#1

24. Spieleabend - Die Musik und die Bombe

in 4. Akt 28.04.2009 10:37
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
23.08.2070 03:03:18 - Vergleichsstudien Mit dem Almum im Gepäck bewegen sich die Runner wieder zurück hinauf in die Bibliothek. Eine kurze Analyse zeigt, dass bis auf die Bonustrackbezeichnung keine weiteren Unterschiede zwischen den einzelnen Aufnahmen zu finden sind. Tiefergehende Test zeigen jedoch, dass die Spezial-Edition mit der Bezeichnung "Maschienen dieser Welt" an bestimmten Stellen im Song-Text zusätzliche Bites versteckt hält. Automatische Algorithmen werden durchgetestet. Doch ergeben die Ergebnisse vorerst keinen Sinn.


23.08.2070 03:08:25 - Raus aus dem Haus Weil es keinen Grund mehr gibt in Hey-on-Way zu bleiben beschließt das Team den Schauüplatz zu verlassen. Am Weg raus scheint das Haus weiterhin zu spuken und zu allem Ärger springt der bisher so verläßliche Hammerhead nicht an.

23.08.2070 03:09:58 - Raus ins Haus Weil das niemandem geheuer ist und sich das Team im Haus sicherer fühlt, beschließt Daisy jedem Teammitglied eine psychotrope Injektion zu geben, um die Angst im Gebäude auszuschalten. Der Wurschtigkeitscocktail führt aber leider zu einigen ungeplanten Motivationsschwächen einzelner Mitglieder. Daisy überbrückt die Elektronikprobleme und zerrt die völlig ziellosen Teammitglieder wieder in den Flugpanzer. Es geht zurück zu Rhonabwy.


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zuletzt bearbeitet 28.04.2009 10:49 | nach oben springen

#2

RE: 24. Spieleabend - Die Musik und die Bombe

in 4. Akt 28.04.2009 10:51
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
Die Deutschmaschine vs Maschinen dieser Welt

aus dem tal der vergangenheit
vergessen, doch stets bereit
kam sie, um sich zu feiern
bis in alle ewigkeit

sie glänzt so wunderbar
macht deine träume wahr
sie singt und tanzt und lacht
denn du gibst ihr neue macht

die zukunft kauft sie sich
dafür verkauft sie dich
so stolz doch winzig klein
sie muss was deutsches sein

die deutschmaschine lebt
die deutschmaschine lebt
die deutschmaschine lebt
die deutschmaschine lebt

maschinen dieser welt
bekämpft den falschen helden
ob kreml oder weisses haus
zieht uns den stecker raus

die deutschmaschine lebt
die deutschmaschine lebt
die deutschmaschine lebt
die deutschmaschine lebt


Please your master!

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 11:10 | nach oben springen

#3

RE: 24. Spieleabend - Die Musik und die Bombe

in 4. Akt 28.04.2009 11:02
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
23.08.2070 03:25:22 - X markiert den Schatz Das Team nützt die Zeit zurück sinnvoll und beschäftigt sich mit dem Codierungsthema. Nachdem Bladerunner den zündenen Gedanken aufbringt scheint die Lösung sonnenklar. Es handelt sich um eine Koordinatenangebe in der SOX. 49.33.14.02.N. - 6.54.09.15.E Wadern, SK Akrologie; Zentrum für Forschung und Entwicklung von Drohnen


23.08.2070 03:25:22 - Lass dich ein mit Drachen Rhonabwy ist von den Runnern begeistert und bietet wie versprochen seine Hilfe beim Binden von Foki an, sowie löst es sein Versprechen ein, einen materiellen Wunsch zu erfüllen. Leider haben nicht alle Mitglieder einen Wunsch parat und lösen einen Gutschein.


23.08.2070 03:25:22 - London Calling Das Team diskutiert nun die nächsten Ziele. London, Birmingham, Essen, Wadern. Weil der Tag ja noch so jung ist, fliegen sie zurück zur Unity und welchseln nach einem ausgedehnten Schlaf auf das Uboot. Auf nach London!


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zuletzt bearbeitet 28.04.2009 11:11 | nach oben springen

#4

RE: 24. Spieleabend - Die Musik und die Bombe

in 4. Akt 28.04.2009 11:28
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge

24.08.2070 07:05:00 - Dead Zone I Der Weg über die Themse erweist sich als promblematischer als erwartet. 35km vor BigBen gibt es kein Weiterkommen mehr, da riesige Gesteins- und Plastbrocken den Fluss versperren. Ein Blick durch das Periskop zeigt, dass hier gar nichts mehr steht. Eine in graue Asche gehüllte urbane Wüste, ohne Lebenszeichen dafür mit sehr hoher radioaktiver Hintergrundstrahlung. Frustriert fährt die Mannschaft zur Unity zurück.


24.08.2070 15:30:00 - Dead Zone II Nachdem der Wasserweg blockiert scheint, fliegen die Runner mit dem Flugpanzer zum am nächsten liegenden unverstrahlten sicheren Ort etwa 80km westlich des Stadtzentrums. Während Patrick, Lucy und Bladrunner sich Crossbikes organisieren, besteht Daisy auf einen Hummer XVII, den sie lieblich als Hummy bezeichnet. Der Convoy durchquert einige Zonen der Verwüstung und Zerstörung, bis der Hummy zwischen ein paar Plastgeröllhaufen hängen bleibt. Da das Team natürlich in X-Ray-Rüstungen unterwegs ist, geht es lustig zu Fuss weiter. Ab und wann entdeckt die Vorhut den einen oder anderen Ameisengeist, die man vorsichtshalber umwandert. Nach ein paar Klettereinlagen und Stunden in der Todeszone erkennt das Team, dass es hier keinen Sinn macht weiter zu gehen und es viel intelligenter wäre sich in Sicherheit zu bringen.


24.08.2070 21:03:48 - Ist da jemand? Erneut ohne guter Nachricht, erreicht das Team ihre schwimmende Basis. Wieder wird diskutiert, wo nun der nächste Landausflug stattfinden sollte. Um mehr über die Situation auf der Insel herauszufinden wendet man sich dem Funkgerät zu und funkt und funkt und funkt,.... bis in die späte Nacht hinein.



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zuletzt bearbeitet 07.07.2009 15:25 | nach oben springen


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