#1

Wir brauchen mehr Aufträge

in 1. Akt 03.01.2011 10:46
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge

23. August 2070

Nach dem ersten Überleben geht es nun daran das Leben nach der Apokalypse in geordnete Bahnen zu lenken. Aktuelle hat das Wolfsden genügend Ausrüstung und ein paar Verbündete; aber auch neue Feinde.

Der Meistershedim / Dominikanergardist hat nun herausgefunden, wo das Runnerteam sich versteckt hält und wird bei Zeiten seine Schritte setzen.

Zak ist immer noch tot und keiner weiß so recht was sie mit ihm machen sollen. Wolfman drängt die Runner zu einer Entscheidung und Tass wählt: Es geht auf eine Astrale Queste in die Hölle - Auf der suche nach Zaks Seele


Zak ist wieder am Leben und auch glücklich damit. An das Sterben kann er sich nicht erinnern, werder ein Tunnel noch ein Lcht und schon gar keine Hölle. Da klingelt es an Wolfmans Tür!

Ein Schieber (der Falke) heuert die Gruppe an, Ihn zu den Roten Falken in den 8. Bezirk zu begleiten, da er dort ein Geschäft tätigen möchte. Dabei sollen Sie ihn lebend hin- und zurückbringen und während dessen sein Überleben garantieren.
Bei der Übergabe passiert der Überfall einer Vory Gruppe. Mutwillig wird in die Menge geschossen. Der Falke lässt sich von den Runnern in Sicherheit bringen.

Der Rote Falken Anführer Bruno beauftragt die Runner einen Vergeltungsschlag gegen die Vory zu starten und bittet dabei keine Gefangenen zu machen. Die Runner sind unschlüssig und entscheiden sich aber nach der Analyse eines gecrackten Vory-Dossiers mit der Russenmafia zusammen zu arbeiten, da man sich as dieser Kooperation mehr verspricht.

Der wieder auferstandene Zak organisiert ein Treffen im Weberknecht am Gürtel, das regionale Hauptquartier der Vory im 16. Bezirk



Please your master!

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 15:43 | nach oben springen

#2

RE: Wir brauchen mehr Aufträge

in 1. Akt 05.01.2011 16:09
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge

So geht es also vorsichtig zur Russenmafia:

Alexej, der Projektleiter für die Bezirke 8, 9 und 16 gibt Zak eine einzige Chance sich für weitere Unterstützung zu profilieren. Wenn er die Falken dazu bringt an ihn die geforderten 20% Abgabe zu leisten, wird man das anerkennend werten und vielleicht weitere Dienste in Auftrag geben.

Zak, voll motiviert endlich Karriere bei "seiner" Vory zu machen, überzeugt seine Teamkollegen mit ihm gemeinsam, Bruno den Oberfalken dazu zu bringen mit den Russen zusammen zu arbeiten. Nach anfänglichem Widerstand, wird man sich doch noch einig und kann Alexej die frohe Botschaft übermitteln.

Tass bespricht zwischenzeitlich mit der stark dezimierten und ziel- sowie planlosen MET2000 mögliche Kooperationen. Er bietet die Dienste der Wolfsden Runnergruppe an, um mehr über das Verstummen der Schwesternkaserne im 12. Bezirk herauszufinden. Schnell wird eine Pick-Off-Transportlösung zur Maria Theresia Kaserne organisiert und das Team wird hingeflogen.

Der MET2k Rigger erkennt zum Glück rechtzeitig eine Bedrohung beim Zielpunkt. Wespengeister! Professionell wählt das Team einen anderen sicheren Landepunkt und betritt mit entsprechend professioneller Heimlichkeit die Kaserne über die leeren Wachtürme im Osten.

Ein kurzer, maskierter Astralrundgang von Tass bringt die ganze Wahrheit ans nächtliche Tageslicht. 1 Königing, 1 Schamanin, 8 Kriegergiester 12 Arbeiter sowie viele halbentwickelte Kokons. Ja und dann noch 30 zusammengepferchte Metamenschen im Mannschaftsbereich.

Ein guter Plan wird spontan festgelegt und perfekt umgesetzt. Zwei Einsatzteams greifen astral und physisch gleichzeitig die Königin und die Schamanin an, eliminieren beide zugleich und befreien die überaus dankbaren Gefangengen.

Freudig werden die Ausrüstungsbestände aus dem System abgerufen und gleich mal zwischen MET2000 und dem Runnerteam aufgeteilt. Das Team beginnt einen Konvoy zum Wolfsden zu organisieren.



Please your master!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: