#1

Frank Drengscheid - Beschreibung

in SOX 15.06.2007 17:17
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
Der junge, attraktive Eurasier (adoptiert) studierte über ein Saeder-Krupp-Förderstipendium direkt nach der Schule Hermetik an der Uni Heidelberg, hat seinen Abschluss aber nie gemacht, denn schon im dritten Semester kam der kompromisslose junge Mann mit dem Weg der Reinheit in Berührung und ist dem nicht mehr auffindbar.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frank.jpg 


Please your master!

zuletzt bearbeitet 18.11.2007 12:26 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: