#1

6. Spieleabend - Zusammenräumen und Einkaufen

in 1. Akt 28.11.2007 17:01
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
11.07.2070 21:00:25 - Daisys Wiederkehr; von den Toten wiedergekehrt erreicht Daisy nach ein paar aufregenden Tagen im Biotank und unter kontinuierlicher magischer Abschirmung und Bearbeitung Hamburg.

11.07.2070 22:03:22 - Abschlussbericht; Patrick – erfahren im Verfassen von Einsatzberichten – fügt alle Informationen zusammen und sendet ein detailiertes Update an den Herrn Schmid.


SEND to IP:152:00:123:223
Bei der Sekte DER WEG DER REINHEIT handelt es sich um eine Vereinigung deren innerster Kreis aus TOXISCHEN MAGIERN besteht. Deren Lehre dient als Fassade und Rekrutierungsmechanismus.

Die Neuankömmlinge durchlaufen ein Stufenauswahlsystem 1-7, Sufe 0 Anwaerter, 1 Ahnender, 2 Entdeckender, 3 Wissender, 4 Weiser.
Die Person, die die letzte Stufe erreicht wird in den Rat der Weisen aufgenommen. Die Stufen 5 - 7 wurden nicht herausgefunden.

Die Sekte verschiebt anscheinend ANTIQUITAETEN die anscheinend verstrahlt sind. Ein Liste der Empfänger liegt Diesem Bericht bei.

Wir konnten herausfinden, dass sich eine wesentliche Operationsbasis in SAARBRUECKEN befindet. Wir vermuten in SAARBRUECKEN die ZENTRALE dieser Sekte.

Frank Drengscheid" ist "Ignesa" ein "Wissender" und hat vor 4 Jahren den Hort verlassen um das Fünfte Element zu suchen. Wir vermuten RADIOAKTIVITAET im FUENFTEN Element.

Franky haltet sich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in Sarbruecken auf. Wir vermuten Franky als Mittglied des Inneren ZIRKELS der Sekte.

(FOLGENDES WIRD WEITERS ALS ANLAGE ANGEFUEHRT)
Eine lange Liste mit Antiquitäten und Kunstgegenständen, die "aus dem Morgenrot" gekommen sind, sowie Käufer oder Weiterverkäufer. Einige von denen sind mittlerweile mit einem schwarzen Kreuz versehen. Diverse Korrespondenz mit anderen Sektenmitgliedern, aus denen unter anderem hervorgeht, dass Jaroul früher einige Kinder in anderen Horten gezeugt hat, aber seit einigen Jahren offensichtlich unfruchtbar ist. Verkaufsstatistiken für Sektenoveralls

(PLUS STOFFPROBE VOM OVERALL!!!)
(PLUS AUFNAHMEN DER LETZTEN TAGE UEBER DAS TREIBEN IN DER SEKTE!!!)


Please your master!

zuletzt bearbeitet 29.11.2007 22:38 | nach oben springen

#2

RE: 6. Spieleabend - Zusammenräumen und Einkaufen

in 1. Akt 02.12.2007 13:40
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge
Ich habe meldung, dass wieder mal eine Sekte im Interesse von shadowrunnern stand. in europe denken gewisse kreise darüber nach, warum das schattenlaufen gegen den weg der reinheit derzeit so viel reputation bringt. die scheinen es ziemlich übertrieben zu haben.

von Extraktionen und Daten-Klau wir über ganz europa berichtet; hamburg hat es dabei vertärkt erwischt. die sekte dort muss vorübergehend ihre pforten schließen, da es kurzfristig "wichtige personelle ausfälle" gab,... wie es heißt.


we will never surrender


zuletzt bearbeitet 02.12.2007 13:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: