Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • FM BRAIN.DEADDatum15.03.2011 11:42
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema FM BRAIN.DEAD

    MET 2000 logfile 366-ac : "02-00 : evakuierung der überlebenden MTK abgeschlossen. keine besonderen vorkommnisse.
    02-13 : die letzten einheiten der "collateral damage" an der kaserne abgesetzt; sicherung des geländes; absetzen des paketes.
    02-25 : ein konvoi des freischärler-trupps setzt sich in bewegung richtung kennedybrücke; ziel : wolfsden.
    einleitung des countdown zur versiegelung des MTK geländes;
    02-40 : versiegelung erfolgreich abgeschlossen; funkstörungen im bereich schönbrunn; verlassen einsatzgebiet"




    @A.: "...fuck!! hier brennt alles!!! hey mann, brauchen hier dringend unterstützung!!! los, los, los!!! ...haben eine bresche in unsere verteidigungs-anlagen geschlagen...!"
    @B.: "was wollen die?! welche gang?!"
    @A.: "völlig unbekannt! seh ich zum ersten mal hier. irgendwie wie auf tripp, ne art junkie-truppe in panzergarderobe. also beeilt euch!!"




    @B.: "der prabbelt die ganze zeit von frühstück.....?! will mir nen schokoriegel anbieten???!!!"
    @MIND RIOT.: "....bin im system!"
    @B.: "gut so! keine lust mit diesen patienten noch länger kommunizieren zu müssen! hätten mal lieber den affen verhandeln lassen sollen...!"
    @MIND RIOT.: "ich sage nur : collateral damage! der name is bei denen wohl programm!!"




    aufzeichnungen - MET 2000 überwachungs-drohne : bereich stadion : zeitmessung defekt : schweres feuer : sichtung :
    collateral dammage konvoi




    @NUDITY.: "...sag mal hab ich das richtig verstanden, die wollen zum steffel und ...??!!
    @MÜHL.: "...mögen sie liebe finden"
    @NUDITY.: "heinrich, wir sollten öfter an deiner sicht der dinge arbeiten, um einen realistischeren zugang für dich zu finden!"
    @MÜHL.: "dann komm doch rüber und lass mich teil haben an deiner allumfassenden weisheit!"
    @NUDITY.: "alter schwerenöter! wir sollten sie lieber von ihrem plan abbringen...das ganze ist doch ein einziges suizid-unternehmen!"
    @MÜHL.: "komm schon das hat doch zeit, die libido is a vogerl!"




    FM.BRAINDEAD.:
    "seit nunmehr 18 stunden konnte kein kontakt mehr zur einsatzgruppe "collateral damage" hergestellt werden. es ist anzunehmen, daß
    das kommando "sankt stephan" gescheitert ist! zu diesem zeitpunkt versucht man, mit beteiligung der MET 2000, einen freiwilligen-suchtrupp
    zusammenzustellen, welcher von HEINRICH MÜHL koordiniert werden soll! die aussichten auf erfolg werden, von der MET-zentralstelle jedoch als
    eher gering eingeschätzt!"

    "... zum wetter............."


  • FM BRAIN.DEADDatum08.03.2011 11:53
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema FM BRAIN.DEAD





  • FM BRAIN.DEADDatum08.03.2011 00:56
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema FM BRAIN.DEAD



  • FM BRAIN.DEADDatum08.03.2011 00:33
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema FM BRAIN.DEAD





  • Lagebericht aus der WolfshöhleDatum08.03.2011 00:18
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema Lagebericht aus der Wolfshöhle

    "Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen."

    Woody Allen

  • MET2000 AusrüstungDatum02.03.2011 16:18
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema MET2000 Ausrüstung

    ......WAAAS?! KEIN NERVENGIFT?! NAHH GEHHH....?!

    dat mit der liste ist mir eher so in erinnerung, daß ZACK(ig) und meiner einer zwar mitgeschrieben haben, aber auf grund der
    fortgeschrittenen zeit beschlossen wurde das thema ein anderes mal zu vertiefen?!

    ad. Thundercloud Morgan: würde diesen mit engen gitterelementen verschalen; was zumindest gegen klauen- ,
    respektive biss-angriffe schützen sollte! zusätzlich könnten wir so ne art "hardkil-system" (siehe:hier)
    anbringen: z.b.: richtminen (wär im übrigen für alle fahrzeuge eine verbesserung)!!
    netz-abschussvorrichtungen, o.ä

    ad. Doc Wagon CRT Helikopter MET Edition: nun das teilchen ist nicht so klein, bedenkt man, daß der heli als kleiner fliegender
    not-ops konzipiert ist! bedeutet: bis oben hin mit (außerordentlich nützlicher) gerätschaft (inkl. med-robot) vollgerammelt + platz für 5-6 personen!

    ad. MET 2000: also für die befreiung ihrer leute sollte doch zumindest ein teil einsatzfähiger mannen bereitgestellt werden können, um den konvoi
    sicher in heimatliche gefilde bringen zu können?! wie bereits treffend erwähnt: fahrer sind mangelware! außerdem gebe ich zu bedenken, daß
    eine gemeinsame operation (als die sie nun ein mal gestartet wurde!) auch gemeinsam abgeschlossen werden sollte! dazu käme der
    sicherheitsaspekt, denn zusammen ist das unterfangen heimreise wohl insgesamt unproblematischer über die bühne zu bringen?!

    cheers!

  • FM BRAIN.DEADDatum02.03.2011 15:16
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema FM BRAIN.DEAD

    ...weil ich mal wieder a bissl "Post-gePunke" unter die Leutchen streuen möcht :

    ...




    ...



    ...bzw. a bissl NDW


    ...



    cheers!

  • FM BRAIN.DEADDatum02.03.2011 14:43
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema FM BRAIN.DEAD

    bezüglich COMBICHRIST-concerto SZENE-Wien: ein kleiner auszug...vorgruppe MORTIIS :


    ...



    ...

  • FM BRAIN.DEADDatum27.02.2011 10:40
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema FM BRAIN.DEAD

    ...the ALTERNAT.Eve way of POP.pen

    ...


    ...


    ...


    ...


    ...


    ...


    ...


    ...




    ...viel Spatz!

  • FM BRAIN.DEADDatum23.02.2011 09:53
    Foren-Beitrag von DIEGO im Thema FM BRAIN.DEAD




    folgender song wär mein vorschlag für unseren "collateral" jingle :


    ...


    ...

  • FM BRAIN.DEADDatum23.02.2011 09:00
    Thema von DIEGO im Forum Media Playlists

    nu denn, es wird zeit für diverse ton-rezepturen ...:

    ...ein gediegenes stück stereo-pastrami :






    ...garniert mit einem hauch von nachtschatten-lukullischem :







    ...und für den abgang noch ein wenig verstörendes vom pfefferstrauch :




    BON APPÉTIT !

Inhalte des Mitglieds DIEGO
Erwachter
Beiträge: 15

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz