#1

Das Problem mit den drei Containern

in Prag 12.11.2008 11:28
von Schwarzkopf • Faules Aas | 9 Beiträge

Wie ich auch schon angesprochen habe geht es darum, dass hier ein paar sehr sehr wichtige und mächtige Gegenstände untergebracht sind, die auf den schnellsten Weg in Sicherheit gebracht werden müssen.

Ich kann hier nicht weg aus gegebenem Anlass und kann aber auch aufgrund der manabarriere niemanden kontaktieren, weder hermetisch noch via Watcher.


Rie Ann hat mir ihr Wort darauf gegeben, dass ihr diesen Auftrag übernehmen könntet und die Geenstände auch mit eurem Leben verteidigen würdet; DAS MÜSST IHR !!!
viel von unserer Zukunft hängt von den drei... gegenständen ab.

hier habt ihr die koordinaten wo sie hingebracht werden müssen. dort trefft ihr meinen alten freund rhonabwy (http://49354.dynamicboard.de/t381f94-Drachen-Rhonabwy.html). ihr werdet ihm die sache schon erklären.

Falls ihr ihn nicht antreffen solltet, dann müßt ihr einen ABSOLUT sichern ort für diese drei... gegenstände finden. beachtet, dass eine erhöhte hintergrundstrahlung notwendig ist!


ich bitte euch. helft mir bei dieser sache und es soll nicht zu eurem nachteil sein.
ihr müsst überleben und diesen auftrag erfolgreich abwickeln. versteht ihr. ES MUSS GELINGEN!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: