#1

SOX - Konzerne

in SOX 17.11.2007 15:28
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge

Die verseuchte Landschaft bietet den Konzernen Möglichkeiten, die in einer normalen ländlichen oder urbanen Umgebung undenkbar sind. Neben der radioaktiven Verseuchung, die eine "natürliche" Todeszone darstellt, wurde durch die Verzerrung des Astralraums magische Spionage quasi unmöglich gemacht.

Aus diesem Grunde beschlossen mehrere Konzerne, innerhalb der Strahlenzone Forschungsanlagen zu bauen. Dem waren zähe Verhandlungen mit Deutschland und Frankreich vorausgegangen. Unter der Prämisse, die Landschaft zu dekontaminieren, wurde dann aber doch in den Zwanziger Jahren die Erlaubnis erteilt.

Das Gebiet wurde für einhundert Jahre an einen Kontrollrat, der durch die beteiligten Konzerne gebildet wird, verpachtet. Die Verwaltung der SOX unterliegt allein dem Kontrollrat.

Die wichtigsten ansässigen Konzerne sind AGC; Ares; Esprit; ESUS; Evo; France Énergie; NeoNET; Renraku; Ruhrmetall; Saeder-Krupp.



Please your master!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: