#1

Hort der Reinheit - Hausboot

in SOX 28.08.2007 22:02
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
boot
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hausboot_Jaroul.jpg 


Please your master!

zuletzt bearbeitet 02.09.2007 12:05 | nach oben springen

#2

RE: Hort der Reinheit - Hausboot

in SOX 18.10.2019 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn es um Hausboot geht, möchte ich meine Erfahrungen teilen, da ich vor einigen Jahren in einem Hausboot-Urlaub war und dort eine tolle Zeit hatte.

Wir wollten einen Hausboot-Urlaub machen und online fand ich eine Website, die sie unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ vermietet. Sie bieten Hausboote in Mecklenburg an und wir sind dort hingegangen, aber sie bieten auch Hausboote in Frankreich, Holland, Italien und anderen Ländern an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Hort der Reinheit - Hausboot

in SOX 05.11.2019 17:11
von Babi
avatar

Hallo,

Hast du schon etwas für dieses Jahr gebucht? Falls nicht, ein Urlaub, den ich dir definitiv empfehlen kann, ist eine Südafrika Rundreise, auf der ich letztes Jahr mit meiner Frau war und wir dort eine tolle Zeit hatten.

Unter duedderreisen.de werden nicht nur Südafrika Rundreisen angeboten, sondern auch in anderen Ländern wie Namibia, Australien, Südamerika und weitere.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Hort der Reinheit - Hausboot

in SOX 11.11.2019 13:36
von Mirza
avatar

Ich kann Südafrika definitiv empfehlen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: