#1

Drachen - Feuerschlinge

in SOX 22.11.2007 14:31
von spieleleiter • Forum Runner | 630 Beiträge
Der Drache Feuerschwinge hat 2012 Teile des Harz zerstört und wurde von Bundeswehr-Einsatzkommandos über den Ärmelkanal verfolgt, und schließlich über der SOX abgeschossen. Da aber keine Leiche gefunden wurde, ist das Schicksal des Drachen unbekannt.

Gerüchten zufolge soll Feuerschwinge jetzt in der SOX versteckt leben, allerdings soll sich durch die ganzen Gifte dort auch sein Verstand verabschiedet haben, sodass er völlig verrückt ist.

Manche Stimmen in den Schatten behaupten auch dass die Punks die in der SOX leben Feuerschwinge verehren


Please your master!

zuletzt bearbeitet 26.11.2007 20:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: