#1

Urlaubsideen gesucht

in SOX 10.11.2019 16:17
von Orman
avatar

Hallo zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen. Ich bin auf der Suche nach Urlaubsideen?

Hat einer von euch eine Empfehlung?

LG

nach oben springen

#2

RE: Urlaubsideen gesucht

in SOX 11.11.2019 13:31
von Mirza
avatar

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf https://www.dolcevitahotels.com/de/ zu werfen, wenn du an Wellnessurlauben interessiert bist.

Ich war auf einem, das ich letztes Jahr mit meiner Frau auf ihrer Website gefunden habe. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir haben uns für eines entschieden, das coole Sportaktivitäten anbietet.

Wir hatten eine wirklich gute Zeit dort und würden definitiv in ein paar Jahren wieder gehen, wir mögen Wellnessurlaub.

Ich hoffe, dass ich geholfen habe und empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Liebe Grüße und viel Glück!

nach oben springen

#3

RE: Urlaubsideen gesucht

in SOX 13.11.2019 23:22
von Elan
avatar

Hallo,

hast du schon etwas gebucht? Planst du zu fliegen oder mit Auto zu fahren? Letztes Jahr bin ich nach Portugal geflogen und hatte eine wirklich schlechte Erfahrung, da mein Flug um 3 Stunden verspätet war.

Ich habe mich online schlaugemacht und habe https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ gefunden und sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Verspätung, Überbuchung und Annullierung beschäftigt.
Wenn einer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, würde ich euch empfehlen, sie zu kontaktieren.

Grüß dich

nach oben springen

#4

RE: Urlaubsideen gesucht

in SOX 08.02.2020 21:31
von Dieter
avatar

Seitdem ich keinen Wohnwagen mehr habe, lassen die Urlaubsideen auch bei mir zu wünschen übrig. Irgendwie habe ich einfach keine Lust auf Hotel und die vielen Menschen.
Früher bin ich immer in eine ruhige Gegend gefahren und habe mir einen abgelegenen kleinen Campingplatz ausgesucht, wo ich viel Privatsphäre hatte. So konnte ich entspannen und meinen Urlaub genießen. Meistens waren das irgendwelche interessanten Reiseziele in den Bergen.
Meinen Wohnwagen habe ich allerdings verkaufen müssen, da es damals eilig war, konnte ich zum Glück einen Händler finden, der auch online einen Wohnwagen Ankauf bietet, so konnte alles schnell online abgewickelt werden.
Ich vermisse aber meinen Wohnwagen jeden Tag, er war schon etwas ganz tolles für mich.
LG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: