#1

Lagebericht aus der Wolfshöhle

in News und Stories 02.03.2011 15:38
von Host-Operator • Aktivist | 195 Beiträge

An alle Überlebende!

Dies ist der erste Lagebericht aus der Wolfshöle, der über FM BRAIN.DEAD in den Äther gestellt wird:


HoOp: Leute, ihr habt den 11. August überlebt und versucht, meinen bescheidenen Informationen zufolge, wieder etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Ihr hab in den letzten Wochen die Wolfshöhle zu einer sicheren Operationsbasis organisiert. Nach außen hin, stellt ihr selbst eine schlagkräftige Einsatzeinheit dar. Was sind im Detail die größten sowie schwierigsten Herausforderungen, die ihr kennengelertn habt?



Wenn du es getan hast und immer noch lebst,
dann hast du es wahrscheinlich richtig gemacht.

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 14:07 | nach oben springen

#2

RE: Lagebericht aus der Wolfshöhle

in News und Stories 04.03.2011 09:39
von Free Love • Faules Aas | 6 Beiträge

FL: Ich sehe vorrangig ein Problem. Die Gewalt und das Chaos auf den Strassen läßt kaum Platz für Liebe. Und ohne Liebe gibt es kein Leben. Wenn ich auf die Straßen schau, frage ich mich, was diese Dämonen von uns eigentlich wollen. Sind sie überhaupt zu Liebe fähig? Wollen Sie uns einfach nur unterdrücken, foltern, quälen?
Ich weiß es nicht!
Jede intelligente Lebensform muss doch erkennen, dass es nur miteinander ein Vorwärtskommen gibt. Selbst wir Metamenschen haben erkannt, dass das Fleisch von glücklichen Kühen besser schmeckt als das von gequälten. Ich frage mich, obs nicht da draußen einen Metamenschenrechtler Dämon gibt, den wir auf unsere Seite ziehen können.
Wir müssen einen Weg finden, einen gmeinsamen Weg. Der Feind ist bei weitem mächtiger als wir und Gewalt war noch nie eine Lösung


-----------------------------------------------
love is in the air ... and in my pants

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 09:40 | nach oben springen

#3

RE: Lagebericht aus der Wolfshöhle

in News und Stories 05.03.2011 02:53
von SLASHA • Erwachter | 12 Beiträge

maybe you etherial spirit wants to kiss my hotpant daemon.
take what you can give monkeyspank back.

nach oben springen

#4

RE: Lagebericht aus der Wolfshöhle

in News und Stories 08.03.2011 00:18
von DIEGO • Erwachter | 15 Beiträge

"Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen."

Woody Allen


t h e r e ´ s a l w a y s f r e e c h e d d a r i n a m o u s e t r a p

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: