#1

19. Spieleabend - Auf nach Prag

in 3. Akt 10.11.2008 16:49
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
13.8.2070 19:23:04 - La Cucaracha Ein paar Türen und Rätsel weiter erreichen die Drei Baderäumlichkeiten. Der Gestank von verwesenden Leichenteilen in einem der Becken lenkt gerade so viel ab, dass der Kampf gegen 4 Soldaten Schabengeister zu einer echter Herausforderung wird. Zwei Räumlichkeiten weiter treffen die Helden abermals auf Schabengeister in ihrer wahren Gestalt. Zwei Königingen im Nest versprechen nichts Gute und so entwickelt sich auch das Zusammentreffen. Schnell haben die Geister die Runner in der Mangel und von allen Seiten gibt es eine auf die Mütze. Finn hat plötzlich eine Astralraumphobie, Daisy Schwierigkeiten die Schaben überhaupt zu treffen und Patrick müht sich beim Kistebergen. Ein paar Manabarrieren, Hausgeister und unklare Loyalitäten später erreichen alle drei lebend den geist(er)freien Bereich. Sicherheit!


13.8.2070 19:50:22 - 1. Frauenhandel Schnell mal die Truhe geöfnet müssen die Drei feststellen, dass sie weder Teppich noch die unauffällige Öllampe benötigen werden. Auch für die vielen Edelstände hatten sie keine Verwendung und gaben daher die Truhe an den Kalifen zurück. Der ruft einen Namen und eine etwas borniert wirkende dafür spährlich bekleidete Admiralsfrau wird gleichzeitig gegen die Truhe übergeben.


13.8.2070 20:30:17 - 2. Frauenhandel Der Weg rauf gestaltet sich um so viel einfacher als rein, dass es fast schon verdächtig wirkt. Mit dem Funk draussen, wird schnell ein Hubschrauber gerufen, der aber in Sichtweite abgeschossen wird. Ein weiterer soll nicht riskiert werden und daher knackt Daisy ein offen stehendes Fahrzeug mit steckendem Schlüssel. Etwas später erreichen die Drei mit Frau den Militärhafen. Der Admiral ist überglücklich und bringt seine Frau gleich in die Privaten Räume an Board. Wie versprochen erhalten die Helden Ihre Ausrüstung: Frigatte, Hammerhead, Rüstung und diverse Waffen und Zubehör.


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zuletzt bearbeitet 11.11.2008 23:38 | nach oben springen

#2

19. Spieleabend - Finns Ritual

in 3. Akt 10.11.2008 18:29
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
13.8.2070 22:03:11 - Initiationsgelüste Aufgeputscht von den Erlebnissen der letzten Stunden initiert sich Finn zum 5.Mal und tritt dabei allein gegen einen Kriecher an. Der erste Spruch zeigt nicht seine erwartete Wirkung und ein paar Sekunden später verliert Finn nach mehreren Treffern des Dämons das Bewußtsein.


13.8.2070 23:53:17 - Rückholaktion Daisy findet Finn etwas ausserhalb vom Hafen, tötet mit der Vindicator Minikanone das Biest und bringt ihn zum Schiff. Er wirkt tot.


14.8.2070 01:15:00 - Auslaufen Finn zeigt keine Lebenszeichen nach Anschluss an die Med-Systeme. Das Team verabschiedet sich vom Admiral. 35 der überlebenden Assets Inc. Kollegen entscheiden sich Pat und Daisy zu folgen und organisieren sich an Board zu einer recht passablen Mannschaft. Die Frigatte läuft aus. Finn meldet sich zu Wort.


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zuletzt bearbeitet 12.11.2008 00:00 | nach oben springen

#3

RE: 19. Spieleabend - Prag

in 3. Akt 10.11.2008 22:12
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
14.8.2070 02:00:00 - Eingesperrt Daisy und Patrick entscheiden Finn gefesselt, geknebelt und blind unter ihrer persönlichen Bewachung vorerst sicher zu halten. Seine Worte klingen süsser und manipulativer als sonst und erinnern Daisy an seine Vampirjahre. Daher juckt es Daisy in den Fingern das Finn-problem ein für alle Mal zu lösen, wiedereinmal, aber Patrick bekommt einen Moralischen, wieder einmal, und überzeugt Daisy das Problem von höherer Instanz lösen zu lassen. Mit dem Plan das Angenehme mit dem Notwendigen zu verbinden, beschliessen die Zwei Finn mit nach Prag zu nehmen. Der Grosse Drache Schwarzkopf wird Ihnen sicherlich mit Finn helfen können.


16.8.2070 03:34:54 - Vor Anker Die Frigatte erreicht Triest kurz vor Sonnenausgang. Die Mannschaft hat sich perfekt auf die neuen Umstände eingestellt und #1 kommt seiner Aufgabe als 2. Ebene der Befehlskette perfekt nach. Finn hat zwischenzeitlich sein Flehen beendet und läßt nun seine Partymitglieder über ihn bestimmen; ja, er will sogar von ihnen nach Prag in die Bibliothek gebracht werden, dass sich dieser Drache, um seine aktuelle Situation kümmern kann. Nach einem ausggedehnten Frühstück gibt es noch eine Besprechung in der Offiziersmesse. Es werden diverse Einsatzpläne durchbesprochen und Aktionspläne für bestimmte Situationen beschlossen. Gegen 9h beschliessen die Runner den Flug in Richtung Prag anzutreten.


16.8.2070 09:15:00 - Abflug Mit dem Hammerhead machen sich die 2+1 auf nach Prag. Begleitet werden Sie von einem Mechaniker; man weiss ja nie. Über die Alpen geht es im Tiefflug über Stadt und Land aber mit hohem Abstand zum Boden. Daisy versucht sich mit einigen Flugmanövern an den Hammerhead zu gewöhnen und beweist dank Talentsofts eine steile Lernkurve. Der Anflug auf Prag zeigt die Stadt in nun typischem Umstand. Das Universitätsgelände zeigt sich von Dämonen belagert. An die 20 Kriecher und 15 Springer neben unzähligen Fliegern durchstreifen den Campus. Das Team entscheidet sich, nach kurzer Rücksprache mit den Eingeschlossenen, einen anderen Landeplatz zu wählen. An einem sicheren Platz im NO rund 2km entfernt.


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zuletzt bearbeitet 23.12.2008 11:44 | nach oben springen

#4

RE: 19. Spieleabend - Prag

in 3. Akt 10.11.2008 22:18
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
16.8.2070 10:23:30 - Katakomben Daisy, Pat und Finn erreichen den Tunnel


16.8.2070 10:59:12 - Wiedersehen Treffen von Arc Angel, Alissya, Schwarzkopf und den Drein.


16.8.2070 11:14:34 - Sterbeurkunde Finn wird offiziell als tot erklärt. Der Komplex wird abgesperrt.


16.8.2070 12:00:00 - Krisensitzung Schwarzkopf bespricht mit den Zwein und AA die Situation


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zuletzt bearbeitet 18.02.2009 11:04 | nach oben springen

#5

RE: 19. Spieleabend - Prag

in 3. Akt 11.11.2008 00:45
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Verdammt, ich hätte ihn drei Tage früher für tot erklären sollen. Aber was solls. Jetzt wissen wir, wie der Feind arbeitet. Obwohl ich noch immer keine Ahnung habe, was Finn dazu getrieben hat, sich mit einem Kriecher alleine anzulegen. Na ja, verstanden hab ich nie so ganz...

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