#1

Seminarteilnehmer

in SOX 24.10.2007 11:50
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
Eure Kollegen - sofern Sie euch auch tatsächlich interessieren

Das seminar startete mit 18 Teilnehmern, wobei am 2. Tag einer, dessen Namen Anwärter Joe war, bereits das Gelände verlassen mußte. Aktuell sind also 17 Teilnehmer im Seminar. Der Grossteil sind nichtssagende Menschen und Metamenschen aus der untesten Schicht der Hansestadt... auch hier werden sicherlich noch ein paar das Gelände verlassen müssen.

von den interessanteren Charakteren habt ihr in den ersten 3 Tagen folgende Personen ein bißchen besser kennengelern. Die Personen liegen auf die drei Zimmer (A,B und C) verteilt; ihr auf zwei (A und B), wobei Patrick und Mary in A liegen und Fritz in B



Natascha Krüger, Ork, 17, (A), dick, unreine Haut. Die junge Schülerin fühlt sich vom Schicksal verraten, weil sie als Orkfrau geboren wurde, obwohl ihre Eltern Menschen waren – wie sie lange glaubte. Vor kurzem erst hat sie erfahren, dass ihr Vater ein arbeitsloser Ork ist. Sie ist schüchtern, höflich und der Sekte schon seit dem 2. Tag völlig verfallen

Sabine Mainrat, Mensch, 28, (C), schlank, südländisches Erscheinungsbild. Sie war seit ihrem Schulabschluss, Assistentin bei einem Exec im Chemiesektor. Nachdem ihre Große Liebe, ihr Chef, bei einer Extraktion vor 6 Wochen verschwand, sah sie keinen Sinn mehr in der Ausübung ihre Aufgabe. Sie ist aufgeweckt, lässt sich aber bereitwillig dominieren.

Ignaz Lundgrün, Mensch, 22, (B), gut aussehend, offensichtlich krank. Er leidet unter einer Autoimmunschwächekrankheit, die ihn über kurz oder lang töten wird. Da die Ärzte ihm keine Hoffnungen machen konnten, sucht er diese nun in der Sekte.

Johannes Kurz, Ork, 22, (A), sehr breites Kinn, langes fettes Haar. Er war früher einmal Rausschmeißer in den angesagtesten Clubs der Stadt. Als ihm dann eine abgewiesene und enttäuschte Besucherin eine Vergewaltigungsklage andichtete und er seinen Job wie auch Ruf verlor, begann sein Leben zu entgleisen. Diese Woche im Seminargelände hilft ihm sein Leben neu zu orientieren.

Oliver Instetten, Mensch, 35, (B), Durchschnitt in jeder Beziehung. Er wünscht sich Abenteuer in seinem Leben und glaubt, diese in der Sekte finden zu können. Er ist langsam und geradlinig und so spricht er oft stur weiter, auch wenn man ihn unterbrechen will.

Jakob Heiligenhaus, Mensch, 32, (B), breites Gesicht, sehr schüchternes Haar, viele Sommersprossen. Blumenladenbesitzer aus Hamburg. Irgendetwas an ihm weckt Verdacht. Er telefoniert überdurchschnittlich viel in den Pausen und in der offiziellen Freizeit

Hanna Tummler, Elfe, 24, (A), sehr attraktiv. Das Unterwäschemodell leidet darunter, immer und überall nur über ihr Aussehen definiert zu werden und sucht darum eine Gemeinschaft, in der äußerlich alle gleich sind. Sie biedert sich extrem an, um bloß nicht zickig zu wirken.

Gerhard Hinkel, Mensch, 22, (B), sympathisch, aber nicht hübsch im klassischen Sinne. Er ist im Außendienst für einen Möbelhersteller unterwegs und meint erkannt zu haben, dass das wohl nicht der Sinn seines Lebens sein kann, anderen Menschen Sesseln und Kästen aufzuschwatzen.


Please your master!

zuletzt bearbeitet 24.10.2007 11:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: