Profil für DIEGO

DIEGO



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Erwachter ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 04.02.2011
Zuletzt Online: 16.03.2011
Karma: s a m s a r a
Reputation: multae sunt causae bibendi


Benutzer-Blog
Blog-Name:DIEGO's Blog





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.03.2011
DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2011 11:42 | zum Beitrag springen

MET 2000 logfile 366-ac : "02-00 : evakuierung der überlebenden MTK abgeschlossen. keine besonderen vorkommnisse.02-13 : die letzten einheiten der "collateral damage" an der kaserne abgesetzt; sicherung des geländes; absetzen des paketes.02-25 : ein konvoi des freischärler-trupps setzt sich in bewegung richtung kennedybrücke; ziel : wolfsden.einleitung des countdown zur versiegelung des MTK geländes; 02-40 : versiegelung erfolgreich abgeschlossen; funkstörungen im bereich schönbrunn; verlassen e...

08.03.2011
DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2011 11:53 | zum Beitrag springen


DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2011 00:56 | zum Beitrag springen


DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2011 00:33 | zum Beitrag springen


DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2011 00:18 | zum Beitrag springen

"Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen."Woody Allen

02.03.2011
DIEGO hat das Bild "collateral damage " kommentiert.
DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2011 16:18 | zum Beitrag springen

......WAAAS?! KEIN NERVENGIFT?! NAHH GEHHH....?!dat mit der liste ist mir eher so in erinnerung, daß ZACK(ig) und meiner einer zwar mitgeschrieben haben, aber auf grund der fortgeschrittenen zeit beschlossen wurde das thema ein anderes mal zu vertiefen?! ad. Thundercloud Morgan: würde diesen mit engen gitterelementen verschalen; was zumindest gegen klauen- , respektive biss-angriffe schützen sollte! zusätzlich könnten wir so ne art "hardki...
DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2011 15:16 | zum Beitrag springen

...weil ich mal wieder a bissl "Post-gePunke" unter die Leutchen streuen möcht :.........bzw. a bissl NDW...cheers!
DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2011 14:43 | zum Beitrag springen

bezüglich COMBICHRIST-concerto SZENE-Wien: ein kleiner auszug...vorgruppe MORTIIS :......

27.02.2011
DIEGO hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 10:40 | zum Beitrag springen

...the ALTERNAT.Eve way of POP.pen ...........................viel Spatz!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: