#1

Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 05.12.2007 12:07
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

... dass Tir Tairngire fällt

AA



we will never surrender


nach oben springen

#2

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 06.12.2007 00:35
von Finn o´Doul • Aktivist | 191 Beiträge

da würden sich ja einige freuen .

wie ist das bei dir? schon mal visionäre Träume gehabt? das 2.gesicht?

nach oben springen

#3

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 06.12.2007 00:41
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

ja, schon oft



we will never surrender


nach oben springen

#4

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 29.02.2008 12:37
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Dass Tir Tairngire der Ort ist, von dem der Sturm losbricht, der alles verändern wird. Überleg dir, was du träumst. Sonst kommt die Daisy-Traum-Polizei. Lang lebe das Land der Verheißung! Nieder mit der Aristokratie!
zuletzt bearbeitet 29.02.2008 12:40 | nach oben springen

#5

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 29.02.2008 12:44
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

Zitat von Daisy Chainsaw
Lang lebe das Land der Verheißung! Nieder mit der Aristokratie!


Dee-Cee,
kannte dich ja immer schon als eine frau der extreme... aber dieser sado/maso ansatz ist mir neu!
lang lebe das tir, stürtz den rat der prinzen... feu dich auf deine nächste einreise

aber sei unbesorgt. in seattle ist immer platz für dich,.. wie ür alle ausgestossenen

AA



we will never surrender


nach oben springen

#6

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 29.02.2008 12:48
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Egal an welchem Ort, wir sind immer mit den Herrschenden konfrontiert. In Seattle sind die Machtverhältnisse vielleicht verschleierter als im Tir. Im Tir müssen wir uns dafür weitaus weniger dem Diktat der Konzerne beugen. Und wir haben echt schöne Wälder und Wiesen. Ich weiß, klingt ein bisschen nach ÖKO, aber Produktivität und eine nette Umwelt sind kein notwendiger Widerspruch.
zuletzt bearbeitet 29.02.2008 12:51 | nach oben springen

#7

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 29.02.2008 12:54
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge
Zitat von Daisy Chainsaw
Im Tir müssen wir uns dafür weitaus weniger dem Diktat der Konzerne beugen.



... und in westphalen haben wir endlich ruhe, von den mühsamen magiern... was für ein tausch!


we will never surrender


zuletzt bearbeitet 29.02.2008 12:57 | nach oben springen

#8

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 06.03.2008 16:36
von cyberdog • Erwachter | 19 Beiträge

liebe AA,... ich kann deinen argumenten zwar folgen, denke aber, dass du den roten faden ein bisschen aus den augen verloren hast. ich gebe daisy recht. in einer welt... in dieser 6. welt, sind feudale system noch immer besser als das kapital ungehindert regieren zu lassen.
da weiss man wenigsten wen man um die ecke bringen muss, damit sich etwas an der spitze ändert. in einem konzern; naja, was soll sich schon gross ändern, wenn der CEO mal kurz von der bildfläche verschwindet... die täglichen buchungen, überweisungen, produktionen und extraktionen laufen normal weiter.

trotzdem, stelle ich mir unter dem land der verheißung was anderes vor,... der punkt bleibt zu diskutieren

cyberdog


________________________________________________________________________________________
Bei allem was du tust kannst du erschossen werden, auch wenn du nichts tust.
________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#9

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 07.03.2008 07:22
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Ich wollte jetzt nicht den Feudalismus verteidigen. Aber das Tir ist mehr als der Prinzenrat. Und wir können auch noch mehr daraus machen.

nach oben springen

#10

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 11.03.2008 12:44
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

ja, das denke ich auch,... es gibt viel wald dort; aber jetzt mal ernsthaft; was schwebt dir denn so vor. was wären deine pläne mit dem tir. was und welche veränderungen würden das leben dort besser machen.. wie würdest du das tir gestalten, hättest du die möglichkeit?

Arc Angel



we will never surrender


nach oben springen

#11

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 11.03.2008 17:22
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Süße, genauso gut könnte ich dich Fragen, wie du denn die GANZE Welt zu einem besseren Ort machen willst. Du kennst dich wohl ein bisschen mit dem Tir aus. Also von heute auf morgen und ohne Organisation und Politik wird es nicht gehen. Mehr Demokratie wäre nicht schlecht. Aber dieses Problem reduziert sich nicht auf das Tir. Und das mit dem Rassismus: Davon kann ich dir auch Lied singen, und ich kenne beide Seiten. Ich betrachte das Tir als meine Heimat. Für dich ist es Seattle. Sag mir mal, was denn dort um so viel besser läuft, dass du das Tir zerstören willst.

nach oben springen

#12

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 11.03.2008 19:46
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge
Du fragst mich was ich dafür tue? ganz einfach!

ich versorge die eine oder die andere Seite mit hochqualitativen Waffen und SOTA Sicherheitsausrüstung, sodass die Gruppe mit den besseren Idealen oder Argumenten auch die schlagenderen Werkzeuge in den Händen trägt.

...und im Tir herrschen derartig harte Importbestimmungen, dass zwar von dort viel raus kommt, ich aber mein Zeugs kaum über die Grenzen rein bekomm. Und ich weiss, dass dort die eine oder andere Gruppe chronisch unterversorgt ist.


we will never surrender


zuletzt bearbeitet 11.03.2008 19:49 | nach oben springen

#13

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 13.03.2008 13:39
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Zitat von Arc Angel
...und im Tir herrschen derartig harte Importbestimmungen, dass zwar von dort viel raus kommt, ich aber mein Zeugs kaum über die Grenzen rein bekomm. Und ich weiss, dass dort die eine oder andere Gruppe chronisch unterversorgt ist.


Wir sollten uns mal unterhalten.

nach oben springen

#14

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 13.03.2008 14:34
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

gut, das ist ein beginn, wenn du mir einen gefallen machen willst, dann komm du bite zu mir und nicht ich zu dir; dort wo du dich herum treibst (dzt) ist mir die luft zu giftig und bleihältig, wenn du verstehst, meine liebe



we will never surrender


nach oben springen

#15

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 13.03.2008 18:11
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Wenn alles gut geht, liege ich in ein paar Stunde in einer netten Klinik. Ich hasse Geister, die plötzlich ercheinen und angreifen. Ich hasse Radioaktivität. Ich will in einen Whirlpool unter Palmen unter einem strahlend blauen Himmel mit einem Cocktail in der Hand.
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 18:14 | nach oben springen

#16

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 14.03.2008 09:30
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

Zitat von Daisy Chainsaw
...einen Whirlpool unter Palmen unter einem strahlend blauen Himmel mit einem Cocktail in der Hand.



Der letzte Sommer war sehr scheen, i bin in irgendaner Bucht gleng.
Die Sonn wie Faier auf der Haut, richst des Wasser und nix is laut.
Irgendwo in Griechenland, jede Menge weiser Sand,
auf meim Rucken nur dai Hand.


Noch zwar drei Wochen hab ichs gspürt, i hob des Lebensgefühl dort inhaliert.
Die Gedanken drahn si um, war zuerst wichtig war is jetzt ganz dumm.
Du sitzt bei an Olivenbaum, und du spülst mit an Stan,
es is so anders als daham.


Und irgendwann bleib i dann durt, los alles lieng und stehn,
geh von daham für immer furt.
Darauf gib i dir mei Wurt, wiefül Joar a no vergehn,
Irgendwann bleib i dann durt.



In unsrer Hecktomatikwelt, trat sich alles nur um Macht und Geld.
Finanzamt Banken steign ma drauf, die Rechnung die geht sowiso nie auf.
und irgendwann fragst du wiso, quähl i mi do so schrecklich ob,
und bin net lengst scho was Gott wo.


Aber no is net so weit, noch was zu tun befiehlt die Eitelkeit.
Doch bevor der Herzinfakt, mi mit vierzig in die Windeln brackt.
lieg i scho irgendwo am Strand, a bottle Rotwein in der Hand,
und steck die Fieß in weisen Sand.



we will never surrender


nach oben springen

#17

RE: Ich hatte einen Traum

in Shadowtalk 25.09.2008 17:19
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

wenn man den gerüchten glauben schenkt, dass ist Tir Tairngire tatsächlich zerstört. so hat jeder zusammenbruch auch die chance auf einen schöneren, besseren wiederaufbau.
ich denke, mehr werden wir in den nächsten wochen erfahren



we will never surrender


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: