#1

4. Spieleabend - Gehirnwäsche

in 1. Akt 23.10.2007 12:47
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
...
Hereinspatziert!


30.06.2070 – 12:02:12: Daisy alias Mary, Finn alias Fritz und Patrick alias Patrick erreichen mit 15 anderen Seminarteilnehmern das Tagungszentrum an der Elbe. Das Gelände ist von einer 6m hohen Mauer umgeben, die wiederum oben mit Stachelzaun umgeben ist. Zwei Wachen befinden sich rechts und links vom Tor und bewachen die Ankunft der neuen Anwärter. Die Gruppe wird mit allen anderen Seminarteilnehmern in das Tagungszentrum am südöstlichen Ende des Geländes gebracht und dort isoliert mit Erfrischungen und Softdrinks versorgt. Die Zeit bis zum eginn des Seminars wird mit dem Beantworten bzw Ausfüllen einer Formularreihe gut überbrückt, sodass die Teilnehmer nicht all zu viel Gelegenheiten haben sich untereinander bekannt zu machen.

30.06.2070 – 12:30:05: Eine junge und attraktive Frau mit wallendem blondem Haar stellt sich der Runde als Hinajama vor und geleitet die Gruppe in den ersten Stock zu den Seminarräumen.

30.06.2070 – 12:35:00: Der Seminarleiter Grenaju, ein charmanter Glatzkopf um die 40, heißt alle herzlich Willkommen und begrüßt jeden einzeln mit der korrekten Anrede; „Anwärter Patrick, Ich bin froh, dass du hier bist und dich entschieden hast, ein besserer Mensch zu werden!“ .

30.06.2070 – 12:55:00: Die Fortbildungen werden ausschließlich mittels Trideo via Highend-Trideostühlen durchgeführt, wobei neben Bild und Ton mit Temperaturwechsel, Vibrationen, Druckentlastungen, Farben und Gerüchen gearbeitet wird. Alle 90min gibt es 15 min Pause um seiner Notdurft nachzugehen und weitere Fragebögen zu beantworten.

30.06.2070 – 18:30:15: Der erste Seminartag endet mit dem wiederholten Aufsagen des Leit-Matras: „Ich bin wie Wasser - nichts bricht mich; ich bin wie Erde - fruchtbar und lebendig; ich bin wie Luft - leicht und sanft; ich bin wie Feuer - leidenschaftlich und wild. Ich bin all das und mehr!"

Die Gruppe wird gemeinsam in das Gästehaus begleitet, wo man den Teilnehmern Zimmer zuweist (3x6 Betten) und sie bittet in 5 min mit den Anwärter Overalls bekleidet vor dem Gästehaus wieder Aufstellung zu nehmen.



30.06.2070 – 18:45:21: Das Abendessen wird im großen Versammlungssaal im Nordosten eingenommen. Das Essen ist reichlich und üppig und macht nach dem anstrengenden Tag müde. Danach werden wieder alle ins Gästehaus begleitet, um sich für die Nacht vorzubereiten. Auch hier kommt niemand zu Ruhe, da überall das penetrante Wiederholen von Propaganda und Matras via high-tech Beschallung die kurzen Momente der Stille unterbrechen.


30.06.2070 – 21:30:00: Noch 30min bis zum „Lichtaus“. Der Zapfenstreich wird mit 22:00 festgehalten und das Verlassen des Gebäudes zur eigenen Sicherheit nicht gestattet. Kurz vor Zapfenstreich geht Grenaju und Hinajama durch die Räumlichkeiten und bittet jeden Anwärter sich auf die Bettruhe vorzubereiten; „nur durch genügend Schlaf, können die Elemente zu ihrer Balance finden“


Please your master!

zuletzt bearbeitet 26.10.2007 22:52 | nach oben springen

#2

RE: 4. Spieleabend - Gehirnwäsche

in 1. Akt 25.10.2007 14:12
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
...
Singing and Dancing in the Rain


01.07.2070 – 05:30:12: Es klingelt in allen Schlafräumen, der Regel prasselt an die Fenster und die Anwärter werden ausgefordert mit ihren weißen Overalls raus ins Frei zu kommen. Innerhalb weniger Sekunden ist jeder durchnässt, was manche Seminarteilnehmer peinlich berührt. Dann schreitet Grenaju voran und stellt sich mit weit ausgebreiteten Armen in die Mitte des großen Platzes zwischen Gästehaus und Durchgang zum Hausbootesektor.

Die Seminargruppe beginnt sofort mit ihm gemeinsam das Wasser Mantra herunterzusummen, wobei die Bewegungen und Anrufungen gegen Ende der 30 minütigen Aktion lauter und ekstatischer werden.


01.07.2070 – 06:00:47: ach ca. 30 Minuten ist der Morgenspuk zu ende und die Gruppe bekommt genau 5 Minuten Zeit zu duschen und einen trockenen Overall anzuziehen, bevor es zum gemeinsamen Frühstück geht. Die letzten Scharmgefühle fallen als die Teilnehmer erkennen, dass es nur eine Gemeinschaftsdusche gibt und alle gleichzeitig, nackt den sauren Regen aus Haaren und von Körpern waschen. Pünktlich steht die Gruppe bereit, um trocken und sauber das Frühstück einzunehmen.

Der Vormittag wird wieder mit Fortbildung ausgelastet und nach dem Mittagessen beginnt Grenaju mit den ersten Tiefengesprächen, während Hinajama die Teilnehmer in 4er Gruppen Teil und mit Ihnen elementare Strategiespiele praktiziert.

Alle Teilnehmer schneiden eher bescheiden oder schlecht ab und bei den Tiefengesprächen wird die psychologische Demontage weiter vorangetrieben.


01.07.2070 – 16:45:59: Mit leichter Verspätung werden den Seminarteilnehmern die Ergebnisse des heutigen Tages präsentiert, wobei ein Grossteil der Anwärter massiven Mängel im Wasserhaushalt aufweisen und natürlich bei allen Teilnehmern die generelle Balance der Elemente nicht gegeben ist.

01.07.2070 – 18:30:05: Während der letzten Pause vor Abmarsch in Richtung Speisesaal, wird den Anwärtern das "Wasser der Reinigung" vorgestellt; ein besonders aufbereitetes Wasser, dass den elementaren Entgleisungen aktiv entgegensetzt und nur 5€ pro 5l Flasche kostet; erhältlich überall im Gelände und unkompliziert über Credstick bezahlbar.

01.07.2070 – 23:56:20: Patrick und Mary bergen die abgeworfene Ausrüstung vom Dach des Gästehauses.


Please your master!

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 14:32 | nach oben springen

#3

RE: 4. Spieleabend - Gehirnwäsche

in 1. Akt 25.10.2007 14:28
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge


Wir sind die Neuen


02.07.2070 – 05:30:12: Wie schön, dass es heute nicht regnet; dafür weht ein kühler Wind die Elbe herauf. …und das genießt die Gruppe, indem sie sich wieder für eine gute halbe Stunde barfuss ins Freie stellt und den Morgenwind mit Luft-Matras erfüllt. Das gemeinschaftliche Aufwärmen unter der Dusche ist für manche Teilnehmer noch immer ungewöhnlich, andere finden es zwischenzeitlich gar nicht mehr erwähnenswert. Speziell eine Teilnehmerin sticht allen ins Auge; Hanna Tummler. Die 24 jährige Elfe war bisweilen erfolgreiches Unterwäschen Model aus Hamburg zieht die meisten Blicke aus ihren wohlgeformten Körper. Zwei männliche Seminarteilnehmer nutzen die letzten verbleibenden Sekunden vor dem frischen Ankleiden, um sich noch einmal schnell abzukühlen; ein Umstand der Anwärterin Hanna extrem peinlich berührt. Sie scheint es zu hassen, immer nur wegen ihres Aussehen beachtet zu werden.

02.07.2070 – 14:30:26: Ein gewöhnlicher Vormittag in Isolation und unter der ständigen Doktrin der Elemente, haben die Anwärter erstmals die Möglichkeit mit anderen Kommunenmitgliedern zu sprechen. Die erste Nachmittagspause findet bei Sonnenschein im Freien statt und gibt allen die Möglichkeit sich ein wenig besser kennen zu lernen. Als die ersten Gespräche mit den neuen Gesichtern interessant werden, ist die Pause auch schon wieder zu ende und die Gruppe führt ihr Seminar im Tageszentrum fort.



Please your master!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: