#1

SOX - Verteidigung

in SOX 17.11.2007 15:30
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge

Obwohl die extreme Strahlung und magische Anomalien einen Besuch in der SOX schon schwer machen, haben die Konzerne die SOX noch zusätzlich extrem Befestigt, damit sie in der Zone ja ihre Ruhe haben.

Grundstein dieser Verteidigung ist eine Betonmauer, welche die ganze SOX umgibt. Sie ist 5 Meter hoch und dazu 3 Meter dick. Sie ist lediglich an 7 Stellen unterbrochen, an welchen schwer bewachte Tore eine Verbindung zur Außenwelt darstellen. Gesichert ist diese Mauer von schweren Truppen von MET2000, sowie eines automatischen Abwehrsystems. Dazu kommt noch magische Verteidigung.

MET2K bewacht die Zone mit 40% seiner gesamten Truppen. Diese Truppen sind zwar nicht optimal Motiviert, dafür sind sie mit neuestem Spielzeug ausgestattet. Dazu gehören für die Infanterie neue Sturmgewehre, Sniper, LMGs, aber auch Raketenwerfer und Unterstützung durch leichte Drohnen. Selbstverständlich sind sie mit einem Ganzkörperanzug von Esprit ausgestattet, welcher neben einer chemischen Isolation auch so einige Nettigkeiten auf Lager hat. Als Infanterietransporter kommen Devil Rat 2A2 zum Einsatz, welche mit einer flakfähigen Sturmkanone und 2 AF-Raketenwerfern ausgestattet sind. Dazu kommt noch schwere Unterstützung in Form von Panzern und Helikoptern.

Die Hauptverteidigung übernimmt jedoch Artemis, das automatische Verteidigungssystem, welches rund um die SOX entlang der Mauer installiert ist. Dazu gehört ein Sensornetzwerk, welches schwer zu durchdringen ist. Wenn ein Eindringling entdeckt wurde, so wird dieser von der Verteidigung unter Beschuss genommen. Die besteht aus MG-Drohnen, welche auf Schienen entlang der Mauer fahren sowie Boden-Boden- und Boden-Luft-Raketen.

Gegen Magier wird die Grenze von Geistern patrouilliert, nur wenn sich es bestätigen sollte, dass ein Eindringling gefunden wurde, werden wirklich Zauberer eingesetzt, welche jedoch jederzeit in Bereitschaft sind.



Please your master!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: