Profil für SLASHA

SLASHA



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Erwachter ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 03.02.2011
Zuletzt Online: 26.03.2011




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.03.2011
SLASHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2011 17:28 | zum Beitrag springen

Gibt es neben der Möglichkeit des Zerlegens von Geräteneine Möglichkeit irgendwelche der Fahrzeuge alseine Art Dummy zu verlinken?Das Sie Praktisch an ein zentrales Gerät gebunden sind undentweder vollautomatisiert oder vielleicht mittels Rush quasiüber Riggerkontrolle einfach im Standby mitfahren resp.steuerbar sind.Gibt es i.d. Kaserne Material um die Elektronik meines Schiffes zu reparieren?

05.03.2011
SLASHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2011 02:53 | zum Beitrag springen

maybe you etherial spirit wants to kiss my hotpant daemon.take what you can give monkeyspank back.

02.03.2011
SLASHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2011 14:57 | zum Beitrag springen

Ähm,Also vielleicht gibts hier ein Missverständnis.Aber so eine dedizierte Liste gabs beim letzten Mal noch nicht.Wir waren ja auch erst sehr spät fertig.Wenns die noch gibt wäre es super selbige einmal so als Ganzes zu sehen.Was die Mets betrifft, koennen wir die doch sicher zu einem backhome konvoiüberreden? Sonst können wir eigentlich nix transportieren denn es fehlen uns überhaupt Leutefür die Fahrzeuge. Und einige von uns sind der Fahrfertigkeit nicht somächtig.

28.02.2011
SLASHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2011 14:09 | zum Beitrag springen

Wie sieht es aus mit Nervengas(haben die doch sicher zur sicherungund stuermung?) und Sprengmitteln ?Und gab es dort vielleicht auch miltaerischeKoerperpanzerung?Die haben ja sicher auch Trolle eingesetz fuer bestimmte Zwecke :)))(Vielleicht ist die Frage ja deppert weil es eh draufsteht)Bloede Frage Wie gross is so ein Krankenhubschrauber?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: