#1

Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 21.10.2007 11:37
von Wolfman • Faules Aas | 9 Beiträge

Ein harter Tag, was? Jetzt bist du am Ende deiner heutigen Reise angekommen. Ich spendier dir eine Runde. Erzähl deine Geschichte! Ich hör dir zu. Und die eine oder andere Geschichte kann ich auch noch zum besten geben. Nein, ich arbeite nicht hier, das ist mein Klub! Alles klar. Ist nicht mein erster. Den ersten hat mir die Steuerfahndung dicht gemacht. War was persönliches. Ich denke Lofwyr hat es nicht geschmeckt, dass wir ihm damals ein Drachenei gestohlen haben. Ja, du hast richtig gehört: Lofwyr, der große Drache, der jetzt von der Erdoberfläche verschwunden ist. Nein, ich habe ihn nicht versteckt. Wo hast du gesagt, warst du heute? Ah, das Testgelände draußen in Simmering. Ja, davon habe ich schon gehört. Nein, es ist wahr. Meine Kumpels und ich haben uns mit Lofwyr angelegt. Weil mir das niemand glaubt, kann ich es auch überall rumerzählen. Ja genau, ich bin der, der in dieser Live-Fernsehserie mal mitgespielt hat. War ein Missverständnis. Sie haben uns nicht gesagt, dass sie filmen. Ja, auf die Szene im Flugzeug sprechen sie mich alle an. Könnt ihr auch an was anderes denken? Und dein Auftraggeber hatte langes braunes Haar und einen Pferdeschwanz. Vor dem musst du dich in Acht nehmen. Bei dem kannst du nie wissen, wieviele Süppchen er am kochen hat. Noch einen Drink?. Hab mich zur Ruhe gesetzt. Irgendwann musst du auch mal an deine weitere Zukunft denken. Es ist besser sich die Geschichten anderer Leute anzuhören, als sich dem Ende der eigenen zu fürchten. Magst du Magie? Es gibt heute noch eine einmalige Show. Wieviele Leute wart ihr? Ihr wart zu fünft?...


Schall und Rauch. Ein oft unterschätztes Metier
nach oben springen

#2

RE: Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 29.10.2007 22:21
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

hi shade

mir gefällts bei dir. irgendwie erinnerts mich an früher die guten alten 50er jahre. da haben wir ein paar krumme dinger gedreht. aber der wolfsbau hat sich gehalten, danke.

hat euch auch einiges gekostet, wie ich hörte, nachdem euch die steuer den club kurzerhand zugedreht hatte.

aber wie schon gesagt, mir gefällt.

Angel



we will never surrender


nach oben springen

#3

RE: Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 17.03.2008 19:07
von Shade • Faules Aas | 10 Beiträge

Ja, die guten alten 50er. Nennt mich alterssenil, aber damals, da hielten wir noch zusammen und hatten gemeinsame Visionen. Die neue Generation scheint nur ihr eigenes Instant-Süppchen kochen zu wollen.


Eine Persönlichkeit ist zu wenig.
nach oben springen

#4

RE: Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 17.03.2008 19:11
von Flinx Fean • Erwachter | 11 Beiträge

Nein, das ist nicht die nächste Generation. Das ist deine Generation in der Midlife-Crisis, du alter Sack, hihi . Abgesehen davon hasse ich Suppe. Würg!


Schnell, schneller, Flinx
nach oben springen

#5

RE: Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 18.03.2008 10:13
von Wolfman • Faules Aas | 9 Beiträge

Schwelge nicht in Nostalgie, mein alter Schattenfreund. Dies ist unsere Zeit, und das macht sie so besonders. Bist du eigentlich schon in der Pubertät, Flinx?


Schall und Rauch. Ein oft unterschätztes Metier
nach oben springen

#6

RE: Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 18.03.2008 11:59
von cyberdog • Erwachter | 19 Beiträge

nach wieviel jahrzehnten kommt denn so ein flinx wesen in die pupertät? hast du eigentlich schon haarwuchs an gewissen stellen?


________________________________________________________________________________________
Bei allem was du tust kannst du erschossen werden, auch wenn du nichts tust.
________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#7

RE: Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 18.03.2008 19:35
von Flinx Fean • Erwachter | 11 Beiträge

Du solltest nicht von Dingen reden, von denen du keine Ahnung hast. Du würdest vor Neid erblassen, Cyberpudel!


Schnell, schneller, Flinx
nach oben springen

#8

RE: Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 19.03.2008 08:12
von cyberdog • Erwachter | 19 Beiträge

ich bin eine rasierte rasse... nur mein schwanzerl is buschig


________________________________________________________________________________________
Bei allem was du tust kannst du erschossen werden, auch wenn du nichts tust.
________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#9

RE: Dein Barkeeper hat immer ein offenes Ohr für dich

in Shadowtalk 25.09.2008 17:24
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge
shade? bist da draussen? irgendwo?


we will never surrender


zuletzt bearbeitet 25.09.2008 17:24 | nach oben springen

#10

gibt es überlebende?

in Shadowtalk 25.09.2008 17:25
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

Shade? oder irgendwer anderer am anderen ende?

AA



we will never surrender


nach oben springen

#11

RE: gibt es überlebende?

in Shadowtalk 25.09.2008 23:13
von Wolfman • Faules Aas | 9 Beiträge

Alles klar bei dir, Arcibaby? Haben hier in Wien einen Stützpunkt aufgebaut. Die Balkankriege haben dazu geführt, dass die Stadt eine starke Garnison hat, und offensichtlich hat die Übung "Apokalypse2070", ein transnationales Miltärmanöver, dazu geführt, dass die Kapazitäten da sind, derer es bedarf, um diese prekäre Lage zu meistern. Wir sind hier eingeschlossen, halten "den Feind" aber gut in Schach. Ist eine wirklich schlimme Sache, die gerade abgeht. So viel Blut habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Wo bist du?


Schall und Rauch. Ein oft unterschätztes Metier
nach oben springen

#12

RE: gibt es überlebende?

in Shadowtalk 25.09.2008 23:22
von Shade • Faules Aas | 10 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 23:23 | nach oben springen

#13

RE: gibt es überlebende?

in Shadowtalk 05.11.2008 15:36
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

die wiener hatten immer schon ein gespühr für den richtigen weg. schön von dir zu hören. gibt es neben den wolfsden noch andere hide outs in deiner stadt, die du empfehlen kannst, oder haben sich deine zutrittsrechte liberalisiert?

AA



we will never surrender


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: