#1

8. Spieleabend - Haus Morgenrot

in 1. Akt 11.12.2007 01:18
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
20.7.2070 09:31:25 - Haus Morgenrot - Rupert checkt den Einlass am haupttor der ehemaligen Fakultät. Pat und Finn betreten offiziell das haus Morgenrot. Daisy bleibt außerhalb getarnt und unerkannt. Sie beobachtet wie Rupert sichm nachdem die anderen zwei das Haus betreten haben, aus dem Staub macht und verfolgt ihn.

20.7.2070 09:45:30 - Überfall der Blauhände Pat und finn lassen sich innen im Bazar von der Masse treiben und erreichen schlußendlich den Sektor der Schwarzschwingen und beobachten deren Geschäfte. Plötzlich werden sie im Getümmel abgedrängt und finden sich von 6 vercyberten Bauhänden umringt. Während Patricl die Flucht in die Menge gelingt, schützt sich Finn mit einer physischen Barriere gegen den Ansturm der Glow Punks.

20.7.2070 09:46:36 - Befreiungsschlag Pat benutzt seine Ares mit Schalldämpfer, um aus dem Hinterhalt Löcher in die Blauhänder zu schießen. Finn betäubt seine Angreifer mit Magie, während seine Barriere zu halten scheint.

20.7.2070 09:47:00 - Wieder Sicher? Die Blauhände ergrifen die Flucht und schleppen die Verletzten und Toten mit sich. Das Gerängel hat die Aufmerksamkeit der Schwarzschwingen Wache geweckt, die sich auf Patrick zubewegen. Patrick beschließt in Richtung Hauptgang heimlich zu flüchten und kauft am Weg ans andere Ende des Bazars einen Umhang.

20.7.2070 09:56:24 - Informationssektor Patrick erreicht den äußeren Bereich im Bazar und entdeckt einen Stand, an dem es PayData zu geben scheint. Er befindet sich nun im Handelssektor der Goldzungen.


Please your master!

zuletzt bearbeitet 31.01.2008 17:50 | nach oben springen

#2

Zur gleichen Zeit ganz in der Nähe von Haus Morgenrot

in 1. Akt 11.12.2007 13:43
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

DC folgt dem zuckenden Rupert. Die Fotodioden ihres Schutzanzuges lassen sie selbst im diesigen Tageslicht der Zone unsichtbar werden. Patrick und Finn sind im Zielobjekt verschwunden. Hoffentlich bauen sie keinen Scheiß, denkt sich DC, wäre ja nicht das erste Mal. Die linke Hand von König Phil quatscht kurz mit zwei Rotherzen-Wachposten. DC schaltet um auf ihr Richtmikrofon. Die Unterhaltung ist uninteressant. Offensichtlich ist die Wachablöse in drei Stunden. Rupert setzt sich wieder in Bewegung. In einer dunklen Gasse zwingt DC Rupert mit ihrer Pistole im Anschlag, ein unbewohntes Haus zu betreten.

Das folgenden Verhör bringt keine nennenswerten Informationen. Der zuckende Zwerg ist frech und versucht, das Frage-Spiel umzudrehen. Nach einer halben Stunde gibt DC auf und schenkt dem Zwerg für seine sinnlosen Informationen ein volles 9-mm-Magazin, dass dieser in seinem Schhnelllader-Cyberoberschenkel verschwinden lässt. Wieder mal pure Zeitverschwendung, denkt sich DC. Das nächste Mal brauche ich Chemie. Dann lässt sich die Verhörsituation leichter kontrollieren. Die harte Tour funktioniert nur, wenn man auch bereit ist abzudrücken. DC verflucht sich für ihr weiches Herz. Patrick gibt über Funk seine Position durch. Er ist bei den Goldzungen, nachdem die beiden gezwungen waren, schnell aus Morgenrot zu verschwinden. Im Laufschritt macht sie sich auf den Weg. Scheiße, ich sollte wohl öfters laufen gehen oder den Wagen nehmen, flucht DC innerlich...

nach oben springen

#3

20.7.2070 12-21 Uhr

in 1. Akt 11.12.2007 14:06
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
20.7.2070 14:00:00: Der Mann trägt zerlumpte Kleidung. Das Gesicht ist ausdruckslos. Bis er den Wagen sieht. Seine Augen weiten sich. "Gleich greift er drauf", prophezeit Daisy. "10 Euro, dass er´s nicht tut. So dumm kann doch niemand sein. Mittlerweile sollte er wissen, dass die Fahrzeugoberfläche elektrisch geladen ist", erwidert Patrick. "Die Wette gilt!" Daisy und Patrick sitzen im Schützenpanzer blicken gebannt auf den Bildschirm. Vorsichtig nähert sich der Mann dem Auto. Er streckt die Hand aus. "Nein, nicht doch, du Idiot!" schreit Patrick. Der Mann berührt die Fahrzeugoberfläche - und wird bewußtlos auf den Boden geschleudert. "Her mit den Mäusen!" fordert Daisy. "Mist!" flucht Patrick.

Patrick und Daisy sitzen in ihrer fahrenden Einsatzzentrale. Nach der Begegnung mit den Goldzungen sind sie zum Versteck zurück gekehrt und langweilen sich. Finn, der Haus-Critter, liegt in seinem Sarg. Sie haben einen Auftrag. Um 22 Uhr treffen sie sich wieder mit den Goldzungen in deren Hauptquartier. Langeweile. Der Typ am Boden war schon da, als sie beim Auto angelangten. K.O. durch Stromschlag, die Diebstahtsicherung des Mehrzweckfahrzeugs.

20.7.2070 16:05:23: Pat schmückt gerade das Auto mit Kartons. Jeder hat so seine Hobbies, denkt sich Daisy, sieht dann bestimmt hübscher aus. Wie soll das nur zu Weihnachten werden, fragt sie sich. Schmückt er dann unseren Jet mit Konservendosen? Der regungslose Mann am Boden erwacht zu neuem Leben. Er steht auf. "Hallo!" grüßt Pat. "Gehört das Auto dir?" fragt der Mann. "Ja." Der Mann zieht ein Messer und sticht zu. Links, links, rechts. Der Mann geht zu Boden. Stündlich grüßt das Murmeltier, geistert es durch Daisys Gedanken, als sie wieder eindöst.

20.7.2070 21:10:44: Langsam rollt der Panzer an. Der unbekannt Mann aus der SOX liegt wieder einmal und schläft. Geschlagene 4 Mal hat er hingegriffen. Faszinierend.
zuletzt bearbeitet 11.12.2007 14:09 | nach oben springen

#4

RE: 20.7.2070 12-21 Uhr

in 1. Akt 12.12.2007 08:56
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Hier zur besseren Übersichtlichkeit noch einmal Pats Logbuch:

LOGBUCH SARBRÜCKEN

20.7
01:30 Treffen auf Strassensperre der Gang der ROTHERZEN (- 5 Liter Wasser, Dörrfleisch für 3 Tage, eine Flasche Whiskey und ein Medkit). Einer der Gangmitglieder führt uns zum Universitätsgebäude und Hauptquartier der Gang. Treffen mit König Phil von den Rotherzen. Wir haben das Versprechen die Information wo sich das Haus Morgenrot befindet und wie wir in das Haus Morgenrot gelangen können zu bekommen, wenn wir das Lager der BLAUHAENDE in die Luft jagen. Wir fehren zum Lagerhaus. Ein gibt 3 vercyberte Personen. Zwei LKWs mit 8 weiteren Personen kommen an, und laden neue Cyberteile ab.
06:30 Auto mit verdunkelten Scheiben fährt an unseren Posten vorbei.
07:00 LKWs verlassen das Lager. 3 Wachen bleiben alleine im Lagerhaus. Finn schläfert die Wachen ein und wir schleppen sie aus dem Lager. Der Dreckskönig der ROTHERZEN hat den Zeitzünder zu kurz einstellen lassen und wir überlebten nur knap die Explosion. Finn wurde schwer verletzt ... aber was solls ...
07:30 Wir fahren zurück zur Universität. Der König empfangt uns. Er erteilt seinen Zwerg RUPERT den Auftrag uns zum Haus Morgenrot der SCHWARZSCHWINGEN zu bringen.
08:00 Fahrt zum Haus MORGENROT (GEISTERRATTEN handeln dort).

20.07
08:00 SUSANNE HUBER leitet die SCHWARZSCHWINGEN. Haben den Schmuggel unter Kontrolle. HQ: Haus MORGENROT.
Wir dringen ins Gebäude, eine alte Uni, das Haus MORGENROT, ein. Das Haus ist ein riesen Marktplatz für Waren aller Art. Wir entdecken SUSANNE. Es herscht starkes Gedränge. Finn wird von 6 BLAUHAENDEN umzingelt. Er umgiebt sich mit einer Barriere. Sie prügeln auf ihn ein. Pat klallt einen davon mit einem Doppelschuß ab. Finn spricht einen Betäubungsball. Finn Legt einen schlafen. Pat schießt weiter und verletzt den Nächsten. Die BLAUHAENDE hauen ab. 3 Typen mit schwarzen Handschuhen kommen aufs Geschehen zu. Wir tauchen unter. Pat kauft eine Verkleidung für eine Tagesration Nahrung.
08:30 Daisy versteckt den Wagen. Sie folgt den Zwerg und interviewt ihn eindringlich.
08:45 Pat kauft Infos über die ACROLOGY und SOPHIE WANNECK - sie lebte noch vor 2 Monaten (- 100 EUR). Der derzeitige Aufenthalt ist jedoch unbekannt.
09:00 Jemand bietet Pat an in aus dem Gebäude zu schmuggeln, da Finn und Pat gesucht werden. Pat und Finn werden durch einen Geheimgang der GOLDZUNGEN in eine unterirdische Garage gebracht wo ein TROLL auf einen Motorrad mit Beiwagenmaschine auf uns wartet. Finn und Pat werden zum Anführer gebracht. ADAM LINDNER Chef der GOLDZUNGEN. Wir sollen in 36 Stunden einen Hacker - MARCEL - zu einem Treffen zwischen SUSANNE HUBER und den RATTEN schmuggeln. MARCEL soll einen TROJANER in SUSANNES Comlink uploaden.
Wir akzeptieren!
Daisy und Pat gehen zum Auto.

zuletzt bearbeitet 12.12.2007 08:57 | nach oben springen

#5

Extraktionen

in 1. Akt 31.01.2008 18:27
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge

20.7.2070 10:02:00 - Extraktion - Die Erste Die Goldzungen scheinen für Finn und Pat der einzige Ausweg aus dem Haus orgenrot zu sein. Nachdem der Bazar von zu vielen Augen kontrolliert wird, bleibt dem dynamischen Duo wohl keine Alternative als auf das Angebot der Goldzungen zurückzugreifen, sie aus diesem Hexenkessel zu befördern. Über ein Loch im Aktenschrank bringt man die Runner zu einer wartenden Harly Scorpio - Troll Variante in Urban Brawl Combat Bike Aufmachung

20.7.2070 10:05:20 - Falsche Bikes und ein neuer Auftrag Patrick und Finn sind von Ihrem Bike begeistert. Ihr Fahrer, der Troll Berti, steuert seine Beiwagenmaschine in hoher Geschwindigkeit durch ein stillgelegtes Kanalrohr, und das ohne offensichtlicher Riggereinrichtung. Das Bike ist nur eine billige Kopie; aber was solls, es bringt die Gruppe ins Stadtzentrum und somit in das Safehouse der Goldzungen. Dort bietet ihr Anführer Adam Lindner der Gruppe die Informationen im Tausch gegen einen Bodyguard Einsatz an. Das Team, Daisy ist währenddessen zu Fuss nachgekommen, nimmt das Angebot an; sie sollen Hackerwunderkind namens Marcel in 36h in die Nähe von Susanne Huber bringen. Er wird dann in ihr Headmemory ein Ice positionieren, dass den Goldzungen den gewissen Vorteil in Saarbrücken schaffen sollte.

20.7.2070 12:10:43 - Extraktion - Die Zweite Wie schon so oft, kommt es zu nicht absehbaren Komplikationen und Marcel ist bei einem "Einsatz" ins Kreuzfeuer der im Westen der Stadt agierenden Ares Rad Wars Truppen. Video-Bilder zeigen Marcel in der Begleitung von zwei Menschen in ein Parkhaus flüchten. Die GPS Koordinaten zeigen einen Punkt auf der Stadtkarte. Adam bitten diesesmal die Gruppe Marcel aus der Belagerung zu befrein und die Gruppe nimmt den Auftrag an; anselle zu schlafen.

20.7.2070 12:15:00 - Anreise Zu Fuss gehts zurück zum Wagen und damit dann in die Näher der Kapfzone. Dort angekommen überlegt man ob wohl oben oder unten besser wäre. Das Toprunnerteam entscheidet sich für die Kanalisation.



Please your master!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: