#1

Weg der Reinheit - Tagungszentrum "stuff"

in SOX 24.10.2007 19:54
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
Entdeckende Sally, 43, Mensch Narbe auf der Wange Hundebiss. Die dünne, aber immer euphorische Hausfrau hat vier Kinder und einen liebenden Mann für die Sekte zurückgelassen. Sie ist besonders explizit und begeistert, wenn es um das Erfahren des fünften Elementes durch Sex geht.


Ahnender Arganum, 9, Zwerg, lispelt. Der Zwergenjunge ist der erste, der in diesem Hort geboren wurde, und ist vollkom¬men auf die Lehren der Sekte eingeschworen.


Wissender Grenaju
In der Seminarwoche ist es das erklärte Ziel des charismatischen, stets verständnisvollen Glatzkopfs,aus den Besuchern des Seminars bessere Menschen zu machen. Oder besser gesagt: Sie dazu zu bringen, sich selbst zu erlauben, zu besseren Menschen zu werden. Um das zu erreichen müssen sie regelmäßig Mantras herunterbeten wie: "Ich bin wie Wasser - nichts bricht mich; ich bin wie Erde - fruchtbar und lebendig; ich bin wie Luft - leicht und sanft; ich bin wie Feuer - leidenschaftlich und wild. Ich bin all das und mehr!"

Wissende Hinajama
sehr attraktiven Assistentin Julia - die übrigens noch volles Haar hat und sehr verständnisvoll ist.


Weiser Guilio - Hauptmann der Wache
Guilio ist ein durchtrainierte, kahler Mann Mitte 40, auf dessen Schädel ein fast rundes, großes Muttermal prangt. Er hat keine Schneidezähne mehr und trägt stets einen gepanzerten orangen Overall und einen Taser bei sich.


Please your master!

zuletzt bearbeitet 29.11.2007 23:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: