#1

Geschwächtes Immunsystem?

in SOX 09.02.2020 12:48
von Normann
avatar

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit geschwächtem Immunsystem? Wie habt ihr es geschafft euer Immunsystem schnell und langfristig zu stärken? Ich habe seit einigen Jahren immer wieder Probleme damit, das ist vor allem im Winter nicht so gut, da ich die Grippe bekommen und sieben Tage nicht aus dem Bett rauskommen kann.
Was kann man tun, wie unterstützt ihr eure Gesundheit??

nach oben springen

#2

RE: Geschwächtes Immunsystem?

in SOX 09.02.2020 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,
es gibt viele Möglichkeiten die Abwehrkräfte zu stärken. Von heute auf morgen geht es leider nicht, so dass du das ganze Jahr über an deinem Immunsystem arbeiten solltest und nicht nur im Winter, wenn du krank wirst.
Ich bin der Meinung, dass eine gesunde Ernährung der Schlüssel für alle Probleme ist. Du solltest unbedingt etwas an deiner Ernährung ändern, also gesunde Lebensmittel essen, die deinem Körper viele Vitamine und Mineralstoffe liefern können. Du kannst aber zusätzlich auch ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches den Körper zusätzlich unterstützt und die Abwehrkräfte stärkt.
Ich finde OPC sehr gut. Ich habe es selbst mal zur Immunsystemstärkung genommen und bin sehr zufrieden. OPC oder Traubenkernextrakt bekommt man hochdosiert in Form von Kapseln. Ich habe mir OPC hier https://www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen gekauft, da der Anbieter sehr hochwertige, natürliche Produkte anbietet.
Ich würde dir außerdem noch empfehlen ein bisschen Sport zu machen, vielleicht mal in Fitnessstudio gehen oder was anderes. Sport ist auch sehr wichtig, um den Körper zu stärken.
Ich denke, dass du online noch viele andere Vorschläge finden wirst. Du musst einfach nur schauen, was du am besten umsetzten kannst.
Alles Gute. LG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 420 Themen und 1729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: