11.07.2070 21:00:25 - Daisys Wiederkehr; von den Toten wiedergekehrt erreicht Daisy nach ein paar aufregenden Tagen im Biotank und unter kontinuierlicher magischer Abschirmung und Bearbeitung Hamburg.
11.07.2070 22:03:22 - Abschlussbericht; Patrick – erfahren im Verfassen von Einsatzberichten – fügt alle Informationen zusammen und sendet ein detailiertes Update an den Herrn Schmid.
SEND to IP:152:00:123:223
Bei der Sekte DER WEG DER REINHEIT handelt es sich um eine Vereinigung deren innerster Kreis aus TOXISCHEN MAGIERN besteht. Deren Lehre dient als Fassade und Rekrutierungsmechanismus.
Die Neuankömmlinge durchlaufen ein Stufenauswahlsystem 1-7, Sufe 0 Anwaerter, 1 Ahnender, 2 Entdeckender, 3 Wissender, 4 Weiser.
Die Person, die die letzte Stufe erreicht wird in den Rat der Weisen aufgenommen. Die Stufen 5 - 7 wurden nicht herausgefunden.
Die Sekte verschiebt anscheinend ANTIQUITAETEN die anscheinend verstrahlt sind. Ein Liste der Empfänger liegt Diesem Bericht bei.
Wir konnten herausfinden, dass sich eine wesentliche Operationsbasis in SAARBRUECKEN befindet. Wir vermuten in SAARBRUECKEN die ZENTRALE dieser Sekte.
Frank Drengscheid" ist "Ignesa" ein "Wissender" und hat vor 4 Jahren den Hort verlassen um das Fünfte Element zu suchen. Wir vermuten RADIOAKTIVITAET im FUENFTEN Element.
Franky haltet sich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in Sarbruecken auf. Wir vermuten Franky als Mittglied des Inneren ZIRKELS der Sekte.
(FOLGENDES WIRD WEITERS ALS ANLAGE ANGEFUEHRT)
Eine lange Liste mit Antiquitäten und Kunstgegenständen, die "aus dem Morgenrot" gekommen sind, sowie Käufer oder Weiterverkäufer. Einige von denen sind mittlerweile mit einem schwarzen Kreuz versehen. Diverse Korrespondenz mit anderen Sektenmitgliedern, aus denen unter anderem hervorgeht, dass Jaroul früher einige Kinder in anderen Horten gezeugt hat, aber seit einigen Jahren offensichtlich unfruchtbar ist. Verkaufsstatistiken für Sektenoveralls
(PLUS STOFFPROBE VOM OVERALL!!!)
(PLUS AUFNAHMEN DER LETZTEN TAGE UEBER DAS TREIBEN IN DER SEKTE!!!)