#1

FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 23.02.2011 09:00
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

nu denn, es wird zeit für diverse ton-rezepturen ...:

...ein gediegenes stück stereo-pastrami :






...garniert mit einem hauch von nachtschatten-lukullischem :







...und für den abgang noch ein wenig verstörendes vom pfefferstrauch :




BON APPÉTIT !


t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 15:38 | nach oben springen

#2

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 23.02.2011 09:53
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge




folgender song wär mein vorschlag für unseren "collateral" jingle :


...


...


t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 15:37 | nach oben springen

#3

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 27.02.2011 10:40
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

...the ALTERNAT.Eve way of POP.pen

...


...


...


...


...


...


...


...




...viel Spatz!


t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

nach oben springen

#4

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 27.02.2011 13:29
von Host-Operator • Aktivist | 195 Beiträge

KMFDM schon lange nicht mehr gehört. Super!
und irgendwer hat meine neurisis CD... hmmm

sehr gute auswahl.
Danke BRAIN.DEAD VJ


kleine anregung vom finalrun - host op
als vorgeschmack zum toprunner-film



und



Auftritt in Szene, Vienna am 06.03.11
wer kommt hin?



Wenn du es getan hast und immer noch lebst,
dann hast du es wahrscheinlich richtig gemacht.

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 13:50 | nach oben springen

#5

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 02.03.2011 14:43
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

bezüglich COMBICHRIST-concerto SZENE-Wien: ein kleiner auszug...vorgruppe MORTIIS :


...



...


t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

nach oben springen

#6

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 02.03.2011 15:16
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

...weil ich mal wieder a bissl "Post-gePunke" unter die Leutchen streuen möcht :

...




...



...bzw. a bissl NDW


...



cheers!


t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

nach oben springen

#7

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 08.03.2011 00:33
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

nach oben springen

#8

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 08.03.2011 00:56
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 01:12 | nach oben springen

#9

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 08.03.2011 11:53
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

nach oben springen

#10

RE: FM BRAIN.DEAD

in Media Playlists 15.03.2011 11:42
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

MET 2000 logfile 366-ac : "02-00 : evakuierung der überlebenden MTK abgeschlossen. keine besonderen vorkommnisse.
02-13 : die letzten einheiten der "collateral damage" an der kaserne abgesetzt; sicherung des geländes; absetzen des paketes.
02-25 : ein konvoi des freischärler-trupps setzt sich in bewegung richtung kennedybrücke; ziel : wolfsden.
einleitung des countdown zur versiegelung des MTK geländes;
02-40 : versiegelung erfolgreich abgeschlossen; funkstörungen im bereich schönbrunn; verlassen einsatzgebiet"




@A.: "...fuck!! hier brennt alles!!! hey mann, brauchen hier dringend unterstützung!!! los, los, los!!! ...haben eine bresche in unsere verteidigungs-anlagen geschlagen...!"
@B.: "was wollen die?! welche gang?!"
@A.: "völlig unbekannt! seh ich zum ersten mal hier. irgendwie wie auf tripp, ne art junkie-truppe in panzergarderobe. also beeilt euch!!"




@B.: "der prabbelt die ganze zeit von frühstück.....?! will mir nen schokoriegel anbieten???!!!"
@MIND RIOT.: "....bin im system!"
@B.: "gut so! keine lust mit diesen patienten noch länger kommunizieren zu müssen! hätten mal lieber den affen verhandeln lassen sollen...!"
@MIND RIOT.: "ich sage nur : collateral damage! der name is bei denen wohl programm!!"




aufzeichnungen - MET 2000 überwachungs-drohne : bereich stadion : zeitmessung defekt : schweres feuer : sichtung :
collateral dammage konvoi




@NUDITY.: "...sag mal hab ich das richtig verstanden, die wollen zum steffel und ...??!!
@MÜHL.: "...mögen sie liebe finden"
@NUDITY.: "heinrich, wir sollten öfter an deiner sicht der dinge arbeiten, um einen realistischeren zugang für dich zu finden!"
@MÜHL.: "dann komm doch rüber und lass mich teil haben an deiner allumfassenden weisheit!"
@NUDITY.: "alter schwerenöter! wir sollten sie lieber von ihrem plan abbringen...das ganze ist doch ein einziges suizid-unternehmen!"
@MÜHL.: "komm schon das hat doch zeit, die libido is a vogerl!"




FM.BRAINDEAD.:
"seit nunmehr 18 stunden konnte kein kontakt mehr zur einsatzgruppe "collateral damage" hergestellt werden. es ist anzunehmen, daß
das kommando "sankt stephan" gescheitert ist! zu diesem zeitpunkt versucht man, mit beteiligung der MET 2000, einen freiwilligen-suchtrupp
zusammenzustellen, welcher von HEINRICH MÜHL koordiniert werden soll! die aussichten auf erfolg werden, von der MET-zentralstelle jedoch als
eher gering eingeschätzt!"

"... zum wetter............."



t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: