Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • MET2000 AusrüstungDatum04.03.2011 09:40
    Foren-Beitrag von Free Love im Thema MET2000 Ausrüstung

    sind Frauen darunter?

  • Lagebericht aus der WolfshöhleDatum04.03.2011 09:39
    Foren-Beitrag von Free Love im Thema Lagebericht aus der Wolfshöhle

    FL: Ich sehe vorrangig ein Problem. Die Gewalt und das Chaos auf den Strassen läßt kaum Platz für Liebe. Und ohne Liebe gibt es kein Leben. Wenn ich auf die Straßen schau, frage ich mich, was diese Dämonen von uns eigentlich wollen. Sind sie überhaupt zu Liebe fähig? Wollen Sie uns einfach nur unterdrücken, foltern, quälen?
    Ich weiß es nicht!
    Jede intelligente Lebensform muss doch erkennen, dass es nur miteinander ein Vorwärtskommen gibt. Selbst wir Metamenschen haben erkannt, dass das Fleisch von glücklichen Kühen besser schmeckt als das von gequälten. Ich frage mich, obs nicht da draußen einen Metamenschenrechtler Dämon gibt, den wir auf unsere Seite ziehen können.
    Wir müssen einen Weg finden, einen gmeinsamen Weg. Der Feind ist bei weitem mächtiger als wir und Gewalt war noch nie eine Lösung

Inhalte des Mitglieds Free Love
Faules Aas
Beiträge: 6

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz