#1

ares citymaster

in SOX 26.11.2007 23:23
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
varianta A:
schnell, flexibel, robust
http://hataraku-kuruma.com/img/pub/swat.jpg


variante B:
hoover, super flexibel, langsam, fehleranfällig
http://www.cnc-i.net/files/media/tiberiu...police_swat.jpg


Please your master!

zuletzt bearbeitet 26.11.2007 23:28 | nach oben springen

#2

Ares Citymaster - Stats

in SOX 27.11.2007 00:44
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge

Bild siehe: http://hataraku-kuruma.com/img/pub/swat.jpg

Handling: -1
Beschleunigung: 5/30
Geschwindigkeit: 120 Meter/Runde
Pilot: 3
Rumpf: 16
Panzerung: 20
Sensor: 4
Signatur: 7


Ausstattung:

Riggerkontrolle
Energieversorgung: Nuklearbatterie
Chemische Versiegelung
Signalverstärker: 6
White Noise Generator: 6
Elektoschockoberfläche: 8G Schaden
Biometrische Schlösser: 6
8 Flashpacks (jeweils 2 auf einer Seite)
Gasdüsen mit Neuo-Stun:
Vektor: Kontakt/Inhalation, Geschwindigkeit: 1 Kampfrunde, Durchdringung: 0, Kraft: 10, Wirkung: Betäubungsschaden/Desorientierung, wird nach 10 Minuten unwirksam, 4 Ladungen

Einziehbarer Geschützturm:

Zielgerichteter Störsender: 10
Lasermikrofon: 6
Richtmikrofon
Mage Sight System mit Sichtvergrößerung und Sichtverbesserung: 3
Ingram White Knight:
Schaden 6K, PB -1, Modus SM/AM, Rückstoß 10, Muni 500 APDS (Gurt)

Einziehbarer Raketenwerfer:

Fixierung rechte Seite
360 Grad vertikal drehbar
Muni 6 Anti-Fahrzeugraketen (3 Boden-Luft, 3 Boden-Boden)
Zielsuchende Rakte:
Schaden 16K, PB -2/-6, Sprengwirkung -4/m, Sensor 4, geriggt

Drohne: GM-Nissan Doberman (Mittelgroß)
Handling: 0, Beschleunigung: 10/25, Geschwindigkeit: 120, Pilot: 3, Rumpf: 3, Panzerung: 6, Sensor: 3, Bewaffnung: Ingram White Knight (siehe oben, Muni 100 APDS), Foto siehe Anhang


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 doberman.jpg 
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 12:07 | nach oben springen

#3

RE: Ares Citymaster - Stats

in SOX 27.11.2007 09:10
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge


naja,.. sag ma halt; OK... geht klar

das gerät ist noch im experimentier stadium, mit all der elektronik im kasten... daher kann es schon passieren, dass es ab und wann zu systemausfällen kommen kann.

SL





Please your master!

zuletzt bearbeitet 27.11.2007 09:11 | nach oben springen

#4

RE: Ares Citymaster - Stats

in SOX 27.11.2007 11:24
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Hat ESUS bisher hauptsächlich Wollsocken hergestellt? Dann wundert mich der Reaktorunfall nicht... O nein, ich habe es gerade gesehen: Sie sind ganz groß im Transportwesen. Mit Kutschen? Das ist ein Standardgerät. Ich hab mich bei der Konzeption nicht einmal ansatzweise zu etwas Extravagantem hinreißen lassen. Keine Garage oder ein Flugdeck. Kein abkoppelbares Zusatzfahrzeug. Allerdings fehlen noch die Drohnen...
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 11:31 | nach oben springen

#5

RE: Ares Citymaster - Stats

in SOX 27.11.2007 11:35
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge



eh...






Please your master!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: