#1

Chillen oder Abhängen. Alles easy!

in Shadowtalk 20.10.2007 14:11
von Bam Bam Bully • Anwesender | 3 Beiträge
Lustig, was für Dinge sich ereignen, nicht? Erst schwebst du im siebten Himmel, bist in den Wolken, und in der nächsten Minute liegst du unten im Dreck. Ich denke verwirrend. Aber ich denke richtig.

Wenn wir immer wüssten, was in der Welt los wäre, was wir machen müssten, alles in allem hätten wir keinen Spaß. Ich liebe den Gedanken, wenn ich nachts zu meinem Auto gehe; ich weiß nie, ob es noch da ist, oder ob es in kleine, dreckige Stücke geschossen wurde. Sicher ist, das dieser Gedanke die meisten Leute verrück macht. Sie sagen: ”Damm, wo, zur Hölle ist mein Auto?” Ich sage: ”Hey, welch ein Wunder, mein Auto ist noch hier!” Das macht mein Leben um einiges einfacher.

Dasselbe, wenn ich morgens aufstehe: Ich blinzle, schniefe und kratze mich am Arsch und freue mich: ” Well, ich bin noch da! Cool!” Und wenn ich beschossen werde, sage ich mir: ”Okay, it’s showtime.”

Lass mich mal eine kleine Geschichte erzählen. Da war so ein kleiner, dreckiger, menschlicher Runner, der immer mit den Flossen an der Kanone rumrannte und seine Augen nie stillstehen ließ, der sich immer umguckte und seine Umgebung beachtete. Er war immer im Dienst, war immer auf Achse, hat sich nie gehen lassen und nix, und zum Schluss kam eine große Gang vorbei, und füllte ihn mit kleinen, dreckigen Löchern voll. Pech. Und nun ist er tot. Und er hatte kein Spaß im Leben. Nun gibt es wahrscheinlich Leute, die sagen, das er wahrscheinlich länger gelebt hat, weil er immer vor- und umsichtig war. Okay, kein Ding, aber ich sage er ist tot, oder etwa nicht? Tot ist tot, und da gibt’s nicht mehr zu sagen.

Hey man, worum es mir eigentlich geht, ist, das das Schattenlaufen nur ein kleiner, wenn auch wichtiger Teil unseres Lebens ist, aber nicht ALLES was wir machen. Wenn du nur Schattenlaufen kannst, nur Shadowruns machst und nix anderes, dann fehlt dir was im Kopf. Nämlich das Hirn!

Wenn du so engstirnig bist, das du nur noch ans Runnen denkst, nur noch ans schießen, töten, fliegen und fahren, dann fehlt dir was im Leben. Es gibt so viel da draußen! Geh raus ins Museum, oder vielleicht in den Park, oder setz dich einfach irgendwo hin und schau dir die Leute an!

Mach eine Pause mit dem schießen, dem Leute killen, dem Welt retten und so fort. Setzt dich irgendwo hin, und eß ein Eis. Wann hast du das letzte mal Eis gegessen? Ja, ich glaube, es ist Zeit für ein Eis.
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 14:14 | nach oben springen

#2

RE: Chillen oder Abhängen. Alles easy!

in Shadowtalk 29.10.2007 22:25
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

ahoi bam bam!

alles klar an der bar?
ich sage dir meine kunden machen mich derzeit echt fertig. was soll ich dir sagen, die spinner, sollten es besser wissen.

ICH KANN NICHT ZAUBERN !!!

und trotzdem verlangen sie von mir unmögliches... und denken doch glatt, alles ist mit einem dicken, fetten, stufe 12 credstick bezahlbar.
die haben keine ahnung!!



we will never surrender


nach oben springen

#3

RE: Chillen oder Abhängen. Alles easy!

in Shadowtalk 29.10.2007 22:46
von Bam Bam Bully • Anwesender | 3 Beiträge

Tja so hat sich vieles verändert.

Die Menschen, aber auch wir Trolle, die Spitzohren und Kleinen und auch bei den Orks kannst du es sehen. Sie verlieren den Beszug zum Leben. Trid und AR gauckeln uns die Unendlichkeit von Möglichkeiten an und in Wirklichkeit kannst du nur zwischen 2-3 Möglichkeiten wählen.

und was passiert mit den Wünschen dazwischen. Da müssen dann Spezialisten her. Und das bedeutet Arbeit für die vielen kleinen Bedürfnisse der zahlungsfähigen Gesellschaftsschicht. ... und je mehr man zahlt, desto speziellere Wünsche können erfüllt werden. Und irgendwann ist es dann aus. Dann geht es einfach nicht mehr. Und dann verlieren viele ihr Leben. Weißt du warum?

WEIL NÄMLICH MEHR GELD, ES DESHALB NICHT PLÖTZLICH MACHBAR MACHT !!

Ich sag: scheiss drauf! es gibt immer einen weg, ich sage: scheiss drauf! soll ihn wer anderer finden.

Aber, Ich LEBE

nach oben springen

#4

RE: Chillen oder Abhängen. Alles easy!

in Shadowtalk 29.10.2007 22:49
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

wo endet der job und wo beginne ich?



we will never surrender


nach oben springen

#5

RE: Chillen oder Abhängen. Alles easy!

in Shadowtalk 07.12.2007 11:53
von cyberdog • Erwachter | 19 Beiträge

tja,... ihr habt ja probleme.. echt furchtbar!

was bedeutet da schon mein minderwertiges leben; halb hund, halb maschine

mein schöpfer und herrchen sagt immer; "cyberdog; du bist nicht intelligent! ich habe dir nur sehr viele antwort kaskaden eingespielt und daher glaubst du tatsächlich selbst entscheiden zu können; also mach dir keine sorgen, du kannst für deine handlungen nicht verantwortlich gemacht werden"

das is fein
das is easy

das is mein leben


________________________________________________________________________________________
Bei allem was du tust kannst du erschossen werden, auch wenn du nichts tust.
________________________________________________________________________________________
nach oben springen

#6

RE: Chillen oder Abhängen. Alles easy!

in Shadowtalk 24.09.2008 08:23
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Ich möchte dich ja nicht aus dem Konzept bringen, Bam Bam, aber Schießen, Fahren, Rennen, Fliegen etc. sind meine Hobbies. Und wenn ich mal ausspannen möchte, dann schieße, fahre, renne, fliege ich im Park. Abgesehen davon, dass derzeit klassisches Ausspannen wohl nicht so angesagt ist, bei all den Viechern die hier so rumlaufen und -fliegen. Keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber hier im Mittelmeerraum ist gerade die Apokalypse ausgebrochen. Sieht so aus, als wäre DER FEIND doch noch über die Brücke gekommen. Einige Viecher sehen so aus, wie Shade sie beschrieben hat, als er auf seiner astralen Queste mit Harlequin war. Insofern hast du Recht Arc: Geld ist jetzt wirklich scheißegal, zumindest dort, wo ich mich gerade aufhalte. Die Währung heißt jetzt Feuerkraft.

@Cyberdog: Schätze, du bist ein Möter...
zuletzt bearbeitet 24.09.2008 08:24 | nach oben springen

#7

RE: Chillen oder Abhängen. Alles easy!

in Shadowtalk 25.09.2008 16:54
von Arc Angel • Aktivist | 109 Beiträge

zurich orbital sei dank

du scheinst zu leben, und du scheinst einen kanal zum shadowland gefunden zu haben.
wir müssen uns unbedingt treffen, dieser host ist nicht mehr sicher und codierungen sind sinnlos.
es scheint als ober jeder überlebter möchtegernhacker und freakiger otaku, wie ich sie nenne hier in dem shattenhosts herumgeistert ... mehr scheint ihnen nicht geblieben zu sein.

ich bin dort wo du zuletzt mit dem schreiber gesprochen hattest. ja genau bei IHR. sie ist wohl auf und arbeitet mit uns im untergrund. ja bei den büchern, hinter den beiden statuen.

versuche irgendwie hierher zu kommen und versuch zu überleben... und versuche zwischen die augen zu
.... XXXX xXxxX XX xXXxxXxX

[315 KB deletet by grinsekatze]



we will never surrender


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: