#1

16. Spieleabend - Auf dem Meer

in 3. Akt 15.07.2008 18:13
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
11.8.2070 23:55:08 - Die grosse Überfahrt Am Weg nach Athen checkt Finn der neu erwachte vollwärtige Schildkröten-Schamane immer wieder den Astralraum. Das Ergebnis verheisst nichts gute; immer wieder diese roten Schlieren, die durch den Raum ziehen. Jason Fire kann nicht glauben, wass da passiert ist und beschließt seine Urlaub zu unterbrechen und versucht sein Wissen in der Schiffsnavigation an die Gruppe weiter zu geben. Ohne Drogen ist er eigentlich auch ganz nett.


12.8.2070 06:13:43 - Sperrgebiet Es ist kurz nach 6 Uhr früh und die Vier werden durch ein schrilles Heulen aus ihrem Schlaf gerissen. Jason hatte das Steuer auf Automatik gesetzt, da es ohne Drogen doch zu unspektakulär war und das miese Monster in seinem Konsolenspiel immer noch auf eine Abreibung warten würde. Eine visuelle Überprüfung des Oberdecks ergibt, dass drei Jägerdrohnen bedrohlich nahe um die Yacht kreisen. Während die Drei eine verteidigende Position einnehmen steht Jason bereits winkend am Deck und versucht Kontakt aufzunehmen. Die Drohnen nehmen strategische Positionen um die Yacht ein und kommunizieren über Lautsprecher auf verschiedene Sprachen mit der vermeindlichen Crew.

>>>
Sie haben griechisches Hoheitsgebiet überschritten. Sie befinden sich in einer Sperrzone! Kehren Sie um oder wir müssen das Feuer eröffnen.
<<<


Nach kurzem hin und her ist klar, dass es in Athen ähnlich aussieht wie auf den Inseln. Langsam wird klar, dass die neue Bedrohung wohl auch das Festland erreicht hatte. Jason steuert die Yacht daher wieder in Richtung 050, also in Richtung Istanbul und widmet sich wiederum seinem Powerpunkten. Dieser Endgegner ist immer noch nicht erledigt!



12.8.2070 11:21:39 - Piraten Ahoi Patrick und Daisy spielen wärend dem Frühstück ein wenig mit dem Oberflächen Radar herum, als sie so gegen 10h einen Punkt nördlich von ihnen entdecken. Dieser Punkt scheint sich auch zu bewegen. Nämlich auf sie zu. Und das schnell! Dann sehen sie zwei kleine Punkte noch schneller heran kommen. OK die Drohnen. Schnell wird das Schiff mit einer Plane überdeckt und zumindest gegenüber einer oberflächlichen Betrachtung getarnt. Patrick beobachtet die Gegend mit seinem Scharfschützengewehrzielfernrohr und erspäht zwei eher kleine Beobachtungsdinger. Wenig später erfolgt auch schon die Aufforderung auf Übergabe des Schiffs. Darauf folgt wiederum der Abschuss der Überwachungsdrohnen. Der grosse Punkt scheint seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Leider scheint Jason gerade nicht voll steuerfähig zu sein, sodass Daisy die Hebel auf der Brücke bewegt und die Ausweich-Manöver fährt. Wieder verläßt ein kleiner Punkt den Grossen und beginn die Yacht auf steuerboardseite, also links für die drei Landratten, abzufangen. Diese Problem wird gefinkelt durch einen sehr gewitzen Plan erledigt und die Yacht fährt nun ohne weitere Störungen in Richtung türkische Küste.


Please your master!

zuletzt bearbeitet 31.10.2008 14:48 | nach oben springen

#2

RE: 16. Spieleabend - Auf dem Meer

in 3. Akt 31.10.2008 15:02
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
12.8.2070 18:52:01 - Am Bosporus Wenige Kilometer vor der Küste treibt immer wieder diverser Unrat gegen den Bug der Yacht. das viele zerborstene Holz aber auch die Leichen verheißen den Runnern nichts gutes. Es scheint, als ob Istanbul auch betroffen sein. In der Ferne zeichnen sich beim Näherkommen Rauchsäulen ab. Der Bosporus scheint von einem riesigen Tankschiff blockiert zu sein. Ein genauerer Blick duch Pats Zielfernrohr verrät nur Schlimmeres. Es scheint als ob tausende riesige beflügelte Wesen auf dem Schiff sitzen und immer wieder zwische hin und weg fliegen. Daisy verucht wärendessen das Kartenmaterial der Yacht abzurufen und isoliert das Dock der Asset Inc. im gewerblichen Hafentrakt 2E. In der Dämmerung wagen es die Drei mit dem Uboot das Dock anzusteuern.


12.8.2070 21:05:00 - Home Sweet Home In militärischer Präzision stürmen die drei das Lagerhaus von Asset Inc. Der Hafen wie auch das Dock gleicht einem Schlachtfeld, wobei zum Zeitpunkt der "Eroberung" keine Gefechte mehr stattfinden. Das Tor zum Lagerhaus ist schnell gesichert und die Situation unter Kontrolle gebracht. Daisy gibt das Zeichen und Finn klopft 3x gegen das Haupttor.

>>>
Wer da? Identifizieren!"
<<<


Please your master!

zuletzt bearbeitet 01.11.2008 11:20 | nach oben springen

#3

16. Spieleabend - Am Dock

in 3. Akt 01.11.2008 11:17
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
12.8.2070 21:06:32 - My Home is My Castle Daisy, Patrick und Finn betreten das Lagerhaus der Asset Inc in Istanbul. Gleich wird Ihnen bewußt, dass es hier massive Verluste gab. Die organisatorische Ordnung ist dahin, wie auch der Grossteil der Ausrüstung und Munition. Der oberste Offizier wird zur neuen #1 erklärt und das Asset Inc Gerät beschlagnahmt. Nachdem die Drei das Laghaus übernommen hatten, werden auch sofort die nächsten Schritte besprochen. Aha; kein Kontakt zum HQ in Istanbul, oder sonst auch wo. Viele Versuche wurden gestartet das HQ physisch zu erreichen, aber alle scheiterten.


13.8.2070 10:00:00 - Frischluftschnappen Der Transport-Truck und der SUV, werden kurzerhand zu Einsatzfahrzeugen umfunktioniert und gemeinsam mit #1 bis #4 verlassen die nun sieben Agenten im klassischen SWAT Stil den Hafen und bewegen sich in Richtung Norden zum HQ von Asset Inc.


Please your master!

zuletzt bearbeitet 04.11.2008 11:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: