Unsere falsch ID´s :D

in Hamburg 29.08.2007 20:07
von Finn o´Doul • Aktivist | 191 Beiträge
SektenID Weg der Reinheit

Fritz Brenner, 34, Ex-Polizist jetzt Sanitäter, spiel und drogensüchtig, 2xgeschieden. magisches Talent, noch unausgereift und durch Angst vor Magie unterdrückt

warum bin ich hier??

mein leben ist über mir zusammengestürzt, ich wurde von 2 frauen verlassed die ich liebte, drogen haben mich körperlich und geistig an meine grenzen getrieben, die depression nimmt kein ende. die magie ängstigt mich und verfolgt mich in meinen alpträumen. ich bin nur mehr geflohen vor allem. ich will nicht mehr weglaufen...
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 22:01 | nach oben springen

Mary Jane

in Hamburg 29.08.2007 20:16
von Daisy Chainsaw • Forum Kämpfer | 346 Beiträge
Mary Jane

Kommt aus dem Tir. War noch eine klassische Deckerin/Sytemanalytikerin und erlebte den Crash 2.0 und verlor dadurch ihre Familie (Tochter und Mann). Danach zog sie nach Wien und war dort als freischaffende Spieleprogrammiererin und Matrix-Spiel-Admin tätig. Dadurch entfernte sie sich immer mehr von der Realität und baute sich ihre Traumwelt, bis sie einen Mann kennen lernte. Nach anfänglicher Romanze enttäuschte er sie, und Mary erlitt einen extremen Zusammenbruch. Sie lebt jetzt seit einem halben Jahr in Hamburg, hat ihre gesamten Ersparnisse aufgebraucht, und weiß nicht mehr weiter.

Externer Kommlink:

- Familienbilder

- Spieledateien, persönliches interaktives Tagebuch, dass letztendlich immer auf einen Dialog mit ihren inneren Dämonen hinausläuft (ja, das kann diese Software!)

- diverse Lesezeichen (sehr viele okkulte Seiten)

Cyberwareangabe: Datenbuchsen (Relikt aus der alten Zeit)

Warum bin ich hier?
Um die Stimmen der Dämonen in meinem Kopf zum Verstummen zu bringen.

zuletzt bearbeitet 22.10.2007 22:02 | nach oben springen

RE: ID für Weg der Reinheit

in Hamburg 30.08.2007 00:01
von PATRICK BAMBRA • Funktionär | 100 Beiträge
Patrick Woodruffe

Waffenhaendler, der ausgestiegen ist. Firma (Rotec) verkauft. Geschieden. Bevor die Welt vor die Hunde geht will er Erkenntnis finden und seine innere Ruhe finden. Weltenreisender. Seit einem halben Jahr in Hamburg.

Warum bin ich hier?
In meinen leben zu viel scheisse gesehen und erlebt und will endlich innere ruhe finden.

Weils eh scho Wurscht is
zuletzt bearbeitet 22.10.2007 22:06 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angelnet
Forum Statistiken
Das Forum hat 425 Themen und 1735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: