt somit nur den Hacker, der sich versuchen kann... aber einen Hubi ohne Skillsoft zu fliegen ... hmmm

    Ja, die Kaserne hat viel Elektronik, die sich sicherlich nützlich verwenden läßt, speziell für das verlinken von Toastern und Geschirrspühlmaschinen. Was Spezialelektronik für den nautischen Bereich angeht, siehts bei dieser Infantrie- Airbase eher mager aus.
    Für die grosskalibrigen Geschütztürme findest du tatsächlich die richtigen Platinen, um sie wieder mit der Kampfeinheit deiner Brücke zu verbinden.

    auch für die Funktionen: Motor an, check sprit, gas, vollgas, stop, retour, rechts links gibt es das nötige elektronische Zeugs.
    Es gibt auch einen Ersatzbaukasten für Sensor-Technologie (Radar, IR, LV)
    ja... und dann findest du noch einen kleinen Bausatz für den automatischen Fensterheber, deiner Capitänskajüte

  • Blog-Artikel von spieleleiter

    Wer es schafft die Fansite Betreiber mit einem kreativen Site-Design-Vorschlag zu begeistern erntet dafür Anerkennung und eine der raren SR Münzen.
    Alles Weitere hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...64640873&ref=nf

    Vielleicht misch ich auch selbst ein wenig bei der Sache mit :)

  • MET2000 AusrüstungDatum04.03.2011 15:15
    Foren-Beitrag von spieleleiter im Thema MET2000 Ausrüstung

    Zubehör der einzelnen Fahrzeuge

    Ares Citymaster
    Life Support Lvl2
    Personal Armor 8
    Add Fuel Tank
    Drone Rack Small Landing
    Drone Rack Large Landing
    ECM Lvl 5
    Impr. Sensor Array
    Missile Defense System
    Ram Plate
    Retrans Unit
    Ammo Bins
    Sat Com
    External Turret, romote


    Thundercloud Morgan A
    Off Road Suspension
    Off road Tire
    Ammo BIns
    Normal Armor
    Multifuel Engine
    Nitros Injection
    Searchlight
    Smoke Projector
    Metahuman Adaption: Troll
    External Fixed Mount, manual


    Thundercloud Morgan B
    Off Road Suspension
    Armor normal
    Multifuel Engine
    Nitros Injection
    Searchlight
    Turbocharger
    External Fixed Mount, manual


    GMC Bulldog
    Run Flat Tire
    Armor Normal
    ECM
    Improved Sensor Array
    Life Support Lvl 1
    Lock on Countermeasures
    Multifuel Engine
    Passenger Protection
    Retans Unit
    Standard Winch
    External Fixed Mounts (Remote/Manual
    External Turret, Remote/Armored


    CRT Helicopter
    2x Valkyrie Module
    2x Drone Rack Large
    Ammo Bins
    ECM Lvl 5
    ECCM Lvl 4
    Ejection Seats
    Missile Defense System
    Searchlight
    Smoke Projector
    Passenger Protection
    2xInternal Fixed Mount, Remote
    External Turret, Remote


    Yellojacket Helicopter
    Additional Fuel Tank
    ECM
    Ejection Seats
    Improved Sensor Array
    Searchlight
    2xInternal Fixed Mount, Remote


    GAZ P179 A&B
    Mulitfuel Engine
    Run Flat Tire
    Standard Winch
    External Fixed Mount, Remote


    GAZ P179 C
    Multifuel Engine
    Run Flat Tire
    Standard Winch


    Wuxing Crimson Samurai Drone
    Normal Armor
    Ammo Bins
    Autosoft Clearsight 3
    Autosoft Definse 2
    Autosoft Targeting 4
    Autosoft Maneuver 4
    Gyro Link
    External Turret, Remote

  • MET2000 AusrüstungDatum02.03.2011 18:05
    Foren-Beitrag von spieleleiter im Thema MET2000 Ausrüstung

    OK, Zusammenfassung

    @MET2000 Personal: Eure Mission war es zur MTK zu fliegen und nach dem Rechten bzw dem Verbleib der Einheiten zu sehen. Falls es Überlebende gibt melden. Gefundene Ausrüstung d.h. schweres Gerät könnt ihr euch behalten; Hintergrund war eure primäre Anfrage nach einem Fluggerät bei deim MET2000 Kommando der Rossauerkaserne. Dort konnte man euch keine abtreten. Dann kam das Angebot zur MTK zu fliegen.
    Nach der Befreiung habt ihr Meldung gegeben und MET2000 RK hat klar mitgeteilt, dass man sich selbst um das Heimholen der Überlebenden kümmert, indem sie in den 9. geflogen werden.

    @Ausrüstung: Ihr habt wirklich eine ganze Menge "gefunden" und könnt anscheinend nicht alles in eure Taschen stopfen. Es liegt an euch, dafür eine Lösung zu finden und zwar eine, die keine MET2000 Personal beinhaltet. Ja, es stimmt, dass es letztens schon spät war und ja, es stimmt, dass bereits Ausrüstung notiert wurde. Ich werde für Samstag die wichtigsten Teile als Liste zusammengefasst mitnehmen. Ich werde euch aber keine Bestandliste einer MET2000 Kaserne vorlegen, da das meine Zeitressourcen bei Weitem sprengen würde. Angebot: schreibt mir was ihr gerne hättet und ich sage euch, ob es sich dort findet.

    @Fahrerknappheit: Autos, Vans, ATVs sowie Trucks kann von jedem gefahren werden. Ein Mehrzweckpanzer benötigt da schon eine konkrete Fertigkeit. Für Fluggeräte gilt das selbstverständlich auch. Ihr könntet nun versuchen, das optimal Setting für die Fahrt durch Wien zu finden. Ein Hubschrauber fliegt, ein anderer wird zerlegt und auf ne Pritsche verzurrt (nur so als Denkanregung)


    Generell denke ich, dass ihr ja auch Dinge zurücklassen könnt; sie vielleicht ein anderes Mal holen kommt, oder einfach darauf verzichtet. Ausserdem könnte es vielleicht auch am Ende des Tracks ein "Parkplatzproblem" geben, sodass sich vielleicht die eine oder andere Frage erst gar nicht stellt.

  • MET2000 AusrüstungDatum01.03.2011 08:24
    Foren-Beitrag von spieleleiter im Thema MET2000 Ausrüstung

    @ tass: das ist nicht alles! ich hab euch ja schon alles gesagt, was es sonst noch so gab. irgendwer hat sicher mitgeschrieben. wen nicht, dann nicht. ... bitte vorab intern klären

    auch die panzerung für SLASHA habe ich das letzte mal besprochen und bereits hergegeben
    nervengift gibts nicht

    einer der geländewagen ist für trolle adaptiert

    und damit es keine weiteren missverständnisse gibt (obwohl schon 2 x erwähnt) die befreiten stehen für die convoyplanung NICHT zur verfügung! da man bei MET2000 sich lieber um seine Leute selber kümmert, als sie von ein paar durchgeknallten runnern verheizen zu lassen

  • MET2000 AusrüstungDatum27.02.2011 21:55
    Thema von spieleleiter im Forum 1. Akt

    Eine kurze Zusammenfassung der MET2k Raid (im Anhang findet ihr eine konkrete Beschreibung der Einzelteile)
    (Bem: leider läßt sich der Anhang gerade nicht raufladen)

    Fahrzeuge
    2x Geländefahrzeug - Thundercloud Morgan
    1x Eingreiffahrzeug - Ares Citymaster
    1x Van - GMC Bulldog
    3x Pritschenwagen - GAZ P179 (2xPritsche, 1xTransporter)
    1x Krankenhubschrauber - Doc Wagon CRT Helikopter MET Edition
    1x Militärhubschrauber - Northrup Yellojacket
    3x Kampfdrohne - Wuxing Crimson Samurai

    der Mehrzweckpanzer - Ruhrmetall Wolf II folgt beim nächsten Abend

    zu den Waffen
    2x Panther XXL
    8x FN MAG 5
    10x GE Vindicator Miniguns
    2x HK PSG Enforcer
    50x Enfield AS7
    30x Ares Protector
    16x AK 127

  • RUSH - Combat BikerDatum14.02.2011 23:23
    Thema von spieleleiter im Forum Das Wiener Blut Team

    RUSH ist eine gefährliche Viper. Schnell, giftig und tödlich.

  • Slasha - Öko Terror PiratDatum05.02.2011 15:50
    Thema von spieleleiter im Forum Das Wiener Blut Team

    Alexander Duico - SLASHA ist ein gefährliches Raubtier. Dabei kämpft er
    für seine Öko-Ideale mit der gleichen Leidenschaft wie seinen nächsten
    Schuss NovaCoke. Geboren wurde Alexander bereits als Troll und zwar
    in Odessa am schwarzen Meer, wo er mit 13 auf einem Kaviar-Kutter
    anheuerte. Zwei Jahre später wurde er von Piraten auf das Schwarze Meer
    verschleppt und kurze Zeit danach an eine toxische Schamanin verkauft.
    Serina X öffnete ihm die Augen. Sie zwang ihn die zerstörerische Kraft
    des schwermetallverseuchten Donauwassers sowie die reinigende Wirkung
    von übersäuertem Regen gegen die Verursacher einzusetzen. So sah er sich
    sehr schnell als verlängerter Arm von Mutter Erde. Volljährig und
    geläutert verließ er seine Ersatzmutter und schloss sich Green War an,
    die nach intensiven zwei Jahre wegen unerwünschten Medienberichten mit
    Alexander nicht mehr in Verbindung gebracht werden wollten. Seine
    radikale Vorgangsweise sowie seine erwachtes Potenzial öffneten ihm
    gerade deswegen Pforten zu den extremen Eco-Radikalen Terra First!. Seit
    5 Jahren besitzt Slasha nun sein eigenes Boot und kommandiert eine
    10-köpfige Besatzung. Am Liebsten überfällt und zerstört er Transport-
    schiffe von Saeder Krupp und der AG Chemie. Aktuell versucht Slasha im
    Wolfsden an Frachtpläne für eine Giftmüllüberstellung von Seader Krupp
    heranzukommen.

Inhalte des Mitglieds spieleleiter
Forum Runner
Beiträge: 630
Ort: Vienna Metroplex
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz