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#1
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
13. Spieleabend - Beirut (1)
in 2. Akt 10.04.2008 12:38von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Zwischenbericht:
7. August 2070,
17.00 EEST: Ankunft Flughafen Beirut
19.03: Observierung von Pier 23 im Beiruter Hafen. Pier 23 ist im Besitz von Saeder-Krupp. Eindringen in den Host der Hafenverwaltung: Am 12. April 2070 laufen 2 Schiffen von Pier 23 aus, eines läuft ein. Letzteres transportiert einen Sondercontainer.
24.00: Treffen mit dem Schieber Mohammend, einem Zwerrg und Großneffen des Hafenmeisters. Vereinbaren Informationsbeschaffung bezüglich Transporte von Pier 23 aus. Wir vermuten, dass einige Transporte zu einer geheim gehaltenen Anlage führen.
8. August 2070,
9.51: Übernahme der Ausüstung auf Pier 56
23.00: Erneutes Treffen mit Mohammed. Es gibt Transporte ohne Kennung zu einer Anlage östlich des Hafens. Aufgrund des Sondertransportes vom 12. April 2070 und Lofwyrs letztem Mail vermuten wir, dass es sich bei dieser Anlage um das "Depot" handelt.
9. August 2070,
16.00: Beziehen neues Quartier in einem Villenviertel östlich des Depots.
10. August 2070
1.00 - 4.00: Observation: Die äußere elektronische Überwachung des Objektes erfolgt durch Kameras und Bewegungsmelder.In der Nacht nimmt Aktivität beim Zielobjekt zu. Ein Fahrzeug verlässt Depot und bringt Ladung zu einer Yacht ohne Kennung im Hafen. Ein Fahrzeug fährt auf das Gelände. Diese Schwachstelle wird ausgenutzt, um in die Gebäudematrix einzudringen:Der Host arbeitet langsam, was auf erhöhte Sicherheitsmaßnahmen schließen lässt. 18 Sicherheitsleute (2 Magier, 2 Hacker, 2 Sicherheitschefs) sind im Einsatz. 18 Arbeiter. Es bestehen Verbindungen zum Lagerhaus in Pier 23 sowie zum System der Saeder-Krupp-Niederlassung in Beirut.
Astral lässt sich feststellen, dass auf dem Gelände mehrere Watcher unterwegs sind. Im oberen Stockwerk ist ein Areal, dass wahrscheinlich aufgrund der Größe eine Unterkunft Lofwyrs ist. Dieser Raum ist auch astral gesichert und astral nicht betretbar.
7. August 2070,
17.00 EEST: Ankunft Flughafen Beirut
19.03: Observierung von Pier 23 im Beiruter Hafen. Pier 23 ist im Besitz von Saeder-Krupp. Eindringen in den Host der Hafenverwaltung: Am 12. April 2070 laufen 2 Schiffen von Pier 23 aus, eines läuft ein. Letzteres transportiert einen Sondercontainer.
24.00: Treffen mit dem Schieber Mohammend, einem Zwerrg und Großneffen des Hafenmeisters. Vereinbaren Informationsbeschaffung bezüglich Transporte von Pier 23 aus. Wir vermuten, dass einige Transporte zu einer geheim gehaltenen Anlage führen.
8. August 2070,
9.51: Übernahme der Ausüstung auf Pier 56
23.00: Erneutes Treffen mit Mohammed. Es gibt Transporte ohne Kennung zu einer Anlage östlich des Hafens. Aufgrund des Sondertransportes vom 12. April 2070 und Lofwyrs letztem Mail vermuten wir, dass es sich bei dieser Anlage um das "Depot" handelt.
9. August 2070,
16.00: Beziehen neues Quartier in einem Villenviertel östlich des Depots.
10. August 2070
1.00 - 4.00: Observation: Die äußere elektronische Überwachung des Objektes erfolgt durch Kameras und Bewegungsmelder.In der Nacht nimmt Aktivität beim Zielobjekt zu. Ein Fahrzeug verlässt Depot und bringt Ladung zu einer Yacht ohne Kennung im Hafen. Ein Fahrzeug fährt auf das Gelände. Diese Schwachstelle wird ausgenutzt, um in die Gebäudematrix einzudringen:Der Host arbeitet langsam, was auf erhöhte Sicherheitsmaßnahmen schließen lässt. 18 Sicherheitsleute (2 Magier, 2 Hacker, 2 Sicherheitschefs) sind im Einsatz. 18 Arbeiter. Es bestehen Verbindungen zum Lagerhaus in Pier 23 sowie zum System der Saeder-Krupp-Niederlassung in Beirut.
Astral lässt sich feststellen, dass auf dem Gelände mehrere Watcher unterwegs sind. Im oberen Stockwerk ist ein Areal, dass wahrscheinlich aufgrund der Größe eine Unterkunft Lofwyrs ist. Dieser Raum ist auch astral gesichert und astral nicht betretbar.
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 13:22 |
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#2
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
RE: 13. Spieleabend - Beirut
in 2. Akt 10.04.2008 14:23von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Beirut, 10. August 2007:
Liebste Tochter,
Beirut ist wirklich sehr interessant. Vorgestern haben wir einen kulinarischen Ausflug durch die hiesige Küche gemacht. Anbei ein paar Fotos und Filme aus der Schweiz des Nahen Ostens. Ich war auch am Bazar, wo es wirklich sehr viele interessante Dinge gibt. Werd dir auch was mitbringen. Wir wohnen im Augenblick in einer Villa mit Pool und fantastischem Ausblick, wie du siehst. Hoffe, es geht dir gut.
Küsschen
Mum
Liebste Tochter,
Beirut ist wirklich sehr interessant. Vorgestern haben wir einen kulinarischen Ausflug durch die hiesige Küche gemacht. Anbei ein paar Fotos und Filme aus der Schweiz des Nahen Ostens. Ich war auch am Bazar, wo es wirklich sehr viele interessante Dinge gibt. Werd dir auch was mitbringen. Wir wohnen im Augenblick in einer Villa mit Pool und fantastischem Ausblick, wie du siehst. Hoffe, es geht dir gut.
Küsschen
Mum
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 12:06 |
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#3
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
RE: 13. Spieleabend - Beirut
in 2. Akt 17.04.2008 02:18von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 12:01 |
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#4
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
13. Spieleabend - Beirut 1
in 2. Akt 01.08.2008 12:05von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
07.8.2070 17:03:45 - Das Juwel des Nahen Ostens Die Drei erreichen über das AI-HQ in Istanbul Beirut. Das Depot wird primär einmal im Hafen vermutet und genau dort begibt sich die Gruppe einmal zuerst. Ein Hack später weiss man nicht all zuviel später und begibt sich in den Bazzar mit der Hoffnung, dort mehr informationen zu erhalten.
08.8.2070 22:11:25 - Shoppingtour Der Bazzar bietet den runnern wirklich alles und Mohammed ein Zwerenschieber auch die notwendigen Hinweise, dass die Gruppe vermutet, ein weiteres SK Lager in Beirut ausfindig machen zu müssen.
08.8.2070 09:51:00 - Ausrüstung Endlich kommt die Lieferung von AI. Das Paket gibt es am Peer 56 abzuholen. Nach einem kurzen Geplänkel mit dem Hafenmeister und seinen Gewerken, warten die Runner in ihrem neuen Firmenwagen auf einen unmrkierten SK Transporter, den sie finden und folgen.
08.8.2070 17:19:56 - Das SK Depot Die Runner folgen dem Transporter aus der Stadt raus in östlicher Richtung. In der Nähe eines zweiten Hafens, fährt das Fahrzeug in einen hochgesicherten Lagerkomplex.
09.8.2070 10:41:02 - Hillside View Über die Immobilienseite Immo-Beirut buchen die Drei ein Luxusappartment mit Blick auf das Depot am Südhang des in der Nähe liegenden Hügels. Patrick und Daisy beginnen das Haus zu sichern und zapfen das anlageneigene Sicherheitssystem an.
10.8.2070 01:14:51 - Observationen Vom Hügel aus beobachten die Runner am Pool liegend das Depot nach interessanten Bewegungen und gegen Abend können sie eine Lieferung zu einer unmarkierten Yacht erkennen. Diese Yacht verläßt dann wenig später den Hafen. Ein Anruf später und Franky verfolgt per Satellit die Yacht bis zu ihrem Zielort.
08.8.2070 22:11:25 - Shoppingtour Der Bazzar bietet den runnern wirklich alles und Mohammed ein Zwerenschieber auch die notwendigen Hinweise, dass die Gruppe vermutet, ein weiteres SK Lager in Beirut ausfindig machen zu müssen.
08.8.2070 09:51:00 - Ausrüstung Endlich kommt die Lieferung von AI. Das Paket gibt es am Peer 56 abzuholen. Nach einem kurzen Geplänkel mit dem Hafenmeister und seinen Gewerken, warten die Runner in ihrem neuen Firmenwagen auf einen unmrkierten SK Transporter, den sie finden und folgen.
08.8.2070 17:19:56 - Das SK Depot Die Runner folgen dem Transporter aus der Stadt raus in östlicher Richtung. In der Nähe eines zweiten Hafens, fährt das Fahrzeug in einen hochgesicherten Lagerkomplex.
09.8.2070 10:41:02 - Hillside View Über die Immobilienseite Immo-Beirut buchen die Drei ein Luxusappartment mit Blick auf das Depot am Südhang des in der Nähe liegenden Hügels. Patrick und Daisy beginnen das Haus zu sichern und zapfen das anlageneigene Sicherheitssystem an.
10.8.2070 01:14:51 - Observationen Vom Hügel aus beobachten die Runner am Pool liegend das Depot nach interessanten Bewegungen und gegen Abend können sie eine Lieferung zu einer unmarkierten Yacht erkennen. Diese Yacht verläßt dann wenig später den Hafen. Ein Anruf später und Franky verfolgt per Satellit die Yacht bis zu ihrem Zielort.
Please your master!
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 12:33 |
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